Ich fürchte, du meinst das ernst. Es liest sich nämlich wie ein Trollpost. Und du siehst Harden vor James? Das ist ja furchtbar. Deine Posts hören sich an, als hättest du irgendeine Meinung aus den realgm Foren abgeschrieben. Da komme ich nicht umhin bobo23 respekt dafür zu zollen, dass er so geduldig dagegen argumentiert hat.
Ähnlich wie die Aussagen zu Korver. Der war letzte Saison bis zu seinen Verletzungen ein Shooter wie man ihn selten findet und hatte einen Einfluss, den man über seinen Punkteschnitt gar nicht sehen kann. Wer argumentiert denn heute noch mit dem reinen Punkteschnitt. Was ein quatsch.
Ich muss ja irgendwie härter antworten, wenn man Korver zu einem wirklichen Allstar redet und seine Defense noch als gut bezeichnet. Dann von Teambasketball spricht. Wenn einer davon profitiert hat, dann war er es.
Natürlich kann Korver werfen, aber eben nur catch and shoot. Gebt ihm doch den Ball und er soll MIT BALL um einen Screen laufen oder irgendwas machen. Er kann es nicht. Danny Green ist als sehr guter Verteidiger bekannt, wieso nimmt man ihn nicht ins Allstar Team? Wie gewichtet man bzw. ihr denn einen reinen Shooter gegen einen 3 & D Spieler?
Sorry, er ist ein reiner Werfer. Jedem Redick oder Danny Green wird nachgelaufen, wenn diese um Screens laufen. Aber Korver wurde bestimmt nicht einmal gedoppelt. Help Defense gegen gute Werfer ist nun mal auch völlig normal.
Komm/t mal von eurem Korver Hype runter, es ist zum Glück endlich vorbei. Ansonsten trolle ich noch mit Steve Kerr Antworten :cool4: Oder haben die "MonStars" (space jam) im letzten Playoffspiel Korver in Brooklyn seine Fähigkeiten geklaut?
Also wenn man nicht nach auf PPG gehen sollte, wie du sagst, könnte man ja dieses Jahr wirklich Jared Dudley ins Allstarteam wählen. Er trifft den 3er zu fast 50%, was am Ende in der Summe für 9ppg reicht und dazu verteidigt der Herr noch gut.
Erzähl mir bitte nicht, über Einflüsse die man über den Punkteschnitt nicht sieht
Also ob das bei anderen Spielern nicht der Fall wäre. Von Redick, Vucevic, Drummond, Gortat, Knight und letztes Jahr einem Carroll. Besagter Carroll hat für die Hawks immer den besten Flügel verteidigt. DAs sind Dinge die einem Team am den Sieg bringen, weil dieser es dann schwerer hat als gegen Korver. Ein Shooter, wird wenn er nichts anderes kann, nach PPG und seine % bewertet. Würfe resultieren halt in Punkten. Korver hatte einen Wert, wie jeder andere Starter der ü30min spielt und gut trifft, aber bitte bitte übertreibt nicht mit eurer Wahrnehmung. Es gab mindestens 5 Spieler (eben aufgezählt) die es mehr verdient hätten, weil sie auch mit Double Teams zu kämpfen haben oder eben halt auch "gut" verteidigen.
Bobo hat auch ordentlich geantwortet und (seinen) James verteidigt. Mir ging es bei Harden gegen James im Vergleich, rein um das Scoring. Das ist nun mal in der NBA ein wertvoll, wenn man zur Elite der Spieler in der Liga zählen will.
Habe James übrigens gegen die Spurs beobachtet und leider habe ich öfter meine Meinung bestätigt bekommen.