Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Ich wage es kaum, dass zu schreiben aber ich gebe TT da Recht. Ohne was von Porzingis wegzunehmen, aber würde er woanders spielen, wäre der Hype wesentlich geringer. Siehe die Linsanity Geschichte. Da wurde Lin ja auch zum neuen Basketballkönig erklärt.

Es ist für mich einfach unglaublich, wie es in der derzeitigen Situation überhaupt eine Diskussion um den ROY geben kann. Für mich war es selten so klar, wie in diesem Jahr, dass es auf einen Spieler herausläuft und das ist Towns.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Wäre Towns ein Knick, würde man vom nächsten absoluten Super Center der Liga sprechen.
Okafor bekäme sicher auch mehr Hype wenn er in New York spielen würde.

Prozingis ist wirklich stark und es macht schon Spaß den Typen beim zocken zuzusehen, er wird sicher eine tolle Karriere hinlegen wenn er denn einigermaßen gesund bleibt.
Ich bin mir aber auch sicher das jeder andere Knick Rookie, welcher ähnlich hoch gedrafted worden wäre und dabei gute Zahlen auflegen würde, genauso gehyped werden würde wie Porzingis.

Wiggins wäre letztes Jahr wohl schon auf den Spuren von LeBron unterwegs gewesen.
Towns wäre auf dem Weg zum kompletteste Center aller Zeiten und Okafor zum 25ppg Low Post Ungeheuer dem es nur an guter Defense fehlt um der dominanteste Center seiner Zeit zu werden.

In New York ist eben alles etwas größer.

Towns ist bisher ganz klar der beste Rookie, deutlich stärker als Okafor und Porzingis, die mMn ähnlich stark performen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
naja, okafor fällt schon im vergleich zu porzingis und towns ab. so eindeutig sehe ich towns nicht vor porzingis. er legt die effizienteren und besseren zahlen auf (aber nicht krass besser, zumindest für die voter), dafür hat porzingis den besseren rekord. bin kein überkrasser porzingis fan, aber das rennen ist knapper als hier von manchen geschrieben.

es gibt nur einen markt, der es mit new york aufnehmen kann und das ist la (und wenn, dann nur die lakers). das ist eben der big market. diese diskussion hatten wir ja schon mal. für einen rookie gibt es nichts geileres, als in new york oder los angeles zu spielen. die aufmerksamkeit ist gigantisch. würde porzingis 18/10 auflegen, wäre er auch ziemlich sicher all star in seiner rookie saison geworden.


ps: ändert nichts daran, dass towns ein biest ist. 16/10/2 als rookie, dazu als center 85 % von der linie und jetzt wirft er auch noch dreier (die er gut trifft). unheimlicher dude. alle reden von embiid und dessen mögliches potential, dabei sieht man jetzt mit towns einen 7 footer, der das center spiel womöglich revolutionieren wird. womöglich ist towns ein krasserer spieler als anthony davis, da er auch mit 20 über die nötige physis verfügt. towns ist der traum jeder franchise. ihn nehme ich jederzeit vor einem drummond, porzingis, cousins oder okafor. der kerl wurde doch in einem labor hergestellt. hat der junge bis auf die kinderkrankheiten überhaupt schwächen?
keine ahnung, ob embiid jemals das potential gehabt hätte wie ein kat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Homer

Guest
Towns ist bisher ganz klar der beste Rookie, deutlich stärker als Okafor und Porzingis, die mMn ähnlich stark performen.

:laugh: :laugh: :laugh:

Porzingis ist sehr deutlich die Nummer 2 bei den Rookies. Okafor hat dort ueberhaupt nichts verloren. Das heisst natuerlich nicht, dass er kein Talent hat. Aber bisher hat er da garkeine Chance.

Es ist aus meiner Sicht voelliger Quatsch, dass Porzingis nur gehypt wird, weil er in nem Big Market spielt. Bei D'Angelo Russell gibt es ja nun auch keinen solchen Hype, obwohl er ein Laker ist. Was natuerlich daran liegt, dass Russell wesentlich schlechter agiert als Porzingis.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
:laugh: :laugh: :laugh:

Porzingis ist sehr deutlich die Nummer 2 bei den Rookies. Okafor hat dort ueberhaupt nichts verloren. Das heisst natuerlich nicht, dass er kein Talent hat. Aber bisher hat er da garkeine Chance.

Es ist aus meiner Sicht voelliger Quatsch, dass Porzingis nur gehypt wird, weil er in nem Big Market spielt. Bei D'Angelo Russell gibt es ja nun auch keinen solchen Hype, obwohl er ein Laker ist. Was natuerlich daran liegt, dass Russell wesentlich schlechter agiert als Porzingis.

Dann ist Okafor von mir aus hinter Porzingis die Nr. 3... Darum soll's nicht gehen :D

Ich denke auch das ich ganz deutlich heraus gestellt habe, dass ich Porzingis sehr gerne beim zocken zusehe und ich seine Leistung durchaus anerkenne. Wie du darauf kommst, ich würde behaupten Porzingis würde NUR gehyped da er in NY spielt, ist mir ein Rätsel.:confused:eek:_O

Edit: sehe gerade das dein zweiter Absatz wohl nicht auf mein Post bezogen war sondern allgemein gemeint ist.
:saint::wavey:
 
H

Homer

Guest
Naja, du tust ja so als ob Okafor auch gehyped wuerde, waere er in New York.

Der grosse Unterschied, ist das Porzingis tatsaechlich positiven Impact hat auf dem Basketballfeld, was fuer einen 19-jaehrigen halt extrem gut ist. Okafor hat das nicht. Aus meiner Sicht wird Porzingis nicht "gehyped". Er spielt einfach eine verdammt starke Saison fuer einen 19-jaehrigen.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Naja, du tust ja so als ob Okafor auch gehyped wuerde, waere er in New York.
Naja..."ich tue nicht als ob" sondern kann mir es vorstellen. Wie es tatsächlich aussähe wenn Okafor ein Knick wäre, weiß ich natürlich nicht. Woher auch?
Der grosse Unterschied, ist das Porzingis tatsaechlich positiven Impact hat auf dem Basketballfeld, was fuer einen 19-jaehrigen halt extrem gut ist. Okafor hat das nicht. Aus meiner Sicht wird Porzingis nicht "gehyped". Er spielt einfach eine verdammt starke Saison fuer einen 19-jaehrigen.

Ich kann mir vorstellen, dass Okafor in NY womöglich auch einen positiveren Einfluss hätte. Alles natürlich nur eine Vermutung.
Ich möchte Porzingis auch gar nichts absprechen. Ich empfinde seinen Hype auf der anderen Seite des Teiches einfach übertrieben aufgebauscht. Soll aber nicht heißen das ein genereller Hype um ihn unverdient sei. :thumb:

Ich denke wir sind gar nicht weit auseinander :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
ach komm, du bist doch nur sauer, dass hinkie den falschen mann gedraftet hat. :D okafor kann man doch nicht ernsthafft mit kat oder porzingis vergleichen. hohe draftpicks schön und gut, aber als gm braucht man auch instinkte und die hat obertheoretiker hinkie scheinbar nicht. ;) würde mich nicht wundern, wenn hinkie 2016 wieder einmal den falschen spieler pickt :laugh:

ich weiß nicht, was du erwarten würdest, wie okafor in nw agieren würde. okafor spielt - undabhängig vom team - genauso wie man erwartet. nicht mehr und nicht weniger. das einzige, was überraschend ist, dass er 70 % ft wirft und scheinbar keinen nennenswerten impact auf dem spieltfeld hat (was man in der form nicht erwartet hätte).
 
H

Homer

Guest
ich weiß nicht, was du erwarten würdest, wie okafor in nw agieren würde. okafor spielt - undabhängig vom team - genauso wie man erwartet. nicht mehr und nicht weniger. das einzige, was überraschend ist, dass er 70 % ft wirft und scheinbar keinen nennenswerten impact auf dem spieltfeld hat (was man in der form nicht erwartet hätte).

Er hat doch einen nennenswerten Einfluss. Halt nur keinen Positiven :D.

Aber natuerlich haette man das auch genau so erwarten muessen. Der junge Mann ist vor 4 Wochen 20 geworden und hat ein Skillset, was erstmal so garnicht in die moderne NBA passt. Natuerlich gibt es da erhebliche Anpassungsschwierigkeiten. Porzingis ist die Riesenueberraschung. Das man Okafor ein paar Jahre geben muss muss eigentlich klar gewesen sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
allerdings gibt es ja paar positive sachen bezüglich okafor zu erwähnen. mit einer 7'5 wingspan (also 2,25 m und nur 1 inch weniger als bei porzingis) hat er die physis um zumindest solide zu verteidigen. es gibt ja immer noch teams, die bigball und langsame pace spielen, aber er muss eben in solches team geraten. darüberhinaus muss sich sein passspiel verbessern (er hat dazu die fähigkeiten). für einen typen wie okafor gibt es immernoch verwendung, nur ist er eben kein spielertyp, für den es einen unbegrenzten markt gibt. ein team muss nach seinen fähigkeiten erst geformt werden. ein center, der überall reinpasst a la pao gasol, ist er aber nicht.

vor 20 jahren wäre okafor aber ein killer gewesen. unabhängig vom nutzen, sehen seine postmoves aber richtig crisp aus.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
ach komm, du bist doch nur sauer, dass hinkie den falschen mann gedraftet hat. :D okafor kann man doch nicht ernsthafft mit kat oder porzingis vergleichen. hohe draftpicks schön und gut, aber als gm braucht man auch instinkte und die hat obertheoretiker hinkie scheinbar nicht. ;) würde mich nicht wundern, wenn hinkie 2016 wieder einmal den falschen spieler pickt :laugh:
Porzingis würde ich tatsächlich sehr gerne in Philly sehen. Ich glaube das würde super passen mit Noel :thumb:

Ich fühle mich etwas missverstanden, wollte gar keinen Vergleich zwischen Okafor und Porzingis ziehen. Mit dieser Okafor Aussage wollte ich bloß überspitzt sagen, dass in NY halt alles noch ein bisschen größer und extremer wirkt und "gehyped" wird als es ohnehin ist.

Porzingis spielt klasse und wird hoffentlich eine großartige Karriere haben.
:thumb:
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Hey zusammen,
Kann mir jemand sagen wie Jerseys von Adidas ausfallen? Will mir ein neues Wizards Teil zulegen, aber mein letztes Jersey stammt aus meiner Gangster Zeit in XL +2Länge:D Bin 1,82m relativ breite Schultern, Rest normal und würd es ganz normal auf meine SlimFit Hosen Tragen...also kein Nachthemd Style.
Kommt also nur S oder M in Frage. Hat da jemand Erfahrung gemacht?
Danke!:thumb:
 

William MacMoran

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Hey zusammen,
Kann mir jemand sagen wie Jerseys von Adidas ausfallen? Will mir ein neues Wizards Teil zulegen, aber mein letztes Jersey stammt aus meiner Gangster Zeit in XL +2Länge:D Bin 1,82m relativ breite Schultern, Rest normal und würd es ganz normal auf meine SlimFit Hosen Tragen...also kein Nachthemd Style.
Kommt also nur S oder M in Frage. Hat da jemand Erfahrung gemacht?
Danke!:thumb:

http://www.fanatics.com/pages/NBA_Jersey_Size_Chart
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Hey zusammen,
Kann mir jemand sagen wie Jerseys von Adidas ausfallen? Will mir ein neues Wizards Teil zulegen, aber mein letztes Jersey stammt aus meiner Gangster Zeit in XL +2Länge:D Bin 1,82m relativ breite Schultern, Rest normal und würd es ganz normal auf meine SlimFit Hosen Tragen...also kein Nachthemd Style.
Kommt also nur S oder M in Frage. Hat da jemand Erfahrung gemacht?
Danke!:thumb:

SlimFit Hosen ?! :panik:

Also ich bestelle nur noch S. Bin 1,75-77 und 75-77 Kilo. Beides variiert :cool3: Die ich in M bestellt habe, sind weiter und übern Arsch. S fällt also wie M aus.
 
Oben