Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Guter Artikel, der ja nur anspricht was allgemein bekannt ist.
Es mag sein, dass sich aus den verschiedensten Gründen nichts an der Schedule ändern wird, aber dann ist es verdammt nochmal einfach Aufgabe des HC und der medizinischen Abteilung Sorge für seine Spieler zu tragen.
Deswegen ging mir ein Thibs z.B. ziemlich auf die Nüsse und ein Popovich steht in wesentlich besserem Licht da. Ja, dann gönne ich meinem Spieler eben mal 10 Spiele Pause, seien es b2b's oder Spiele gegen Philly. Oder kürze (zusätzlich) generell den Minutenschnitt und 2-3. Butler und Wall sind nun nur wieder passende Paradebeispiele.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.398
Punkte
113
Besonders stärkt es ungemein das Teamgefüge wenn alle ein Stück vom Kuchen haben und Leistungen erbringen dürfen und das hat man kaum bei einer 7-Mann-Rotation. Pop macht alles richtig.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.738
Punkte
113
Naja Leute auf "Verdacht" schonen können sich nur wenige Coaches wie Pop leisten, das gehört mit zum Problem. Wenn man seine besten Spieler weniger Spielzeit gibt, gewinnt man auch weniger Spiele, das können sich Teams die nicht so gut sind wie die Spurs auch kaum leisten.

Zudem kann nicht jedes Team Personalbedingt so spielen wie die Spurs, die aber natürlich auch ihr System in jahrelanger Arbeit perfektioniert haben. Es gibt eben aber auch keine gesicherten Erkenntnisse wieviele Minuten/Spiele für den jeweiligen Spieler zuviel sind. Es ist Klar das das ganze Team müde ist bei einem back-to-back und dem 4. Spiel in 5 Nächten, das sagt aber noch nichts darüber aus wie es beim jeweiligen Spieler aussieht. Ich glaube hier kann die Technik zunehmend helfen, Wearables und co. Wenn das Jersey oder Sleeves Daten liefern können wann ein Spieler einen "kritischen" Bereich gerät, das wäre wohl Zukunftsweisend. Cuban und co. investieren ja nicht zufällig in solche Unternehmen.

Trotzdem kann Silver den Schedule weiter entzerren mMn selbst wenn man sich nicht an die Reduzierung der 82 Regular Season Spiele herantraut. Preseason reduzieren, die Saison früher starten lassen und später enden lassen sollte alles möglich sein, so dass zumindest die elendigen Back-to-Backs bald der Vergangenheit angehören sollten.

Nochwas, da NBA Spieler so viel fliegen, sollte es bei privaten Teamflugzeugen doch auch möglich sein, das die Spieler auf den Flügen eben nicht rumsitzen wie normale Passagiere, sondern die Möglichkeit haben zu schlafen in extra für sie anfertigten Betten? Kann mir keiner erzählen, das man sowas für 15 Mann nicht in eine private Boeing oder sonst was einbauen könnte, trotz wenig Platz. Die Zeit im Flugzeit zu nutzen wäre bezüglich des beschriebenen Schlafmangels wohl am sinnvollsten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.916
Punkte
113
Ort
Köln
Nochwas, da NBA Spieler so viel fliegen, sollte es bei privaten Teamflugzeugen doch auch möglich sein, das die Spieler auf den Flügen eben nicht rumsitzen wie normale Passagiere, sondern die Möglichkeit haben zu schlafen in extra für sie anfertigten Betten? Kann mir keiner erzählen, das man sowas für 15 Mann nicht in eine private Boeing oder sonst was einbauen könnte, trotz wenig Platz. Die Zeit im Flugzeit zu nutzen wäre bezüglich des beschriebenen Schlafmangels wohl am sinnvollsten.

Das werden die schon auch so machen. Die werden keine Economy Abstände bei ihren Sitzen haben. Als junge Menschen werden die Lehne zurück machen und pennen. Außer die Hawks, die müssen ja ihre Uno Mafia weiter aufziehen.:D

http://bleacherreport.com/articles/...um=referral&utm_campaign=programming-national
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.738
Punkte
113
Das werden die schon auch so machen. Die werden keine Economy Abstände bei ihren Sitzen haben. Als junge Menschen werden die Lehne zurück machen und pennen. Außer die Hawks, die müssen ja ihre Uno Mafia weiter aufziehen.:D

http://bleacherreport.com/articles/...um=referral&utm_campaign=programming-national

Das ist mir klar, das Teamflieger keine Eco Klasse Style haben, aber das sieht mir noch zu sehr nach Linienflieger aus, ich meinte eher sowas.

554920f659e4474380c63878767f2254-emirates-a380-first-class-suite-920a.jpg


Muss halt ein A380 her :saint:
Ich vermute einfach das es hier noch Optimierungsmöglichkeiten im Flieger gibt, wenn die Jungs soviel Zeit darin verbringen. Das sie dort mehr zocken als sonst was tun, ist vielleicht auch nicht hilfreich. ;)
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Ach, ist doch schön, dass es Spieler wie Harden gibt. Immer einen Lacher wert. Und dazu noch im richtigen Team. :saint:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.670
Punkte
113
Das ist echt völlig banane. Da Vincis Mensch ist wohl nicht mehr zeitgemäß.


300px-Da_Vinci_Vitruve_Luc_Viatour.jpg



Der homo basketballensis oder sowas wird sich durchsetzen :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.204
Punkte
113
Warum wird Rudy Gobert übergangen?Laut draftcombine: 7' 0.5 und Wingspan 7' 8.5" oder ist das zu gering :sleep:

edit: Ok, habe die Antwort ist ja noch kein Allstar :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Da fragt man sich wieder wo Roddy B jetzt wohl wäre, wenn er sich nicht beim Nationalteam den Fuß zertrümmert hätte...6-2 mit 6-10 Wingspan...
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
dazu sind kawaiis hände fast so groß wie 2,16m shaq, was ziemlich krank ist. :crazy:

warum kann aber kawhi im gegensatz zu shaq ft und 3pt? sehr komisch
 
Oben