Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Neben Woj waren bei der letzten TDL sehr hilfreich:

@RussJohnsonNBA
@TheNBABreak
@MySportsLegion
@MikeAScotto
@sam_amick


Ansonsten aus dem Handgelenk:

@ZachLowe_NBA
@NylonCalculus
@SethPartnow
@JerryEngelmann
@gotoguysde
:thumb:
@BBallInsiders
@AlexKennedyNBA
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.476
Punkte
113
Ort
OS
Nate Robinson mochte an NFL Try Outs teilnehmen. Hatte ja eine recht erfolgreiche Freshman Saison in Washington am College. Bin mal gespannt, ob er wirklich seine Chance bekommt und eventuell auch nutzen kann.
Durch Verletzungen kam er ja in der NBA zuletzt nicht mehr zum Zuge oder? Ob NFL da dann das richtige ist...
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
dieser devin booker ist ein juwel. erst 19 und so ein geiler wurf. darüberhinaus hat er handle und zeigt ansätze von eigenem wurf kreieren. smooth.
von den "collegeexperten" hier im forum wurde booker kaum erwähnt oder als eindimensionaler spieler beschrieben. stattdessen hat man nen bum wie henzonja gehyped, den "euro kobe" haha. hier werden gerne mal iwelche eurospieler gehyped. im neuen draft pöltl, bender oder dieses neue türkische "supertalent"
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
dieser devin booker ist ein juwel. erst 19 und so ein geiler wurf. darüberhinaus hat er handle und zeigt ansätze von eigenem wurf kreieren. smooth.
von den "collegeexperten" hier im forum wurde booker kaum erwähnt oder als eindimensionaler spieler beschrieben. stattdessen hat man nen bum wie henzonja gehyped, den "euro kobe" haha. hier werden gerne mal iwelche eurospieler gehyped. im neuen draft pöltl, bender oder dieses neue türkische "supertalent"

Da lagen diese Experten genauso daneben wie dieser Ahnungslose Typ, der Kaminsky als dominierenden Rookie prophezeit hat.
Gebe dir aber recht, Booker ist wirklich n geiler Spieler.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
der frankman wird noch kommen. dont sleep on sweet kaminsky.

booker hat krasse skills. da haben die suns nen juwel an land gezogen. eig muss man kompleztt auf ihn setzen. er und len sind die zukunft der suns plus der pick im kommenden jahr (lakers sollen simmons bekommen und suns ingram und gut is). eig muss man bledsoe abgeben, auch wenn der kerl ne maschine ist. aber booker muss spielen. booker-knight-ingram-len= geiler young core
 

Rim Protector

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Köln
dieser devin booker ist ein juwel. erst 19 und so ein geiler wurf. darüberhinaus hat er handle und zeigt ansätze von eigenem wurf kreieren. smooth.
von den "collegeexperten" hier im forum wurde booker kaum erwähnt oder als eindimensionaler spieler beschrieben. stattdessen hat man nen bum wie henzonja gehyped, den "euro kobe" haha. hier werden gerne mal iwelche eurospieler gehyped. im neuen draft pöltl, bender oder dieses neue türkische "supertalent"

Du hast ja wirklich oft eine sehr interessante Sichtweise auf das Geschehen in der NBA und bei der Einschätzung von Spielern bin ich sehr oft bei dir. Aber warum musst dann immer diese zwanghaft-provokante, gegen Alles und Jeden hatende ,,Schwarz-Weiß-Platte" raushauen. Macht dann ansonsten lesenswerte und vernünftige Posts immer wieder total zunichte.

Ach ja. Devin Booker ist ein toller Spieler, der in den nächsten Jahren sicher einer der besten Shooter der Liga werden wird.
Die ordinäre Durchschnittskartoffel hier im Forum ist halt zu doof gewesen, das richtig zu erkennen ;)
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Ich sitze schon lange auf dem Devin Booker Bandwagon, der Junge ist jetzt schon richtig gut. Dabei sieht er aus als ob er gerade mal 12 wäre :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
ich gebs zu, wollte ein bisschen provozieren, aber is nicht böse gemeint. bisschen pfeffer macht die sache würziger, solang es nicht ausartet :p

naja und von booker habe ich vorher nie was gehört und wenig über ihn gelesen, aber seine skills sind wirklich offenkundig, gerade wenn man sein alter (19!) betrachtet. und ich habe eig alle top rookies dieses starken jahrgangs bisher gesehen

die wohltuenden überraschungen für mich

myles turner
devin booker
mit abstrichen bobby portis

enttäuschung

ganz klar hezonja (ansonsten mag ich das magic team auch wenn ich nie und nimmer tobias harris abgegeben hätte)

okafor
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Es wäre mal interessant zu wissen, wem Bookers Vielseitigkeit vor der Draft bewusst war. Bei Kentucky war er ein Systemspieler in einem topbesetzten Team. Große Freiheiten hatte er dort nicht. Seine Fitness ließ auch noch etwas zu wünschen übrig. In den Draft-Interviews meinte er, dass er seine Ernährung umgestellt hat. Ich denke, dass er vielen erst jetzt die Augen öffnet. Dass die Saison der Suns gelaufen ist und es einige Ausfälle gibt/gab, spielt eine Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rim Protector

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Köln
Ein bisschen ist gut. Im Endeffekt machst du nichts anderes. Aber ist ja dein Ding ;)

Booker wurde im Vorfeld der Draft als der bester Schütze des Jahrganges gehandelt.
Sein Talent war schon bekannt. Die Pistons hatten bspw. an Position 8 zwei Spieler im Visier, Booker und Johnson.
Dass Bookers Talent über sein Shooting so hinausgeht, hat wohl die meisten überrascht.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Ich glaube auch das Booker ein Star wird. 24,7 Ppg allein im März. Er muss natürlich an sich arbeiten, begeht zB immer noch dumme Fouls. Das er so verschmäht beim Draft wurde, liegt auch sicher daran, dass er stets im Schatten von Kentuckyspielern wie Towns, WCS und Lyles stand. Und klar er war sehr roh. Zudem galten Johnson und Winslow als die besseren Swingman. Trotztdem genießt er gerade totale Narrenfreiheit in Phoenix, die andere Spieler (die vor ihm gedraftet wurden) nicht haben.

Hezonja finde ich ok. Er wird seinen Weg machen. Man kann eigentlich sagen, dass bisher niemand wirklich aus der Lottery enttäuscht. Selbst Spieler wie Lyles unc WCS, Einzig Payne hat mit der Kaderstärke seines Teams zu kämpfen.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Ich glaube auch das Booker ein Star wird. 24,7 Ppg allein im März. Er muss natürlich an sich arbeiten, begeht zB immer noch dumme Fouls. Das er so verschmäht beim Draft wurde, liegt auch sicher daran, dass er stets im Schatten von Kentuckyspielern wie Towns, WCS und Lyles stand. Und klar er war sehr roh. Zudem galten Johnson und Winslow als die besseren Swingman. Trotztdem genießt er gerade totale Narrenfreiheit in Phoenix, die andere Spieler (die vor ihm gedraftet wurden) nicht haben.

Hezonja finde ich ok. Er wird seinen Weg machen. Man kann eigentlich sagen, dass bisher niemand wirklich aus der Lottery enttäuscht. Selbst Spieler wie Lyles unc WCS, Einzig Payne hat mit der Kaderstärke seines Teams zu kämpfen.
Cameron Payne hat aktuell wohl eher mit seinem Coach zu kämpfen! Für mich vollkommen unverständlich das der nicht mehr spielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.784
Punkte
113
Booker profitiert auch sehr von den Ausfällen bei den Suns. Zudem ist das Team nicht mehr im Playoff-Race und kann den Jungen viel spielen und werfen lassen. 35MPG seit dem ASG.
Tauscht ihn mit Hezonja und man bekommt wohl ähnliche Resultate. Ich wünschte Hezonja würde die Freiheiten eines Bookers unter Skiles bekommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
es ist auch eine frage von talent. booker wäre auch bei den magic viel besser als henzonja, weil er schlicht mehr drauf hat und ein viel besserer schütze ist. von den handles muss man gar nicht reden. henzonja ist dagegen ein stiffer chucker ohne jegliches flair und ist vom skillset her ziemlich average. keine ahnung, warum manche in ihm einen euro kobe (haha) gesehen haben. aber euros werden gerne mal überschätzt. auch krass, dass booker 2,5 jahre jünger ist als hezonja. ich glaube g-sus überschätzt hezonja ein bisschen hart, wenn er denkt, dass hezonja ähnliches leisten könnte wie booker in einer ähnlichen situation.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Hezonja -> average?! :D
http://www.basketball-reference.com...ookede01&y2=2016&p2=hezonma01&p3=&p4=&p5=&p6=
Es sind auch keine 2,5 Jahre Unterschied im Alter. Hast dich um ein Jahr verrechnet.
Bin ja selber ein guter "hater", aber man muss auch mal die Kirsche am Baum hängen lassen bis sie reif ist. Nur mal zum Thema hype und auf einen bandwagon aufspringen. War seit dem Draft schon ein Fan von Booker UND Hezonja, weil beide als beste Schützen im Draft gehandelt wurden und dies bestätigten. Athletisch ist der Euro sogar stärker als der gute junge Ami Booker. Booker ist auch two guard und Mario ein klarer winger.
Wer die Magic mal verfolgt, sollte sich auch eingestehen, dass Skiles viel ernster coacht. Booker hat dagegen viel mehr Freiheiten, eine schnellere Pace, mehr Usage und natürlich eine Starterrolle mit mehr Touches.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.916
Punkte
113
Ort
Köln
Ganz ehrlich die Phoenix Suns sind doch ein feuchter Traum für jeden Rookie. Ein schnell spielendes Team, welches keine Stars besitzt und um die goldene Ananas spielen. Dort würde sich jeder talentierte Spieler besser entwickeln, als mit recht wenig Spielzeit bei einem ambitionierten Team. Ob jetzt eben Booker, Hezonja, Winslow oder Oubre...alle schätze ich im ungefähr gleichen Talent Tier ein...nur das eben lediglich Booker 30+ min bekommen hat.
Nicht desto trotz ist Booker natürlich ein großes Talent. Wunderschöner Wurf, dazu gute Handles und auch eine ordentliche Portion BBIQ. Bin gespannt wie er mit der eher (unter)durchschnittlichen Athletik in der Defense und beim Drive zum Korb umgehen wird.

Bin mal gespannt wer von Booker, Johnson, Hezonja, Winslow & Oubre in 3-4 Jahren der beste Spieler ist. (Hängt natürlich von der Spielzeit auch ab)
 
Oben