Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
Rockets :panik: (ok ich habe zum Schluss aber auch ein paar Sachen einfach so angeklickt, weil es schon so spät ist und ich mir keine großen Gedanken darüber machen wollte :p)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Auch die Heat... Dabei habe ich meine Schwepunkte auf Langhaltigkeit, Loyalität und Disziplin gelegt. Wieviele Teams gibt es zur Auswahl? :crazy:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Ich glaube nur die Lakers, Spurs, Rockets und Heat. Und es teilen sich immer zwei Teams gewisse Attribute.
Ich habe die gleichen Schwerpunkte wie PistolPete gesetzt. Fand aber, dass das eher auf die Spurs zutrifft :D
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Steph Curry wird laut Medienberichten zeitnah zum MVP gekührt und nun stellt sich die Frage: gibt es den ersten einstimmigen MVP oder nicht? Könnte klappen denke ich...
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.951
Punkte
113
Ja die Chancen könnten nicht besser sein. Die Spurs kämen vom Record noch in Frage, aber da tut sich ja kein Einzelspieler besonders hervor.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Wer Curry nicht zum MVP wählt und auch noch glaubt, das gut begründen zu können, ist nichts als ein Wichtigtuer.

Überragende Quoten, eine vollendete Revolution des Spiels an sich, ein neuer RS-Rekord sowie diverse individuelle Rekorde. Eine andere Wahl kann es dieses Jahr nicht geben.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Stimme euch da voll und ganz zu, niemand hat es so sehr verdient wie Steph. Jedoch gehe ich nicht davon aus, dass es einstimmig wird. Ein LeBron wird (warum auch immer) hier und da abstauben, auch wenn man es nicht nachvollziehen kann. Aber ich kann mich auch täuschen, hoffen wir es.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
er wurde ja auch einstimmig gewählt, von daher kein Grund für Diskussionen. Bester Spieler im besten Team.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Hier dann noch das passende Video. Auch wenn es schon viel Lobhudelei ist, aber das Video zeigt schon ganz gut seine absolute Genialität. Einfach kaum zu glauben, was er da macht.

 
Oben