Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Davis nicht vertreten, was ihn ungefähr 24 Mio. Dollar über die Länge seines Vertrages entgehen lässt. Für die Pels ist das ganz positiv zu sehen - mehr Cap Space im Sommer.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.848
Punkte
113
Was ist eigentlich mit NBA.com los? Ich komme da immer nur eine Link-Ansammlung geöffnet über, was soll das? Nur bei mir so?
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Außer den Warriors und den Cavs dürfen alle Teams schon zum jetzigen Zeitpunkt traden (wenn es die Vertragssituation der Spieler zulässt ;) ).

Im vergangenen Jahr gab es beispielsweise zu einem vergleichbaren Zeitpunkt einen Trade zwischen den Pistons und den Bucks.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Heute mal eine traurige Nachricht:

Sean Rooks ehemaliger NBA-Spieler und Assistant Coach der Sixers ist im Alter von 46 Jahren wohl an einer Herzattacke gestorben, nachdem er sich kurz zuvor mit Phil Jackson getroffen hat um über ein Engagement bei den Knicks zu sprechen.

Erinner mich an Rooks noch als NBA-Spieler, Shaq-Backup und der als Arbeitstier galt. Ruhe in Frieden. :(
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Heute mal eine traurige Nachricht:

Sean Rooks ehemaliger NBA-Spieler und Assistant Coach der Sixers ist im Alter von 46 Jahren wohl an einer Herzattacke gestorben, nachdem er sich kurz zuvor mit Phil Jackson getroffen hat um über ein Engagement bei den Knicks zu sprechen.

Erinner mich an Rooks noch als NBA-Spieler, Shaq-Backup und der als Arbeitstier galt. Ruhe in Frieden. :(

Echt eine harte Sache, zumal so kurz nach dem Meeting. Mit 46 kann man damit auch echt nicht rechnen. :(
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Ist das nicht eigentlich traurig dass der beste Spieler von 2010-2014 und Markenbotschafter der NBA für sein Flopping und Travelling bekannt ist, als für seine Moves?

Ist das nicht eigentlich traurig, dass man den reinen Funfaktor hier nicht erkennt und sieht, dass auch andere Ikonen nur auf ihre Schwächen reduziert werden? ;)
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Wo war denn Kobes oder Stephs Schwäche? ^^

Ich glaub, Steph hat garkeine Schwächen. :laugh:
Aber in anderen Videos geht Kobe dann immer 1 vs 25, Duncan watschelt wie eine Ente übers Parkett und Melo ist eine defensive Vollnulpe.
Würde das Video jetzt nicht zum Maßstab der Beurteilung von Jahrhundertspielern werten.
 
Oben