Avery Bradley? Habe ich was verpasst? Wo ist Jae Crowder?
Auch wenn du das an anderer Stelle schon nicht akzeptieren wolltest, aber Avery Bradley hat eine sehr(!) starke defensive Saison hingelegt. Seine defensiven advanced Stats suggerieren etwas anderes, aber gerade durch die defensive Inkompentenz von Thomas kommen die Zahlen teilweise zustande. Umso beeindruckender empfand ich seine Leistungen in vielen Spielen.
Avery Bradley ist zurecht im All-Defense 1st Team. Er wurde nicht umsonst von einigen Leuten aufgrund seiner Defense als bester Celtic der vergangenen Saison angesehen.
Neben Kawhi Leonard hätte auch Draymond Green unanimously ins 1st Team gevoted werden müssen. Jimmy Butler hat in der vergangen Saison lange nicht die defensive Konstanz aus den Vorjahren gezeigt und hätte evtl. ins 3rd Team weichen sollen.
Danny Green hätte ebenfalls eine Platzierung verdient gehabt. Es ist schliesslich allein seiner Defense zu verdanken, dass er während der RS überhaupt noch auf dem Feld stehen durfte.
Am meisten verärgern tut mich aber die Tatsache, dass es Ricky Rubio (erneut) nicht in eines der Teams geschafft hat. Das wird ihm einfach nicht gerecht. Chris Paul ist defensiv gut, ja. Aber "mehrere Jahre in Folge All-Defensive 1st Team"-gut? Ricky Rubio zeigt da mMn schon seit längerer Zeit erstens mehr Konstanz und zweitens auch die bessere Individual- und Team-Defense.
Schön das Paul Millsap seine Platzierung bekommen hat. Das hat er mehr als verdient:thumb: