Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Den Dunk über die 4 Leute hab ich mir 5 Mal angesehen! Die kombinierte Sprungweite und -höhe in Verbindung mit dem kreativen "Rückhand-Stopfen" ist echt :eek:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Mensch, was das für verrückte Hühner sind. Ganz klar das sympathischste, lustigste Team der Liga.

:saint:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
pregnancy-in-the-wnba-is-like-a-torn-acl-in-3584004.png


Konnte ich mir zumindest das Grinsen nicht verkneifen ;)
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Yao Ming wird nun tatsächlich in die HOF aufgenommen..... Damit wird sie nun endgültig ad absurdum geführt, schade
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
ming hat halt viel geld mit ganz china gemacht. :D das weiß die nba zu schätzen. ein hall of famer ist er natürlich nicht.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja, er war wirklich dominanter Center, wenn er denn mal fit war:rolleyes:

Aber hat die HOF denn damit zu tun, wie viel kommerziellen Erfolg jemand erzielt? Ist eigentlich schade, denn dafür reißen sich Spieler den Arsch auf und die wollen unter sich bleiben, was ja auch verständlich ist. Yao hat glaub nicht enmal 10000 Punkte erzielt in seiner Kariere:clown: Das ist ne absolute Lachnummer. Oder kenn ich den wahren Grund einfach nicht, der ihn dazu berechtigt?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Finde die Entscheidung geht OK. Ohne die Verletzungen wäre er ein absoluter Franchiseplayer gewesen. Den Rockets und auch der Liga hat er einen großen Push gebracht. Würde sogar sagen, man hat endgültig den chinesischen Markt erreicht und das hebt die NBA halt in andere Ebenen (NFL, NHL können da nicht mithalten). Auch Basketball hat er "mehr" nach Asien gebracht. Ähnlich war es mit Dirk, auch schon vor der Meisterschaft.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.662
Punkte
113
Sportlich gesehen verstehe ich das auch nicht. Aber nur danach wird das wohl auch nicht gemessen.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Hall of Famer wird man nicht nur wegen der Leistungen die man geleistet hat, sondern auch dafür was man für den Sport getan hat. Und Yao hat gerade in Asien sehr viel für den Basketball getan. Seine Leistungen waren ok, aber wie Bartek schon sagt, hätte Yao viel besser sein können, wenn er nicht andauernd verletzt gewesen wäre... nur für wen gilt das nicht? Es gab jedenfalls Spieler die mit einem geringeren Punkteschnitt als Yao in die HOF berufen wurden und welche die nie professionell Basketball gespielt haben und sich BB-HOF nennen. Kommt immer drauf an, wonach man beurteilt wird.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.519
Punkte
113
Ich denke auch das es weniger darauf an kommt auf dem Parkett einer der besten zu sein. Dazu gab es doch das 50 aus 50 Ding.
Denn Fame hatte Yao Ming auf jeden Fall. Ob so viele Amerikaner Fan eines Amerikaners waren wie Chinesen Ming Fans waren?
Also zumindest für das was er geleistet hat auf dem Parkett.

Desweiteren scheint er ein recht angenehmer Zeitgenosse zu sein.
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
find ich völlig ok! yao hat dem sport und besonders der nba viel gegeben und war vom auftreten her sehr sehr bescheiden. außerdem hat er einen höheren per als kobe :cool3:
 
Oben