Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Also in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 3:00 Uhr auf 2:00 Uhr.

Wir haben morgen früh ein Turnier und ich bin mir so sicher, dass das irgendjemand verpeilt und eine Stunde zu früh kommt. Naja, wenigstens kann man nicht zu spät kommen... :D
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
aus dem q-rich und brandy text:
Washington Times - Singer-actress Brandy has ended her 15-month engagement with NBA star Quentin Richardson and transformed her tattoo of him into a cat.
:laugh2: :laugh2: wie sieht das jetzt aus....
ich glaub brandy mag ny halt nich so wie das schöne phoenix
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
J-Smooth5 schrieb:
aus dem q-rich und brandy text:
Washington Times - Singer-actress Brandy has ended her 15-month engagement with NBA star Quentin Richardson and transformed her tattoo of him into a cat.
:laugh2: :laugh2: wie sieht das jetzt aus....
ich glaub brandy mag ny halt nich so wie das schöne phoenix

habs grad gelesen , ich sags ja !! das lag alles nur daran das sie die suns so geil findet ! diese trikot , diese mannschaft , alles !! die suns sind das schönste was die nba zu bieten hat .... schaut euch pat,,kojak''burke an , sogar der sieht schön aus !
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich muss unbedingt ne frage beantwortet haben,wollte aber deshalb keinen eigenen thread aufmachen!!!!

IST KEVIN GARNETT VERLETZT ODER WURDE ER BEIM LETZTEN PREASEASON-GAME GESCHOHNT???? :confused: :confused: :confused:

Ich hab noch nix genaues daüber gelesen,deshalb die frage...

THX :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.095
Punkte
113
nbatibo schrieb:
Ich muss unbedingt ne frage beantwortet haben,wollte aber deshalb keinen eigenen thread aufmachen!!!!

IST KEVIN GARNETT VERLETZT ODER WURDE ER BEIM LETZTEN PREASEASON-GAME GESCHOHNT???? :confused: :confused: :confused:

Ich hab noch nix genaues daüber gelesen,deshalb die frage...

THX :thumb:

wenn er verletzt wäre, wäre dies bestimmt paar tage lang große schlagzeile auf den bball seiten oder? ;)
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Diamond_Sun45 schrieb:
habs grad gelesen , ich sags ja !! das lag alles nur daran das sie die suns so geil findet ! diese trikot , diese mannschaft , alles !! die suns sind das schönste was die nba zu bieten hat .... schaut euch pat,,kojak''burke an , sogar der sieht schön aus !

Man ich glaub die Sonne hat dir deine Augen verbrannt! :p
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
hm...wagner hatte bis vorkurzem auf jedenfall viele teams besucht und so , nun bis her is er immernoch auf der suche nach nem neuen arbeitsgeber , nachdem die cavs entäuscht waren von seinen leistungen ...
 

peyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
271
Punkte
0
Ort
Nahe den Polen
Weiß eigentlich jemand was aus Latrell Sprewell wird? Das Letzte, was ich gehört habe, war dass man ihn mit Orlando in Verbindung brachte, die ja für längere Zeit auf Grant Hill verzichten müssen.
Weiß jemand genaueres?
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
Ich finde etwas total merkwürdig: warum sind schon so viele Spieler (darunter auch 1 paar Superstars) schon bei der Preseason verletzt???
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
Fresh schrieb:
Ich finde etwas total merkwürdig: warum sind schon so viele Spieler (darunter auch 1 paar Superstars) schon bei der Preseason verletzt???
Ich nicht!! Die Preseason ist doch bei den Stars mehr oder weniger wurscht. Die kleinen Wehwehchen haben die auch während der Saison. Nur da spielen sie dann. In der Preseason will man nichts riskieren, außerdem den Bankspielern Minuten geben. Also wenn ein Star mal nicht spielt oder nicht trainieren kann, hat das nur mit Vorsicht zu tun, denk ich. Die allermeisten sind wieder fit zum Saisonstart!
 
Oben