Die All Star Reserves werden ja in ein paar Tagen bekannt gegeben, daher mal meine Picks.
West:
Starter:
BC Westbrook
BC Harden
FC Leonard
FC Durant
FC Davis
Backup:
BC Curry
BC Conley
FC Cousins
FC Green
FC Gobert
WC Hayward
WC Aldridge
Bubble (gerade so nicht geschafft): Paul, Griffin, Lillard, Gasol, Towns
Die Starting 5 ist aus meiner Sicht klar, ueber Curry, Cousins, Green und Gobert sollte es aus meiner Sicht auch keine Diskussion geben. Conley liegt bei mir knapp for Lillard weil er der bessere Defender ist und sein Team deutlich erfolgreicher ist. Hayward und Aldridge koennte man auch mit Gasol oder Towns tauschen, da haette ich kein Problem mit. Paul und Griffin haben die Leistung erbracht aber (fuer mich) zu wenige gespielt.
East:
BC Lowry
BC Irving
FC James
FC Giannis
FC Butler
Backup:
BC Wall
BC Thomas
FC Millsap
FC George
FC Love
WC DeRozan
WC Walker
Bubble (gerade so nicht geschafft): Horford, Embiid, Porzingis, Whiteside, Beal
Der Frontcourt ist aus meiner Sicht offensichtlich, im Backcourt kann man die Top 4 aus meiner Sicht durchmixen, das nimmt sich nicht viel. Bleiben die beiden Wildcards. Ich fand DeRozan vs. Beal ziemlich eng, je nach Geschmack kann man auch einen der Big Men nehmen anstatt der drei.
In der Realitaet ist halt Wade leider dabei und ich waere nicht ueberrascht wenn Melo es auch noch schafft. Dann wird Walker sicher rausfallen und wohl einer der drei Frontcourt Backups.
Insgesamt ist es mal wieder krass wie unterschiedlich die beiden Conferences sind. Waere Paul fit wurde es kein Backcourt Spieler aus dem Osten in die West All Stars schaffen
.