Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
@ all, die über Internet NBA sehen wollen. (streamtvnow!)
Lasst uns alle dafür stimmen, dass PPV heute nacht das Spiel Milwaukee @ Philliy zeigen. Hab schon dort einen Thread aufgemacht. Müsst halt nur noch ordentlich da reinposten. Dann haben wir gute chancen.
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
kannst du mir erklären , wo ich den das ganze zu sehen bekommen würde , so im allgemeinen ?


oh schreckliche mitteilung meinerseits : ruben boom wurde gewaived ! :cry:
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
aber sorry , die kingz wurden ja mal sowas von gehörnt , 67 punkte , n bissl arg wenig

arrrrrrrrrrrggggg ich hasse dirksn ! :) spurs haben naaaatüüüüürlich gewonnen .. , aber das mil/phi spiel war glaub recht tight , redd mit der ersten tighten tat der saison !
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Diamond_Sun45 schrieb:
aber das mil/phi spiel war glaub recht tight , redd mit der ersten tighten tat der saison !
und ford haut fast im ersten spiel der neuen season en tripple double raus...
hammas leistung nachdem er so lange verletzt war...
bei philly iverson und webber überragend.....,ich hab iggy in meinem team...,6 points,6 rebs...... :idiot:
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
bis auf mason haben sich bisher all meine spieler großartig gemacht , das problem is ich weiß nich mehr richtig wenn ich alles im team hatte , weil ich das letzte mal vor c.a. ner woche drin war .damn !

aber iggy is kein statz spieler , iggy is n richtig geiler spieler , der für alles zu haben is und sich nich zu schade daafür is , iggy is mal sehr kool , nich so für statistiken
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.310
Punkte
113
Wo krieg ich nen spielplan der regular season 2005/2006 her???

Ich brauch den unbedingt fürs FG, da die fantasy tools zurzeit net gehn!!!!

THX

Thanks Bonzi :teufel: :teufel: :teufel:
6P/6R/1S/1A

2/11

3Turnovers

3 Fg-Punkte :jubel: :idiot:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Was musste ich da lesen?
Artest will in 2 oder 3 Jahren Schluss machen mit dem Basketball und dann professioneller Boxer werden!

Link

Soll er mal machen, der Junge hat Talent... :cool4:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich glaube kaum daran. Die von realgm haben auch mal darüber geschrieben das LeBron der Vater von Jermaine O'Neal sein sollte...
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Tantrum schrieb:
Was musste ich da lesen?
Artest will in 2 oder 3 Jahren Schluss machen mit dem Basketball und dann professioneller Boxer werden!

Link

Soll er mal machen, der Junge hat Talent... :cool4:


*in ohnmacht fall*

panik:

Hoffentlich prügelt ihm Indianas Chefetage das noch aus dem Kopf

Edit @Mr. X to the Z. War das nicht eher andersrum, denn so ist das biologisch unerklärbar! :D ;)
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Mr.X to the Z schrieb:
Ich glaube kaum daran. Die von realgm haben auch mal darüber geschrieben das LeBron der Vater von Jermaine O'Neal sein sollte...

Das hat er HBO's "Real Sports" gegenüber gesagt, in der Sports Illustrated steht auch was drüber... Wird schon stimmen. Das was du gelesen hast, kam wohl aus deren Smackbereich!


Vll hat Artest ja auch einfach nur einen geilen Humor oder ist einfach nur bekloppt. Ich tendiere zum Zweiten :cool4:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Pacer #33 schrieb:
*in ohnmacht fall*

panik:


Hoffentlich prügelt ihm Indianas Chefetage das noch aus dem Kopf

Edit @Mr. X to the Z. War das nicht eher andersrum, denn so ist das biologisch unerklärbar! :D ;)
nein, es hieß "das LeBron unmöglich so gut sein könnte. mit gerade mal 20 jahren ist das einfach nicht machbar. außerdem sieht er viel älter aus als 20. er ist c.a 30. Dagegen das baby-face O'Neal. der ist auch nur so gut weil er so viel dopt. schuat euch doch mal sein muskelzuwachs an..." usw...
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
--Joe: "You awake?"
--Gavin: "Barely. It's 12:30, why are you calling so early?"
--Joe: "You know that dude who writes for ESPN.com and cracks on Cuban all the time?"
--Gavin: "The Sports Dude?"
--Joe: "Yeah, something like that ... I think we hired him as our new GM last night."
--Gavin: "Really? [long pause] Wait, what happened last night?"
--Joe: "I don't know, dude ... right now I'm lying in a water bed with Dennis Rodman and the fat chick from 'Boy Meets World.' And I'm covered in broken glass. I'm freaked out."
--Gavin [long pause]: "Wait, who's our new GM again?"
:D wie cool. Und überall wird dann auch noch Isiah fertiggemacht. Aber als er noch am Anfang war und Marbury holte war er noch der Star. Inzwischen schreibt die FIVE: Das Top-Zeichen das du ein schlechter GM bist: Isiah ruft dich an wenn er wen über den Tisch ziehen will! :D
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
The Denver Nuggets announced today that an MRI performed on forward Nenê revealed a torn anterior cruciate ligament, a medial collateral ligament sprain and a lateral meniscus tear in his right knee. He will likely miss the remainder of the season.

Nenê suffered the injury in the first quarter of last night's game against San Antonio. He will undergo knee surgery on a date to be determined.

The fourth-year forward has appeared in 213 games for the Nuggets over his career, averaging 10.7 ppg and 6.2 rpg.

The Nuggets have moved Linas Kleiza to the active list and moved Nenê to the inactive list


Quelle: RealGM


Nicht gut. :(
Nene ist ein weiterer aufstrebender Big Man, der in seiner Entwicklung gebremst wird. Das war's dann auch wahrscheinlich erst mal mit den Trade-Gerüchten um ihn. Schade, ich hätte ihn gerne als Starter in einem anderen Team gesehen.
 
Oben