Kent Brockman
Ehem. Crossover-Redakteur
chris duhon mit dem ersten triple double der saison: 18 punkte, 12 assists, 10 rebounds.
Mango schrieb:kann mir jemand einen link geben, wo ich die "highlights " des brawl nochmal sehen kann?
experience_maker schrieb:Es ist so schön, zu sehen, wie sich Duhon in der Liga behauptet. Ich bin seit Jahren ein Fan von ihm, doch selbst ich hatte ihn nur als Backup eingeschätzt. Jetzt zeigt er, dass er mehr ist und vielleicht noch mehr sein kann. Das ist der Duhon aus den ersten beiden Jahren bei Duke. Mich freut es jedenfalls sehr, und ich erinnere mich gern daran zurück, wie ein gewisser Lakersfan-Kollege von mir Duhon, den ich verteidigte, das NBA-Niveau absprach, es im selben Moment aber Nikagbatse zutraute.
experience_maker schrieb:Danny Fortson mit nichts anderem als fünf Fouls in acht Minuten ...
... und Juwan Howards 0-9 FG sind auch nicht zu verachten ...
ICEDICE schrieb:für sowas gabs früher einen eigenen thread oder?
seltsamandyBull2 schrieb:Bei mir stehts richtig.
bedanke michTDeath schrieb:kann man selbst einstellen, unter "kontrollzentrum --> einstellungen ändern --> ganz runter scrollen"
Diamond_Sun45 schrieb:kleine frage kann mir jmd sagen was jetzt mit jake voskuhl is ?!?!spielt der noch oder doc nich !?!??!
Hyperko schrieb:Der sitzt bei den Bobcats auf der Inactive List.
Weiß einer, wie schwer Baron Davis verletzt ist? Ist er Sonntag wieder fit? Sonst kann man das Spiel der Warriors auf Premiere ja schon fast vergessen.