Ich würde spielerisch niemals etwas gegen einen der drei Jungs sagen, allein schon deshalb, weil ich nie auch nur ein Spiel von ihnen gesehen habe, sie geschweige denn verfolgt habe/verfolgen werde. USA hin oder her, ich denke einfach, dass Ball Sr. mit seiner großen Klappe (was ja durchaus auch wirklich amüsant ist und zu entertainen weiß), eben genau diesen vorherrschenden "Hate" fördert. Ein Großteil wünscht sich doch jetzt, dass alle drei Brüder scheitern werden. Hat nicht die Schwester von Ben Simmons getwittert (schlimm genug, dass das Wort "getwittert" von der Rechtschreibprüfung hier bei mir nicht rot unterstrichen wird), dass sie hofft, dass ihr Bruder nächste Saison über Lonzo dunkt? Das ist doch traurig. Die Jungs sind zweifelsohne sehr talentierte Spieler (oder scheinen das zu sein, dafür habe ich sie wie gesagt nicht genug verfolgt), aber ihr Großmaul-Papa schadet doch absolut ihrem Ansehen, wenn nicht sogar ihrer Karriere. Finde ich sehr, sehr fragwürdig und auch traurig für sie. Wirklich ernst genommen wird Lonzo bspw. vor seinem ersten Spiel als NBA-Profi doch so nicht ...