Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Grüße Jungs. Wollte mir mal so ein Cavs Trikot mit Ärmeln bestellen von Lebron. Finde aber einfach Nur die ohne Ärmel im Shop.

Geht das nicht aus Deutschland? Hilfe wäre super!
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
...dafür sind da voll koole fancy dribble moves. Und ne krasse Frisur. Natürlich würdigt das der biedere, öde doitsche nicht.

USA!USA!USA!USA!USA!USA!USA!USA!USA!USA! USA!USA!USA!USA!USA!USA!USA!USA!USA!USA!

kool in anhlehnung an kool g rap geht, statt fancy hättest du allerdings swaggy schreiben müssen und statt dribble dribbel. und statt krasse frisur majestätische haarpracht.

statt dem langweiligen usa!usa! hättest du einfach haschtag makeamericagreatagain haschtag germoneyysosad schreiben müssen. die wirkung wäre viel stärker. so ist dein auf edgy ironie getrimmter post so erbaulich wie ein trip nach bottrop. in der kürze liegt die würze. stell mir gerad bildhaft vor, wie beflissentlich germanisch du jedes einzelne USA! geschrieben hast.

achja: biederer, öder doitscher passt als ironische neckerei nicht, weil wahr. stattdessen hättest du schlagerhuggender, bräsiger, karfofelliger toitone schreiben müssen.

musst noch viel üben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

8BALLINASOCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
8500
kool in anhlehnung an kool g rap geht, statt fancy hättest du allerdings swaggy schreiben müssen und statt dribble dribbel. und statt krasse frisur majestätische haarpracht.

statt dem langweiligen usa!usa! hättest du einfach haschtag makeamericagreatagain haschtag germoneyysosad schreiben müssen. die wirkung wäre viel stärker. so ist dein auf edgy ironie getrimmter post so erbaulich wie ein trip nach bottrop. in der kürze liegt die würze. stell mir gerad bildhaft vor, wie beflissentlich germanisch du jedes einzelne USA! geschrieben hast.

achja: biederer, öder doitscher passt als ironische neckerei nicht, weil wahr. stattdessen hättest du schlagerhuggender, bräsiger, karfofelliger toitone schreiben müssen.

musst noch viel üben.

Dein Twitter-Account muss ja der helle Wahnsinn sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
twitter ist mir zu oberflächlich. hab aber dafür tinder, da kann man auch mit charakter punkten!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.242
Punkte
113
http://uproxx.com/dimemag/lamelo-ball-terrible-basketball-highlights/3/

Hier mal wieder ein paar "Highlights" vom Jüngsten der Ball-Familie.

Dass der Typ ein weniger krasser Baller ist als er selbst meint, und es ihm sein Vater offenbar einimpft, ist eine Sache. Ich sehe da aber auch ein gegnerisches Team was körperlich sowas von überlegen ist, sieht aus wie ein NBA-ready College-Team gegen ne B-Jugend.

Gibt es eigentlich auch noch Brüder die LaMichael, LaAllen oder LaShaquille heissen ?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Dass der Typ ein weniger krasser Baller ist als er selbst meint, und es ihm sein Vater offenbar einimpft, ist eine Sache.

LaMelo ist schon ein verdammt großes Talent. Ich würde mich von solchen Ausschnitten nicht blenden lassen, LaMelo kommt nach Lonzo und wird in einigen Jahren ein Lottery-Pick, eher würde ich den mittleren der Brüder talentfreier sehen.
 
  • Like
Reaktionen: MS

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.242
Punkte
113
Jemand der ein mental ein richtig guter Spieler ist, der wirft keine flashy Airballs über einen Meter am Korb vorbei. Das Dribbling kann schon gut sein wenn es von diesen Schränken keiner schafft ihm den Ball wegzuspielen, aber jemand der wirklich weit ist nimmt dann die Würfe die er kann, und punktet lieber mit langweiligen Layups als Jordan-Moves meilenweit am Korb vorbeizulegen. Ich wäre im Boden versunken.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
LaMelo ist schon ein verdammt großes Talent. Ich würde mich von solchen Ausschnitten nicht blenden lassen, LaMelo kommt nach Lonzo und wird in einigen Jahren ein Lottery-Pick, eher würde ich den mittleren der Brüder talentfreier sehen.

Wodran machst du das fest? Er ist 15 Jahre, da kann man noch kaum was zum Talent sagen. Er ist AKTUELL weder athletisch, noch sieht sein Wurf gut, sein Ballhandling flüssig und sein BBIQ hoch aus. Natürlich kann er was werden in dem Alter sieht man mMn aber nur große Talente, wenn man krasse Anlagen oder Fähigkeiten sieht.
Z.B Williamson, der mit 16 schon vom Körper mehr ready ist als die halbe NBA. Wenn der sich vernüftige Skills antrainiert, kann der unglaublich gut werden. Sein Wurf sieht etwas broken aus, aber den wird er hoffentlich fixen können.

Der nächste Exzentriker in der NBA wird eh erstmal Collin Sexton 2018.:smoke:Ein Isaiah Thomas auf Speed und im Rage Modus.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Ich würde spielerisch niemals etwas gegen einen der drei Jungs sagen, allein schon deshalb, weil ich nie auch nur ein Spiel von ihnen gesehen habe, sie geschweige denn verfolgt habe/verfolgen werde. USA hin oder her, ich denke einfach, dass Ball Sr. mit seiner großen Klappe (was ja durchaus auch wirklich amüsant ist und zu entertainen weiß), eben genau diesen vorherrschenden "Hate" fördert. Ein Großteil wünscht sich doch jetzt, dass alle drei Brüder scheitern werden. Hat nicht die Schwester von Ben Simmons getwittert (schlimm genug, dass das Wort "getwittert" von der Rechtschreibprüfung hier bei mir nicht rot unterstrichen wird), dass sie hofft, dass ihr Bruder nächste Saison über Lonzo dunkt? Das ist doch traurig. Die Jungs sind zweifelsohne sehr talentierte Spieler (oder scheinen das zu sein, dafür habe ich sie wie gesagt nicht genug verfolgt), aber ihr Großmaul-Papa schadet doch absolut ihrem Ansehen, wenn nicht sogar ihrer Karriere. Finde ich sehr, sehr fragwürdig und auch traurig für sie. Wirklich ernst genommen wird Lonzo bspw. vor seinem ersten Spiel als NBA-Profi doch so nicht ...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.242
Punkte
113
Lonzo ist ein ganz anderes Kaliber, der wirkt wirklich stark. Allerdings auch arrogant, habe einen Chase-Down-Block mit Verletzung gesehen wo er den Spieler verfolgt hat weil er den wegen irgendwas auf dem Kieker hatte.

@WallIn: Sexton ist gut, aber Williamson ist ein Monster. :ricardo: Ich hoffe das ist Natur, nicht dass die den in der Pubertät schon kaputt stoffen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Jemand der ein mental ein richtig guter Spieler ist, der wirft keine flashy Airballs über einen Meter am Korb vorbei. Das Dribbling kann schon gut sein wenn es von diesen Schränken keiner schafft ihm den Ball wegzuspielen, aber jemand der wirklich weit ist nimmt dann die Würfe die er kann, und punktet lieber mit langweiligen Layups als Jordan-Moves meilenweit am Korb vorbeizulegen. Ich wäre im Boden versunken.
Die Chino Hills HS hat die Philosophie soviele Würfe pro Spiel wie möglich zu nehmen. Aber das kann ja nicht jeder wissen.
 
Oben