Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
"die familie ball ist so tight und so cool WIE das wort fly im JAHRE 2017. antwort: das wort fly ist doch seit 2010 nicht mehr cool. blabla sauertöpferischer unnötiger comment, da mein post doch total harmlos war. anschließend kam doch danach der kardashian vergleich. eindeutiger kann ichs doch nicht machen. :eek: ich hätte vielleicht statt cool und tight knorke und kess schreiben müssen.

meine vermutung: immer noch am weinen, weil ich die eigenartige mentalität der sixerfans wieder einmal offengelegt habe. :clown:
 
  • Like
Reaktionen: MS

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
lustige Folge, vorallem wieder diese Anspielungen in den Seren die Embiid gespritzt werden, die Banner der Sixersfans oder diese Struktogramme von Hinkie. :laugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
embiid ist schon ein biest. leider unglaublich fragil. schwer vorstellbar, dass der typ eine lang anhaltente karriere haben wird. selbst wenn er es schaffen sollte, wird er immer ein spieler sein, der viele spiele fehlen wird. ich würde jetzt nicht haus und hof setzen, dass embiid auch in 5 jahren noch basketball spielt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wenn Lavar Ball die Kommentare über andere Eltern lassen würde, würde auch dem Letzten hier auffallen, dass er genial ist.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.820
Punkte
113
Wenn Lavar Ball die Kommentare über andere Eltern lassen würde, würde auch dem Letzten hier auffallen, dass er genial ist.

Seit wann ist es genial sich mit der Leistung der Kinder zu brüsten? Er hat sie gedrillt und schraubt die Erwartungen jetzt ins Unermessliche. Ich bin gespannt, wann der erste Sohn daran zerbricht. Genial wäre: Erst Leistung bringen. Anschließend kann man immer noch die Currys und Jordans in den Schatten stellen. So wie er es aktuell macht generiert er Interesse und kriegt Kohle. Sportlich ist das aber fragwürdig.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.820
Punkte
113
Er steht bei Fotos meist im Vordergrund. Wenn er eine seine behauptungen los lässt heist es meinst "My son".
Wundert mich das noch keine Sporttalkshow einen Psychater geladen hat um das zu erklären.
Braucht es aber wahrscheinlich nicht, ist ja kaum übersehbar.
Hinterher kann man wenigtens die Marke leicht ändern. Big Ballers Bust.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Lavar.gif
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.529
Punkte
113
Marketingtechnisch gesehen ist es brilliant, was Lavar Ball da abzieht. Dass er seinen Kindern jedoch absolut keinen Gefallen damit erweist, ist ihm nicht so bewusst - oder scheints egal. Gibt ja zumindest mittlerweile schon mehrere Berichte, dass die NBA-Spieler es selber erwarten können, einen Deckel auf den ganzen Hype um die drei B's zu setzen.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113



Das zeugt nicht nur von einer starken Aufmerksamkeitstörung, sondern von einer neurologischen wohl noch dazu...

Ich kann die nächste Saison kaum schon abwarten, wo er erstmals nicht der Rookie im Vordergrund steht, sondern jemand der nie professionellen Basketball gespielt hat und dazu noch dessen Vater. Und Lonzo wird sich ne Menge Trashtalk anhören, von wegen Helikoptervater oder Papahotel. :laugh: Aber Amerika liebt solche schrägen Typen wie LaVarr. Show must go on!
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
****** auf die doitsche mentalität. die usa haben halt eine entertainment mentalität. narzissmus ist dort ein positives gut und lavar ball ist nicht viel mattscheibiger als viele andere gestalten des us-fernsehens. ich für meinen teil hoffe, dass der sohnemann eine gute karriere haben wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
http://uproxx.com/dimemag/lamelo-ball-terrible-basketball-highlights/3/

Hier mal wieder ein paar "Highlights" vom Jüngsten der Ball-Familie. Man sieht zwischendurch auch, wie sehr die Gegner es auf ihn abgesehen haben. Das mag natürlich zum einen daran liegen, dass er ein arroganter Typ ist (davon gibt es mehr als genug), aber andererseits liegt es sicher auch an seinem Vater und dessen Aussagen die letzten Monate. Bin mal gespannt, ob es Lonzo nächste Saison in der NBA ähnlich gehen wird ... wobei er ja wohl vergleichsweise bodenständig sein soll.
 
Oben