Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


ocelot

Bankspieler
Beiträge
3.075
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Heut bei der Autofahrt während der Nachrichten zu Hurricane Harvey dachte ich kurz daran, ob das Folgewirkungen auf die Rockets haben könnte. Dann fiel mir ein, dass die Pelicans bei Katrina zeitweilig in einer anderen Arena spielen mussten (?). Und ich musste an CP3 denken, der jetzt in Houston gelandet ist und damals ja vor seiner, glaub ich, ersten Saison für New Orleans stand :crazy: Kein fun fact, eher ein sad fact. Fand ich trotzdem einen interessanten Zufall.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.820
Punkte
113
naja.. eine Woche nach seinem Chef.. Der 4 gab.. Warum nicht die ganze Mannschaft 10?
Das sind so fragen.. die eine mille sieht doch für seine Verhältnisse erbärmlich aus.
Houston hat halt das Glück eine wichtige Stadt zu sein. Da wird entsprechend rein gebuttert. Aber wirklich nach dem Motto.. das Team cared, bitte kommt alle wieder ins Stadion im Oktober, sagt das ja nun nicht gerade..
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
dann würde ich mich schleunigst nach einem anderen job umsehen oder meinen lebensstil anpassen ;-)
 

highny

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
28
und wann habt ihr das letzte mal 1/30 von eurem jahresgehalt gespendet?

Na.. mit Werbedeals wird es wesentlich geringer als 1/30.. das Gespendete entscheidet auch nicht, ob er abends was zu essen hat, oder nicht!
Schumi hat damals 10 Mio gespendet und ich vermute nicht, dass er das 10-fache von Harden verdient bzw. verdient hat! :)

Habe den Kinderweagen meiner Kleinen an Flüchtlinge gespendet, der Warenwert (zumindest neu) war nicht weit weg von 1/30!


Nitchs desto trotz ist es natürlich lobenswert, dass er was spendet und auch der Betrag geht natürlich mehr als in Ordnung..
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Besser als nichts, Harden ist ja nicht der einzige Sportstar der gespendet hat. Die Texans, Cowboys, Rockets, alles Teams aus deren Reihen Spieler gespendet haben. Und wenn man die Diskussion um "1/30" weiterführen möchte - Jerry Jones, Besitzer der Cowboys, hat auch eine Million gespendet, und hat ein Vermögen von 5,2 Milliarden US$. Insgesamt summiert sich das ja alles.
 

highny

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
28
Nichts desto trotz lobenswert, auch wenn es nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist und JH das auch nicht wirklich merkt.. trotzdem haben doch beide gewonnen!
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
sind eigentlich die tickets bei ticketmaster face value? ich frage, weil die preiswertesten knicks-tickets für das spiel am 21.10. bei 117 dollar beginnen. :gitche:

ich hatte 2010 bei den clippers für ein ticket in der 3 oder 4. reihe irgendwas um die 130 bezahlt. die knicks-tickets sind irgendwo im oberrang.
 
Oben