Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
sind eigentlich die tickets bei ticketmaster face value? ich frage, weil die preiswertesten knicks-tickets für das spiel am 21.10. bei 117 dollar beginnen. :gitche:

ich hatte 2010 bei den clippers für ein ticket in der 3 oder 4. reihe irgendwas um die 130 bezahlt. die knicks-tickets sind irgendwo im oberrang.

Wir saßen bei den Knicks in Block 114 oder 115 und haben auch pro Nase knapp 120$ bezahlt. Big Market Team, die lassen sich die Karten noch richtig was kosten.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
gerade mal bei den nets geschaut. da geht es bei 33 dollar los. :crazy:

Die sind froh, wenn jemand kommt :D Je nach Gegner wäre das sicherlich auch einen Besuch wert, aber ich wollte natürlich wenn ich schon mal in New York bin auch in den Madison Square Garden zu einem NBA-Spiel - das stand auf meiner Bucketlist :)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
grundsätzlich würde ich eigentlich auch lieber die knicks sehen, aber ich weiß nicht, ob es mir das wert ist, für das geld x2 (gehe natürlich nicht allein) irgendwo unterm dach zu sitzen.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Vielleicht kann mir hier mal jemand auf die Sprünge bezügliches dieser Änderung helfen:



Ist das eine gute oder eine schlechte Idee?
Einerseits ist es relativ "einfach" zu den drei schlechtesten zu gehören, und somit die Chance auf den First Pick zu haben. Somit sehe ich etwas die Gefahr, dass es mehrere Teams gibt, die in diese Region wollen.
Andererseits sind 14% wenig, weshalb "absichtlich mies" sein, nicht mehr zu dem gewünschten Erfolg führt. Wird also tendenziell das brutale Tanking vermeiden.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.795
Punkte
113
Ort
Berlin
Krass, 14% ist echt wenig. Ich hätte gedacht, dass die da weniger hart durchgreifen (20% oder so)....
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Wie wichtig es den Menschen heutzutage ist, was andere über sie in der virtuellen Welt denken. Verrückt.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.051
Punkte
113
Viel schlimmer ist, wie schnell Leute auf sowas anspringen und es für echt halten ohne das mal nachzuprüfen. Habe bisher keinen Beweis gefunden, dass das nicht mit photoshop gemacht wurde. Der Typ hat gestern mehr getweetet als in den 6 Monaten vorher zusammen, also wäre ich mit dem ganzen vorsichtig.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.101
Punkte
83
Viel schlimmer ist, wie schnell Leute auf sowas anspringen und es für echt halten ohne das mal nachzuprüfen. Habe bisher keinen Beweis gefunden, dass das nicht mit photoshop gemacht wurde. Der Typ hat gestern mehr getweetet als in den 6 Monaten vorher zusammen, also wäre ich mit dem ganzen vorsichtig.

Ist was dran, ich könnte mir allerdings schon vorstellen dass er das ist. Und wer glaubt, dass nicht JEDER Celebrity seinen eigenen privaten Account hat den nur engste Freunde kennen der irrt sich. Kenne das nur aus der EDM-Szene, da ist es ganz genauso.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.051
Punkte
113
Und wer glaubt, dass nicht JEDER Celebrity seinen eigenen privaten Account hat den nur engste Freunde kennen der irrt sich. Kenne das nur aus der EDM-Szene, da ist es ganz genauso.

Schon klar, aber gerade der "öffentliche" Account wird oft auch von einem Assistenten bzw einer Marketing Agentur bedient, weil da auch viel Image Arbeit und Werbung gemacht wird etc. Ausserdem finde ich es komisch, dass KD "vergisst" sich aus dem Account aus zu loggen, das merkt man ja vor allem nach dem ersten Tweet und postet dann nicht noch einen Tweet hinterher.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Also ich mache mir aus diesen Sachen eigentlich recht wenig, aber die Sache mit Durant ist awkward und witzig.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.188
Punkte
113

nbasalaryA_curry.png
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.188
Punkte
113
http://www.espn.com/nba/story/_/id/...arly-half-nba-lost-money-last-season-now-what

Hier aber noch ein interessanter Artikel der noch nicht gepostet wurde.
Die Lakers machen in einer Woche soviel Umsatz durch ihren lokalen TV-Deal wie die Grizzlies die gesamte Saison?! :crazy:

But it was a wonderful season financially. The Lakers finished with a gargantuan $115 million profit as measured by net income even after writing a revenue-sharing check for almost $49 million, according to league accounting. That was the highest net income in the league by nearly $25 million. The biggest factor was the $149 million they took in from massive local media rights deals, primarily with Time Warner.

Four years ago, ESPN The Magazinenamed the Grizzlies the best franchise in the major sports in its study of 122 franchises, and the team remains highly rated in the annual report. They have molded a strong connection with their fan base behind the "Grit and Grind" marketing campaign and playing style. The Grizzlies have made the playoffs seven straight years and counting.

But it was a tough season financially. After boosting their payroll, the Grizzlies lost nearly $40 million, earning a league-low $9.4 million in local media rights. Their losses were offset by $32 million in revenue sharing, the most in the league

The Grizzlies start a new local TV deal this season that should boost revenue, but as the smallest market in the league by Nielsen rankings, they may continue to have challenges relative to their larger peers.

"National revenues drive up the cap, but local revenues are needed to keep up with player salaries," one owner explained to ESPN. "If a team can't generate enough local revenues, they lose money."

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben