Weil es mich interessiert: @JoeBerry @Teahupoo warum hat Kidd den so einen schlechten Job gemacht eurer Meinung nach? Die Off-season war ja eher mäßig & der Bledsoe Trade auch aber dafür kann der Coach nichts sondern nur der GM. Das der Kader unausglichen zusammengestellt ist auch dafür kann Kidd nichts. Und er hat ja trotzdem eine positive Bilanz und das obwohl Parker immer noch fehlt und nur 3 spiele Rückstand auf Platz 4.
Es mehren sich ja die Gerüchte das Kidd sich mit dem GM überworfen hat - auch wg Parker's Verletzung bzw. wann er wieder einsatzbereit ist als das wirklich das sportliche Ausschlaggebend war. Aber eh egal, das ist die neue NBA - Trainer entlassen trotz positiver Bilanz, Teamkollegen anpatzen wie aktuell bei den Cavs, Coach rauswerfen weil der Starspieler das will siehe Memphis, Lillard trifft sich direkt mal mit dem Owner bzgl. Ausrichtung, Hornets bieten ihren bestene Spieler an - weil die saison schon verloren ist laut Owner/GM Meinung :mensch: und Spieler gehen über den Hinteringang in fremde Kabinen (Rockets), FC Spieler sollen abnehmen & shooten lernen weil es inzwischenen Standard ist, und der Spieler soll sich umentwicklen anstatt das man seine Stärken nutzt (Nets & Okafor, oder Wolves & KAT) - also sehr hohes Niveau was die Liga aktuell bietet. Von den Refs und deren Leistungen rede ich noch nicht mal.
Whizzy
Das Team ist nur durchschnittlich, was verlangt ihr denn?
Einigen Punkten stimme ich zu, wobei man auch nie außer Acht lassend darf, dass nicht alles was so verbreitet wird, wirklich in der Form stattfand oder der Grund für etwas war. Zu den Refs: Ja sie pfeifen teilweise kompletten Mist, ja sie machen sehr viele Fehler und ja sie verhalten sich teilweise respektlos den Spielern gegenüber. ABER: Prinzipiell jammern die Spieler viel zu viel. Auch bei richtigen Calls wird gejammert und sich über den Pfiff aufgeregt. Was soll der Mist? Heute Nacht lieferten die Denver Nuggets wohl den Höhepunkt was das Jammern betrifft. Sowas hab ich noch nicht gesehen. Mr. Holz Plumlee foult zweimal in einem Play, das zweite wird gepfiffen, er regt sich auf. Wofür? Irving wird beim Layup klar am Wurfarm getroffen - ist in jedem Basketball-Rulebook ein Foul. In Denver scheinbar nicht, weil gleich 3 Spieler die Arme über die Köpfe schlugen als wäre das der größte Skandalpfiff aller Zeiten gewesen. Plumlee regte sich echt bei jedem Pfiff (aber auch No-Call) auf ... Und wenn man sich das anschaut, dass die Spieler oftmals bei richtigen Pfiffen herumweinen, kann ich dann schon auch verstehen warum die REfs oft zu schnell ein technisches Foul verteilen. Da fehlt einfach gegenseitiger respektvoller Umgang ....Aber eh egal, das ist die neue NBA - Trainer entlassen trotz positiver Bilanz, Teamkollegen anpatzen wie aktuell bei den Cavs, Coach rauswerfen weil der Starspieler das will siehe Memphis, Lillard trifft sich direkt mal mit dem Owner bzgl. Ausrichtung, Hornets bieten ihren bestene Spieler an - weil die saison schon verloren ist laut Owner/GM Meinung :mensch: und Spieler gehen über den Hinteringang in fremde Kabinen (Rockets), FC Spieler sollen abnehmen & shooten lernen weil es inzwischenen Standard ist, und der Spieler soll sich umentwicklen anstatt das man seine Stärken nutzt (Nets & Okafor, oder Wolves & KAT) - also sehr hohes Niveau was die Liga aktuell bietet. Von den Refs und deren Leistungen rede ich noch nicht mal.
Whizzy
https://basketball.realgm.com/wiretap/248786/Rasual-Butler-Wife-Killed-In-Car-Accident
RIP. Hab ihn trotz kleiner Rolle in der NBA immer ganz gerne zugeschaut.
While Golden State Warriors are being introduced to the Sacramento Kings' crowd, the jumbotron is showing the Golden Girls opening theme song.
Chris Haynes, ESPN Staff Writer
Dumb and dumber.
Wie geil die immer auf die schon belegten Positionen ihr Kreuz ablegt.:mensch: