Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Tyronn Lue auf die Frage ob auch er wie Kerr sein eigenes Team coachen lassen würde: "Ich würde das nicht tun. Es sagen sowieso schon alle, dass LeBron das Team coacht. Wenn ich ihm die Taktiktafel gebe, hätten sie ja Recht damit." :laugh: Ich muss ehrlich sagen dass ich Lue langsam anfange zu mögen, der Typ bringt immer wieder einen geilen Spruch und ist nicht zu schade auch mal sich selber aufs Korn zu nehmen. Was aber nicht heißt dass ich ihn für einen guten Coach halte.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.299
Punkte
113
Das war doch keine Absicht! Zaza und Green sind einfach ein wenig tollpatschig, aber gewiss nicht die Sorte Spieler, die auch nur erwägen würde, jemandem Böses zu tun.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.687
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Das war doch keine Absicht! Zaza und Green sind einfach ein wenig tollpatschig, aber gewiss nicht die Sorte Spieler, die auch nur erwägen würde, jemandem Böses zu tun.

Dein Ernst? Es gibt für Zaza überhaupt keinen Grund zu fallen. Er wird von niemandem runtergerissen und stolpert auch nicht. Absolut dreckige Aktion und pure Absicht. Was für ein ekelhafter Typ.

Edit: Vielleicht erkenne ich die Ironie auch nicht, weil mich die Aktion wirklich auf 180 bringt. Unfassbar dieser Kerl.
 
Oben