Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


strodini

Bankspieler
Beiträge
3.457
Punkte
113
Ort
OS
Wie geil ist denn bitte, dass Denver und die T-Wolves im letzten Spiel im die Playoffsteilnahme gegeneinander zocken?

Ich hoffe auf die Nuggets. Wäre zwar schade um die Wolves, aber ich will lieber Jokic zaubern sehen.
Mit Jimmy Buckets haben die Wolves aber einen klaren Vorteil. Mal sehen, aus was für einem Holz der Rest der Big Three geschnitzt sind.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.978
Punkte
113
Wie geil ist denn bitte, dass Denver und die T-Wolves im letzten Spiel im die Playoffsteilnahme gegeneinander zocken?
Adam Silver:
Randy-ectoplasm.jpg
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.235
Punkte
113
Die Teams die ich in den Playoffs haben wollte (Ab Neujahr) - sind nun auch drin! Sehr schön! Sollen sich die Wolves und die Nuggets kloppen und eine fünffach Overtime erzielen! Ich bin klar pro Minny, auch wenn mir Jokic sympathsich ist, aber bei Denver mache ich mir weniger Sorgen dass die nicht in die Playoffs kommen die nächsten Jahre. Bei Minnesota bin ich mir da nicht mehr so sicher. Teague, Wiggins.... meh....

Bin verdammt froh haben es die Jazz, die Spurs und die Pels geschafft!
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Mbah a Moute out für die Playoffs

Houston hat somit keine chance mehr für den Titel...

Natürlich fehlt da jetzt einer der besten Verteidiger auf dem Court, aber keine Chance mehr würde ich nicht unterschreiben. Ich hab es schon vor der Saison gesagt, die Rockets sind die größte Gefahr für die Warriors.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.457
Punkte
113
Ort
OS
Luc wird doch laut Roto als Day to Day gelistet und ist gar nicht out für die Playoffs? Soll der sich die erste Runde ausruhen. Am Ende kackt die Ente und da kann man ihn sehr gut gebrauchen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.781
Punkte
113
Ich will auch mal was zu den bisherigen POs sagen. Es macht verdammt viel Spaß, mega Intensität und Schlachten, da fliegen auf dem Parkett die Fetzen, gefühlt 5 Rudelbildungen in jedem Spiel, klasse Atmosphären und geile Geschichten die vor allem nicht von Superteams geschrieben werden. Die erste Runde ist noch voll im laufen, aber wenn ich das mit vergangene Saison vergleiche ist das für mich dieses Jahr eine andere Welt, gefühlt scheinen Teams die als absolute Einheit auftreten und gut gecoacht sind, die Möglichkeiten zu haben auch besser besetzte Teams zu schlagen.

Ich bin defintiv auf dem Sixers/Jazz-Zug drauf, 2 sympatische Teams, vor allem die Jazz nach den Abgängen aus der vergangenen Saison und mit einem Rookie als Anführer ist für mich die Geschichte schlechthin in dieser Saison. Aber auch Indiana im Duell gegen Lebron, die Pels, die engen Fights zwischen Raptors und Wizards..., ich bin mir nicht sicher aber mir kommen diese POs so intensiv wie seit Ewigkeiten nicht mehr vor, wenn ich mir angucke was die Heat im Duell gegen die Sixers für eine harte und dreckige Gangart hinlegen, dann ist das vll. nicht schön aber doch irgendwie geil zum zuschauen, gleiches gilt auch für die Pacers mit Born Ready vorne weg, der Typ hat vll. nicht alle Tassen im Schrank, aber verdammt nochmal sowas will ich doch sehen, so lange es natürlich noch irgendwo im Rahmen bleibt und es nicht verletzungsgefährdend wird, aber wenn die Jungs da mit blauen Flecken, Pflastern und etwas zusammengeflickten Gesichtern auf dem Court stehen, dann sind das einfach NBA-Playoffs.

Ich hoffe das geht so weiter, aber selbst wenn es ab Runde 2 klarer werden sollte oder anders laufen sollte, diese erste Runde war bisdato einfach nur geil und gefühlt sind Superteams knackbarer als noch vergangene Saison, mal gucken was die Pels, Jazz(sollten sie die Serie closen) in Runde 2 so reißen können.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.976
Punkte
113
Kann mir einer erklären, warum Runde 2 schon losgeht, wenn es theoretisch noch einige Round 1 Matchups gibt? Wurden die Runden früher nicht erst komplett abgeschlossen, bevor man mit der nächsten Runde angefangen hat, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.616
Punkte
113
Kann mir einer erklären, warum Runde 2 schon losgeht, wenn es theoretisch noch einige Round 1 Matchups gibt? Wurden die Runden früher nicht erst komplett abgeschlossen, bevor man mit der nächsten Runde angefangen hat, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
War letztes Jahr auch schon so so weit ich weiß. Wieso es aber so ist, kann ich dir auch nicht sagen
 
Oben