Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
Der Grundgedanke ist glaube ich der, dass man Teams, die schnell gewonnen haben, nicht zu lange spielfrei rumsitzen lassen will.

Das ist zwar (wie üblich :D) zu kurz gedacht, denn angenommen da gibts wieder nen Sweep, und das Cross-Matchup geht wieder über 7...dann sitzen die nach ihrem Zweitrundensieg gleich doppelt so lange. Aber wen wunderts. :laugh:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.739
Punkte
113
Hat hier auch jemand das Problem, wenn er das Video im Vollbildmodus unter Safari (11.1) abspielt, dass es ruckelt? Wenn ich es direkt auf YouTube öffne, habe ich diese Phänomen noch nicht beobachten können. Scheint wohl an der Integration des Plugins zu liegen.

Zum Video: Diese Sache mit dem Alter bezieht sich ja auf sämtliche Spieler aus afrikanischen Ländern. It never gets old...:clown:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Juckt zwar keinen, aber mir ist grad aufgefallen, dass seit fast 20 Jahren (Ausnahme 2006) immer entweder Kobe, Duncan oder Lebron in den Finals standen...:eek:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Was eine epische Folge :D Alleine die Szene mit Clint vor dem Tor...

Jedes Mal bin ich erstaunt über die vielen kleinen Detailwitze in den Episoden.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.896
Punkte
113
Ort
Köln
Würde gerne die Reaktionen von Blake und Paul zu der Folge sehen, die heulen bestimmt jetzt noch...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.972
Punkte
113
Hier die Finalisten der NBA Awards 2018

Rookie of the Year:

Ben Simmsons
Donovan Mitchell
Jayson Tatum

Coach of the Year:

Dwane Casey
Quin Snyder
Brad Stevens

Most Improved Player:

Victor Oladipo
Clint Capela
Spencer Dinwiddie

Sixth Man oft the Year:

Lou Williams
Eric Gordon
Fred VanVleet

Defensive Player of the Year:

Rudy Gobert
Joel Embiid
Anthony Davis

Most Valuable Player:

James Harden
Lebron James
Anthony Davis
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Simmons
Snyder
Oladipo
Williams
Gobert
Harden

Bis auf COTY und 6th (und mit Abstrichen ROTY ;) ) ist das alles klar entschieden mMn.
 
Oben