Der_Segler
Nachwuchsspieler
Nächste Saison spielt Boban 20-25 min. pro Spiel wenn Jordan weg ist als Free Agent...Hoffentlich
The Jazz (45-33) need to lose to the Clippers, beat the Lakers, lose to the Warriors, and lose to the Blazers.
The Spurs (45-34) need to lose to the Blazers, beat the Kings, and lose to the Pelicans.
The Thunder (45-34) need to lose to the Rockets, lose to the Heat, and beat Memphis.
The Wolves (44-34) need to lose to the Nuggets, beat the Lakers, beat Memphis, and lose to the Nuggets.
The Pelicans (44-34) need to beat the Suns, lose to the Warriors, lose to the Clippers, and beat the Spurs.
The Nuggets (43-35) need to beat the Wolves, lose to the Clippers, beat the Blazers, and beat the Wolves.
The Clippers (42-36) need to beat the Jazz, beat the Nuggets, beat the Pelicans, and beat the Lakers.
OK, ich weiß, es ist total hypothetisch und evtl - oder sogar wahrscheinlich - hätten sich die Spieler in diesem Szenario (völlig) anders entwickelt.
Aber mit der wahrscheinlichen Verleihung des diesjährigen MVPs an James Harden muss ich immer wieder an das "what if" denken.
Was wäre gewesen, wenn James Harden in OKC geblieben wäre?
Gab es das schon mal, dass 3 zukünftige MVPs gleichzeitig in einem Team spielten? Mir fallen spontan immer nur 2er Kombis ein (Magic & Kareem, Shaq & Kobe, Dirk & Nash, den Schatten-seiner-selbst-D.Rose & LeBron)
Man stelle sich das mal vor: Russ und Harden im Backcourt, dazu KD auf dem Flügel
Klar, es kam völlig anders. Und wie gesagt, ich glaube nicht, dass sich Harden und Westbrook dann so entwickelt hätten. Aber rein der Gedanke an das Potential...:ricardo:
Gab es das schon mal, dass 3 zukünftige MVPs gleichzeitig in einem Team spielten?
Stimmt, hatte den Mailman bei den Lakers erfolgreich verdrängt.Naja die Lakers hatten 2004 Shaq, Kobe und Malone in einem Team. Viel gebracht hats nicht
Seh ich ähnlich, zumind. was die 2011-Version dieser Spieler betrifft. Leider geht's ja all zu oft nur um's Ego, sein eigenes Team haben usw. Aber die 2018er Kombi würde mMn schon gut funktionieren. Ich meine, wenn Harden neben CP3 spielen kann, dann auch neben Russ. Und KD spielt ja eh in ner 3er Kombi mit Steph und Klay.Ich glaube auch nicht, dass die Kombo Westbrook-Harden auf Dauer geklappt hätte, es sei denn Harden wäre weiterhin ohne Murren von der Bank gekommen. Durant ist noch der Spieler, der Kompromisse eingehen kann.
Aber 3 MVPs in einem Team, noch dazu die sich in der Spielweise ähneln, waren in der Vergangenheit nicht zwingend erfolgreich. Im Gegenteil.
Naja die Lakers hatten 2004 Shaq, Kobe und Malone in einem Team. Viel gebracht hats nicht Ich glaube auch nicht, dass die Kombo Westbrook-Harden auf Dauer geklappt hätte, es sei denn Harden wäre weiterhin ohne Murren von der Bank gekommen. Durant ist noch der Spieler, der Kompromisse eingehen kann. Aber 3 MVPs in einem Team, noch dazu die sich in der Spielweise ähneln, waren in der Vergangenheit nicht zwingend erfolgreich. Im Gegenteil.
entbehrt sich meiner Vorstellung.
Keine Ahnung ob es schonmal hier irgendwo gepostet wurde, wenn ja sorry.
Ansonsten Heute gesehen und fand den Film recht gut:
Roto:
:thumb: