Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113
NBA Twitter = undefeated

Wieso hören die jetzt schon auf mit Game of Zones? Eine Folge mit dem Ende der Finals wäre doch noch drin gewesen. :(
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113
Was soll man denn über einen offensichtlichen Sweep noch bringen? Spurs of the East war doch das beste Ende. Die Finals interessieren doch gerade eh niemanden mehr.
Ja, stimmt schon. Bin einfach betrübt, dass GoZ schon wieder vorbei ist und wir wieder ein Jahr? auf Fortsetzung warten müssen...
Ich hätte nix dagegen, wenn die Jungs hinter GoZ noch mehr NBA Content rauspumpen würden, das ist super Unterhaltung und kommt bei NBA Fans ja auch sehr gut an.

https://digiday.com/media/bleacher-report-nearly-doubles-the-size-of-the-team-behind-game-of-zones/
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Kann jemand dieses rote Ding bei den Raps erklären? Was ist das? Ich checks net.

Meinst du das Maskottchen, was immer so aufgeplustert ist?

c480x270_15.jpg
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.452
Punkte
113
Ort
OS
Ja, stimmt schon. Bin einfach betrübt, dass GoZ schon wieder vorbei ist und wir wieder ein Jahr? auf Fortsetzung warten müssen...
Ich hätte nix dagegen, wenn die Jungs hinter GoZ noch mehr NBA Content rauspumpen würden, das ist super Unterhaltung und kommt bei NBA Fans ja auch sehr gut an.

https://digiday.com/media/bleacher-report-nearly-doubles-the-size-of-the-team-behind-game-of-zones/

Sehe ich auch so. In der NBA passiert so viel, alleine dieses Jahr. Da wären doch kleinere Episoden alle zwei Wochen oder so drin :D

Am besten gefallen haben mir die Raben. Die Tweets aus den Raben Mündern klingen einfach viel würziger, da kommt erst raus was für ein Mist da eigentlich getweetet wurde.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
"Secrets to tell Barb" :laugh::laugh: Eigentlich muss man GOZ alle 5 Sekunden pausieren um alles mitzubekommen..

Nicht nur. Auf der Tafel stehen noch andere Sachen :D

TO DO:

1. Complain to Barb about Embiid playing tennis shirtless

2. DAILY: Remind Barb that Hinkie is a petty little bitch

3. Sign Brett Brown for three more years

4. Come up with excuses for not signing Lebron

5. Tell real reasons to Barb

SECRETS TO TELL BARB:

1. Jahlil failed his physical
2. Brett wanted Nerlens out
3. Markelle's mentor messed up his shot
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Nicht nur. Auf der Tafel stehen noch andere Sachen :D

TO DO:

1. Complain to Barb about Embiid playing tennis shirtless

2. DAILY: Remind Barb that Hinkie is a petty little bitch

3. Sign Brett Brown for three more years

4. Come up with excuses for not signing Lebron

5. Tell real reasons to Barb

SECRETS TO TELL BARB:

1. Jahlil failed his physical
2. Brett wanted Nerlens out
3. Markelle's mentor messed up his shot

Danke! :thumb: Konnte das trotz 1080i und Vollbild nicht wirklich lesen, aber grade das Daily Todo ist grandios :D
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.452
Punkte
113
Ort
OS
Vor allem ist der Track mal richtiger Müll. Ich hab ja immer versucht Ball getrennt von dem ganzen BBB ****** zu sehen, aber so langsam verspielt er die paar Sympathien.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Vor allem ist der Track mal richtiger Müll. Ich hab ja immer versucht Ball getrennt von dem ganzen BBB ****** zu sehen, aber so langsam verspielt er die paar Sympathien.

Geht halt nur um den Brand, und die Selbstdarstellung. "Get your Merch" sagt da ja schon alles.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Man stelle sich vor Lebron geht zu den Lakers, Lavar gröhlt in der Welt herum wie sehr Lebron mit Lonzo zusammenspielen will und drei Tage später wird Lonzo von GM Lebron nach Charlotte o.ä getraded :saint:
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.275
Punkte
113
Man stelle sich vor Lebron geht zu den Lakers, Lavar gröhlt in der Welt herum wie sehr Lebron mit Lonzo zusammenspielen will und drei Tage später wird Lonzo von GM Lebron nach Charlotte o.ä getraded :saint:

Ich glaube das geht schneller. Vielleicht bekommen sie einen 13. Draft Pick von den Hornets für ihn. :D
 
Oben