SmoothAnd1
Nachwuchsspieler
Wieso hören die jetzt schon auf mit Game of Zones? Eine Folge mit dem Ende der Finals wäre doch noch drin gewesen.
Ja, stimmt schon. Bin einfach betrübt, dass GoZ schon wieder vorbei ist und wir wieder ein Jahr? auf Fortsetzung warten müssen...Was soll man denn über einen offensichtlichen Sweep noch bringen? Spurs of the East war doch das beste Ende. Die Finals interessieren doch gerade eh niemanden mehr.
Achtet mal auf colangelos board was da alles steht ab 06:10
Kann jemand dieses rote Ding bei den Raps erklären? Was ist das? Ich checks net.
Ja, stimmt schon. Bin einfach betrübt, dass GoZ schon wieder vorbei ist und wir wieder ein Jahr? auf Fortsetzung warten müssen...
Ich hätte nix dagegen, wenn die Jungs hinter GoZ noch mehr NBA Content rauspumpen würden, das ist super Unterhaltung und kommt bei NBA Fans ja auch sehr gut an.
https://digiday.com/media/bleacher-report-nearly-doubles-the-size-of-the-team-behind-game-of-zones/
"Secrets to tell Barb" :laugh::laugh: Eigentlich muss man GOZ alle 5 Sekunden pausieren um alles mitzubekommen..
Nicht nur. Auf der Tafel stehen noch andere Sachen
TO DO:
1. Complain to Barb about Embiid playing tennis shirtless
2. DAILY: Remind Barb that Hinkie is a petty little bitch
3. Sign Brett Brown for three more years
4. Come up with excuses for not signing Lebron
5. Tell real reasons to Barb
SECRETS TO TELL BARB:
1. Jahlil failed his physical
2. Brett wanted Nerlens out
3. Markelle's mentor messed up his shot
Vor allem ist der Track mal richtiger Müll. Ich hab ja immer versucht Ball getrennt von dem ganzen BBB ****** zu sehen, aber so langsam verspielt er die paar Sympathien.
Man stelle sich vor Lebron geht zu den Lakers, Lavar gröhlt in der Welt herum wie sehr Lebron mit Lonzo zusammenspielen will und drei Tage später wird Lonzo von GM Lebron nach Charlotte o.ä getraded