Klar wollte er unbedingt einen Jungen, wer will es Gordon verübeln? Er hat schon 2 Töchter und hätte gerne einen Jungen dem er dann auch BB von klein auf beibringen hätte können und der halt dann nochmals andere Interessen hat als Mädchen. Vor allem als Profisportler kann ich da den Wunsch völlig nachvollziehen. Vielleicht gibts ja noch ein 4. Kind, wäre nur bitter wenn das dann auch ein Mädchen wird. Ja mei was willst du machen, wenn es nicht sein soll dann ist das halt so.
Fiba hat nun die Strafen für den WM quali brawl präsentiert. Das längste sind 6 Monate sperre. Es trifft 11 Spieler und zwei Trainer. Lächerlich.
Fiba hat nun die Strafen für den WM quali brawl präsentiert. Das längste sind 6 Monate sperre. Es trifft 11 Spieler und zwei Trainer. Lächerlich.
- Insgesamt 13 Spieler und 2 Trainer wurden für ein oder mehrere Spiele suspendiert.
- Am härtesten traf es den Philippiner Calvin Abueva, der für sechs Matches gesperrt wurde.
- Zudem wurden Geldstrafen von umgerechnet mehr als 300.000 Euro verhängt.
- Der philippinische Verband SBP muss 250.000 Franken (215.000 Euro) zahlen und das nächste Heimspiel ohne Zuschauer austragen.
- Australiens Basketball-Verband wurde mit 100.000 Franken (86.000 Euro) zur Kasse gebeten.
Dazu passend :Und es ist offiziell Sommerloch im NBA-Forum. Sportlich gesehen die langweiligste Zeit des Jahres![]()