Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
*******egal wer wo wie angefangen hat, für seine Flying Knees gehört Maker mal ganz lange aus dem Verkehr gezogen. Der war raus aus dem Brawl und ist dann wieder Kung-Fu Style reingegangen. Hatte was von dem Sliding Punch von Jermaine O´Neal

DampAncientIslandwhistler-size_restricted.gif


Einifge der Philipinos würde ich auf Lebenszeit sperren, gerade der Bankspieler der da am Anfang angeflogen kommt.

DampAncientIslandwhistler

Das kann man doch gar nicht vergleichen. Makers Teamkollege wird da von mehreren Gegnern verprügelt. Danach bekommt er noch einen Schlag auf den Hinterkopf.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Richtig. Strafanzeige und einfach paar Jahre aus sämtlichen FIBA Turnieren ausschließen bzw manche natürlich Lebenslang. Schlimmer wie die Tiere ehrlich ...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
Tja, Strafanzeige gegen alle die auf dem Video sind und fertig.

die frage ist, was das bringt. fand das spiel nicht auf den philippinen statt? ich vermute einfach mal, dass da nicht unbedingt jeder das bekommen würde, was er verdient.

dass die fiba handeln sollte, steht außer frage.
 

Bankside1

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
wo kann man die Summer League spiele schauen? bei Dazn läuft ja nichts in der Postseason :/

ich komme per google immer auf die standart nba seite aber da finde ich nur game recaps...
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
wo kann man die Summer League spiele schauen? bei Dazn läuft ja nichts in der Postseason :/

ich komme per google immer auf die standart nba seite aber da finde ich nur game recaps...


Also mit dem ILP läuft es bei mir...

Auf watch.nba.com kannst du normalerweise auf die Livespiele zugreifen
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Irgendwie glaube ich er wollte lieber einen Jungen.....kann mich aber auch täuschen, er klingt ja so oder so richtig glücklich :saint:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
Hätte Hayward mal Eier gezeigt und in Utah geblieben, vielleicht hätte es dann eher mit dem Jungen geklappt :saint::laugh:

Aber seine Reaktion ist schon lustig, ich hoffe seine Tochter sieht dieses Video nicht :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.717
Punkte
113
Irgendwie glaube ich er wollte lieber einen Jungen.....kann mich aber auch täuschen, er klingt ja so oder so richtig glücklich :saint:

Klar wollte er unbedingt einen Jungen, wer will es Gordon verübeln? Er hat schon 2 Töchter und hätte gerne einen Jungen dem er dann auch BB von klein auf beibringen hätte können und der halt dann nochmals andere Interessen hat als Mädchen. Vor allem als Profisportler kann ich da den Wunsch völlig nachvollziehen. Vielleicht gibts ja noch ein 4. Kind, wäre nur bitter wenn das dann auch ein Mädchen wird :D. Ja mei was willst du machen, wenn es nicht sein soll dann ist das halt so.
 
Oben