stillwater
Nachwuchsspieler
Das hat er ja. Duncan hat zB heuer jede Menge Center-Stimmen bekommen.Sonst hätte nachher ein Duncan x Stimmen auf der Forward-Position und y Stimmen auf der Center-Position [...]
Das hat er ja. Duncan hat zB heuer jede Menge Center-Stimmen bekommen.Sonst hätte nachher ein Duncan x Stimmen auf der Forward-Position und y Stimmen auf der Center-Position [...]
KillerHornet schrieb:Duncan ist aber auch alles andere als ein klassicher Center.
Dafür ist er im Angriff einfach zu variabel um ihn auf diese Position und die damit verbundenen Fähigkeiten zu begrenzen.
Wie oft sieht man im Spiel der Spurs, dass Duncan an er Baseline isoliert wird und dort das Spiel mit dem Gesicht zum Korb sucht. Was aus diesen Situationen meistens resultiert, weißt du ebenso gut, wie ich; entweder er nimmt den Mitteldistnazwurf (hauptsächlich mit Brett) oder er zieht mit ein oder zwei schnellen Dribbelschlägen zum Korb.
The Matrix 31;1421681 "when kobe's in the zone no one can slow him down except from young girls that he meets from outta town" :D QUOTE schrieb::laugh2:
![]()
Hab mal ein Frage!! Ein Freund von mir hat neulich behauptet, das er schon öfters gesehen habe und das er auch schon irgendwo gelesen habe, das wenn ein NBA-Spieler (bevorzugterweise "Star") allein(z.B. beim Fastbreak) zum Korb geht und spektakulär dunkt, häufig keine Schrittfehler gepfiffen werden d.h. die Spieler 3 oder 4 Schritte machen...Ich konnte das nicht so richtig glauben und wollte mir ihr mal die Expertenmeinung holen![]()