Loose Baller
Nachwuchsspieler
Übrigens, warum hat eigentlich Horry kein unsportliches sondern ein technisches Foul bekommen?
Ich sehe schon einen Vorteil, wenn man durch 3-4 Schritte (davon vielleicht noch ein kleiner Trippelschritt) viel besser zum Korb kommt, um den Ball bei dieser Sprungkraft "einfach" von oben durch den Korb zu hauen, als wenn man durch die maximal 2 Schritte und das nötige Dribbling eventuell nicht mit dem optimalen Abstand zum Korb hochgeht (dazu habe ich auch in der NBA schon zu viele Dunks auf den Ring und vergeigte Korbleger gesehen).
Zudem hat rein psychisch ein Monsterdunk eine noch verheerendere Wirkung auf das gegnerische Team, die sich eh schon über den Ballverlust/Fast Break/schlechte Defense ärgern.
Das mag alles bei den Profis nicht extrem ins Gewicht fallen, aber für völlig irrelevant halte ich es nicht.
Gib mir doch dann mal ein Feedback, bitte. (Ja, ich rede gern über Greg Oden. )danke für den tip, werde ich mir gleich mal reinziehen :thumb:
du hast es nicht verstanden. bei einer 1 gegen 0 aktion im break ist es doch echt total egal, ob einer einen schritt mehr macht. warum sowas pfeifen? ist halt eine ungeschriebene regel. das hat in dem zusammenhang ja nichts mit dem namen zu tun.
ohne show weniger fans
das ist ungefähr so, als würde sich prinz poldi in der 89 minute nach dem 5:0 den ball im eigenen strafraum unter den arm klemmen und drei mal im kreis springen. tut keinem weh, ist aber gegen die regeln und wird dementsprechend bestraft.
Aus dem Houston-Thread ein link zu einem Video in dem "The Dream" Yao ein paar Tricks zeigt.
http://www.chron.com/disp/story.mpl/sports/bk/bkn/4828213.html
Schaut euch mal an wie klasse sich der alte Olajuwon noch bewegen kann.:love2:
Ist das zweite Video!
Schaut euch mal an wie klasse sich der alte Olajuwon noch bewegen kann.:love2: