Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
Jo, waren alle Bilder von damals und letztens echt Sahne. Aber man sieht: Der Dirk lässt es sch gutgehen. Während die NM-Kollegen auf Malle schuften chillt und bechert er hier ordentlich, richtig so!

Nee im ernst: Er ist doch sicher auch mit Holger wieder am trainieren seit einigen Wochen, oder?


Kann mir übrigens nicht vorstellen, dass Dirk jemals grundlos einen Menschen anpöbeln würde, der tut doch echt keiner Fliege (bzw. Angreifer) ernst was :D

Da kennst du nicht Dirks dunkle Seite ;)

Dirk, der Killer

panik:
 

hall

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Ort
Thüringen
der etwas andere Saisonrückblick

Weiß nicht ob es eh schon bekannt ist, sollte man aber meiner Meinung nach nicht verpassen, wenn man ein wenig Spaß versteht! Besonders der Teil über die Lakers ist genial. Durchlesen und Lachen! :cool4:

klick hier
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
"O Canada! [...] With glowing hearts we see thee rise, The True North strong and free!"

Samuel Dalembert, the 76ers' Haitian-born center, was sworn in as a Canadian citizen this morning in a private ceremony in Hamilton, Ontario and is scheduled to join the Canadian National Team later today.
A press conference is scheduled for 5 p.m.
"We're extremely excited," said Andrew Cook, manager of men's elite performance for Canada Basketball. "Sam's a wonderful person, and as a player will significantly enhance our chances of qualifying for the Olympics."

[realgm.com]
 

Dikembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Ich poste das jetzt einfach mal hier:

Weiß jemand wo bei Olympia 08 die BBall Spiele ausgetragen werden? Oder wo kann ich das nachschauen? Würde gern wissen, ob das weit von Peking weg ist oder nicht.
 

Julibuli

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
man, bist du ein Flötenaugust... wenn du nur 3 Posts über meinen mit den Lesen angefangen hättest, dann wüsstest du, dass es uns nicht um die duften Bilder geht, sondern um den Austragungsort der Bballspiele bei Olympia in Peking?
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
man, bist du ein Flötenaugust... wenn du nur 3 Posts über meinen mit den Lesen angefangen hättest, dann wüsstest du, dass es uns nicht um die duften Bilder geht, sondern um den Austragungsort der Bballspiele bei Olympia in Peking?

Nö, stimmt nicht. Wenn ich mich auf den vorigen Post bezogen hätte, hätte ich ihn zitiert, so wie es in Threads, die kein Hauptthema haben, üblich ist. :rolleyes:
 
Oben