Dinge die keinen eigenen Thread verdienen

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Oh-oh, der Diggler lümmelt da im Joginganzug aufm Sportstudio-Hocker rum und entgegnet Wolf-Dieter "mein Ruhepuls liegt bei 180" Poschmanns vorkonstruierten Nichtswisser-Fragen ausschließlich mit (bei ihm eigentlich gewohnt) fränkisch entgeisternder Arschruhe.
So kriegste den Ottonormal-Sportstudio-Gucker net auf deine Seite...

;)

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Klasse, da nimmt man sich nen Samstag Abend mal frei, um sich über den blonden Schlacks beim Torwandschießen zu amüsieren und dann schießt da nur diese blauweiße Hip-Hop-Uschi :rolleyes: :wall:

und Poschmann unerträglich :rolleyes:
Naja, wie immer halt: Spontan wie'n Bausparplan, gewitzt wie ne Beerdigung und entspannt wie ne Notaufnahme.
Extasy-Schnüfel-Kolben Wolle Poschspice.

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
naja, wie immer halt: Spontan wie'n Bausparplan, gewitzt wie ne Beerdigung und entspannt wie ne Notaufnahme.
Extasy-Schnüfel-Kolben Wolle Poschspice.

:laugh2:
Das bringt es ziemlich gut auf den Punkt. Man merkte auch deutlich, dass sich Nowitzki z.B lieber von sagen wir mal willkürlich... Buschi :)D ) interviewen lässt und von Poshmann relativ genervt war.

MadFerIt

Apeman
also seine antwort auf die dopingfrage... ehrlich ist, glaube ich, was anderes. da hat er ganz schön rumgedruckst.

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
also seine antwort auf die dopingfrage... ehrlich ist, glaube ich, was anderes. da hat er ganz schön rumgedruckst.

Aber was er hätte er denn sagen sollen?
Die NBA hat schon genug Probleme.
Und der gemeine ZDF-Zuschauer hat wohl nicht so viel Wissen über die NBA.
Da haben Poschmanns Aussagen auch nicht geholfen, die Sache genauer zu erläutern.

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Mal abgesehen davon glaube ich ihm, dass er mit sowas nichts zu tun hat.
Immerhin betont er seit Jahren, das Krafttraining dosiert zu betreiben, damit er seinen Touch nicht verliert - und ich denke das ist durchaus glaubwürdig.

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Mal abgesehen davon glaube ich ihm, dass er mit sowas nichts zu tun hat.
Immerhin betont er seit Jahren, das Krafttraining dosiert zu betreiben, damit er seinen Touch nicht verliert - und ich denke das ist durchaus glaubwürdig.

Dem Dirk glaub ich da auch.
Aber Poschmanns Frage und ich denke auch MadFerIts Beitrag bezog sich nicht auf den Spieler Nowitzki, sondern allgemein auf die NBA.

MadFerIt

Apeman
ich glaube auch nicht, dass dirk sich je irgendwas illegales reingepfiffen hat. nur fand ich sein anwort, er glaube, dass doping in mannschaftsportarten nicht viel bringe, mit dem hintergrund, alle zwei tage gegen leute wie d. howard und konsorten zu spielen, nicht sehr ehrlich. und man merkte auch, dass er schon nach einer antwort gesucht hat, die ihn nicht in irgendeine bredouille bringt. ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es von seiten der liga gewisse restriktionen in bezug auf diese thematik gibt, und dementsprechende vorgaben an die spieler, wie sie auf gewisse fragen (nicht) zu antworten haben.

KG!

Nachwuchsspieler
Also wenn ich die Überschrift so zu verstehen habe wie sie geschrieben ist, dann hoffe er bekommt n kreuzbandriss :idiot:

TrueBlue

Nachwuchsspieler
Was erwartet ihr noch von ihm? Bei Marbury ist jede Hoffnung verloren... Und das schon sehr, sehr lange...

EDIT

Aber seine Entwicklung ist seine gerechte Strafe.

Zuletzt bearbeitet:

J-Dog

Nachwuchsspieler
Und sein kongenialer Backcourt-Partner im Geiste, Mr. Latrell "I have a family to feed" Sprewell hat seine Jacht gepfändet bekommen!:jubel: Hätte er mal doch weiter für "Almosen" spielen sollen.

Im Moment läuft es echt mies für die NBA. Erst ein total uninteressantes Finale. Dann der Schiri-Skandal. Marbury gibt den ganzen Sommer schon sein bestes als einer der größten Vollidioten der Profisport Geschichte einzugehen. Jetzt noch ein Toter mit Alkoholproblem...

Jungleking

Bankspieler
zur marbury thematik:
dafür kosten seine schuhe nur 15 dollar, ist ja nicht alles schlecht was der junge macht

Lukas.

Nachwuchsspieler
Ich habe nicht besonders viel Gutes über die Dinger gehört (mittlerweile sind mindestens die MK2 draussen). Und Steph wir jedes Spiel neue Schuhe bekommen, plus Custom-Einlegesohlen und getapte Knöchel, so dass die Dinger aushaltbar sind.

edit: Für das Geld würde ich sie aber auch einsacken, versteht sich von selbst ;)

Oben