Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Foxsports ist geil. Garnett ist also Max-würdig im Vergleich zu Duncan oder Dirk, aber gleichzeitig ist er einer der most overrated :laugh2::jubel:

http://msn.foxsports.com/nba/story/9852462/Who-are-the-NBA's-most-overrated-players?

Und dafür kriegen die Schreiberlinge auch noch Geld...

:laugh2:

Danke für den Artikel - ich musste erstmal auf das Datum gucken, um das überhaupt einordnen zu können.

The following multi-talented players have led their respective teams nowhere for so many years that their being overrated is no longer news. Stephon Marbury, who only last week still insisted that he's the best point guard in the NBA. Dirk Nowitzki. Baron Davis. Peja Stojakovic. Amare Stoudemire. Vince Carter. Larry Hughes. Corey Maggette. Shawn Marion. Kenyon Martin. Tracy McGrady. Jermaine O'Neal. Wally Szczerbiak. And last and least, Allen Iverson.

:jubel: Sagt mal, wie kommt man überhaupt auf diesen Namen? Besoffen? Der Kerl spielt doch fast keine Rolle mehr in der Liga - wie soll der überschätzt sein?
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
:laugh2: Charlie Rosen

Der ist eigentlich sehr gut bei der Spielerbewertung, wenn er ein einzelnes Spiel gesehen hat, weil er im Gegensatz zu vielen anderen auch auf die Geschehnisse abseits des Balls achtet. Leider sieht er aber pro Team nur wenige Spiele pro Saison und der Eindruck bleibt bei ihm stark haften, und aus irgendeinem Grund (Frust, dass er nie einen NBA-Job angeboten bekam?) steigert er sich völlig überzogen in fast schon Hass gegen diejenigen, die ihm irgendwann mal nicht gefallen haben. Im Laufe der Jahre werden seine Argumente für oder gegen bestimmte Spieler immer extremer, wobei ich oft den Eindruck habe, dass er in den inzwischen vergangenen 1-4 Jahren den Spieler seitdem kaum noch beobachtet hat.

Aus dem Grund: Seine Spielberichte kann man durchaus lesen. Das andere, das er in die Welt setzt, ist meistens übelster Schrott.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
hat was von bush.. wenn man keine Ahnung hat, einfach mal mit jesus bla bla kommen :wall: :laugh2:
mit nur einer Kugel könnte dem Mann geholfen werden! Ich kann's nicht mit ansehen...
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.090
Punkte
83
Dem hat einfach mal jemand ins Hirn geschissen. Der Typ ist genial, ein super Basketballer aber ... :gitche:

wie gerne hätte ich meinen Kopf und seine Fähigkeiten.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wie ich darauf gekommen bin:

Hab mir grad Game 3 der Conference Semi-Finals von 94 Knicks gegen die Bulls angeschaut, mit dem Brawl, dem Comeback und dem Buzzer-Beater. Was nen Game...

http://www.youtube.com/watch?v=6yjeBPPIp_8&feature=related

Nicht nur ein Schlag ins Gesicht für die Knicks, sondern noch ein schöner Tritt in Pippens Eier (so sehr ich den Spieler mochte). An dem Abend hat er sicherlich gelernt, dass man den Zen-Meister nicht anzweifelt.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0

Dann kann man noch dieses Spiel empfehlen. Ich hab's Zuhause noch irgendwo auf Tape. Herrliches Spiel. Kukoc fängt irgendwann im vierten Viertel an völlig am Rad zu drehen. Shaq O'Neal werden auch zwei Dreier direkt ins Gesicht gerotzt. Obwohl die Krönung in dem Spiel eigentlich Jerome Kersey war. Der hat gefühlt 30 Würfe genommen und keinen einzigen Wurf getroffen - durchgehend Backsteine. Es war einfach unerklärlich, wieso er immer weitergeworfen hat. :D

Dennis Rodman am Ende auch 'classic'. ;)

PS: Laut basketball-reference waren es nur 2-13 für Kersey. Es kam im Spiel soviel schlimmer rüber. Vor allem auch, weil die anderen Starting-Laker hervorragend getroffen haben.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich weiss noch wie ich mir damals ne "9" auf mein Unterhemd gemalt habe und darüber "van Exel" geschrieben habe. :)

Der coolste Laker damals war eindeutig Eddie Jones! Leider nicht ganz der von mir erhoffte Nachfolger von Clyde Drexler geworden. Im durch-die-Lüfte-segeln waren sie sich aber sehr ähnlich. Der Top10-Kommentator von JumpRan auf Sat.1 vor Ewigkeiten hat es mit dem "Andere machen noch drei Schritte / Eddie sagt, die Flügel bitte." -Reim perfekt getroffen. Leider finde ich den dazugehörigen Layup bei Youtube nicht.

Mal sehen, wann die ersten Anfernee Hardaway & Co. Videos gepostet werden...okay, ich fang an: #1 - Orlando Magic
 

T3amgeist

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
0
Ich hab so 95/96 Angefangen mich für die NBA zu interessieren, durch DSF und Bravo Sport! Dennis Rodman war für mich damals der coolste Typ auf Erden, schon alleine wegen den 100 verschiedenen Haarfarben. An einige Spieler kann ich mich noch erinnern, natürlich die Bulls mit Jordan, Rodman, Pippen, Longley, Kukoc usw. ausserdem noch Penny Hardaway, Magic Johnson, Jason Kidd und Shaq.
 
Oben