Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
Kein Plan, ob das schon irgendwo beantwortet wurde (hab in der Suchfunktion nichts dazu gefunden), aber....

warum tragen einige Teams wie die Cavs oder Nuggets unpassenderweise grüne Stirnbänder usw...
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Anekdotenreicher Artikel von Sherridan über das IZOD-Center.

Highlights:

One was the night Rod Strickland, who had been out late the night before with Sam Cassell, vomited on the court during the middle of a play (they didn't clean up the puke until the next whistle);

:jubel:

and I was in the building the night Jason Kidd's ex-wife, Joumana, surreptitiously sent their son, T.J., into the Nets locker room to retrieve her husband's cell phone, then spent the first half rifling through his contacts and yelling at Kidd (as the game was being played!) about the number of female names that were contained therein.

:laugh2:
 
O

Oaktree

Guest
Schön ist auch die Story, dass die Nets vor einigen Jahren Stimmung über die Lautsprecher einspielen mussten, weil keine Fans in die Halle kamen.

March 22, 1997 - (AP) If it seems there are more people cheering the New Jersey Nets than there are fans in the stands, there's a simple explanation: The basketball team pumps up the atmosphere with crowd noise from loudspeakers. Team officials acknowledged the deception yesterday after it was reported in the New York Daily News, but they would not provide details on how it's done or when it began. "Some of this stuff is embarrassing," coach John Calipari told the newspaper. "I just shook my head. I said, 'Do we need to do that?' (Source: http://basketball.ballparks.com/NBA/NewJerseyNets/index.htm)
 

baller91

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Hey hab mal ne interessante themenidee aber keinen thread dafür gefunden.
Wen haltet ihr auf allen positionen für die besten spieler?

meine aussage wäre

PG Paul
SG Kobe
SF James
PF Dirk
C Duncan

und für die zukunft

PG Rose
SG Mayo
SF Durant
PF Beasley
C Oden
 
L

LaDainian!

Guest
Hey hab mal ne interessante themenidee aber keinen thread dafür gefunden.
Wen haltet ihr auf allen positionen für die besten spieler?

meine aussage wäre

PG Paul
SG Kobe
SF James
PF Dirk
C Duncan

und für die zukunft

PG Rose
SG Mayo
SF Durant
PF Beasley
C Oden

Komische Line Ups, da Paul und James beide noch bis zu 8 Jahre in ihrer Prime sein werden. Auch wenn ich mir durch aus vorstellen kann, dass Rose es schaffen kann auf dieses Niveau zukommen. Genauso wie John Wall es schaffen koennte.
Und vor Oden kommt bei mir immernoch Dwight Howard oder wenn seine Entwicklung weiter so schnell voran geht Brook Lopez.
Dazu denk ich, dass Blake Griffin schneller sein Superstar Potenzial abrufen kann als Michael Beasley.
 

MmmmKae

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
Paul wird auch erst 25 und ist damit nur 3 Jahre älter als Rose. :clown:

Und zwischen Durant & LeBron liegen auch keine Jahrzehnte, weshalb LBJ wohl noch die nächsten 7-8 Jahre auf der 3 Unantastbar ist. Obwohl das einen netten Zweikampf geben könnte, wenn sich KD weiter so steigert.

Und vor Oden kommt bei mir immernoch Dwight Howard oder wenn seine Entwicklung weiter so schnell voran geht Brook Lopez.
Dazu denk ich, dass Blake Griffin schneller sein Superstar Potenzial abrufen kann als Michael Beasley.

Ich hab da auch die Befürchtung das Oden seine Verletzungsmisere psychologisch nicht gut verarbeiten wird. Die Hoffnungen in Ihm vor seinem Debut wird er sicherlich nicht mehr bestätigen.
Und bevor man mit Griffin liebäugelt, will Ich ihn auch erstmal ein paar Spiele auf dem Parkett sehn. Gute Testspiele & Summer League hat noch nix zu bedeuten.
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
...und bevor man hier beasley erwähnt, will ich erstmal sicher sein, ob der clean ist :D

joking, aber mir kommt er manchmal echt so vor
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Yer doin it wrong !
(

Sheeds bester Offensivrebound des Jahres ? :D Setzt schön den Deckel auf seine absurd ätzende Leistung der letzten Monate , ball don´t lie Sheed !!
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Man muss Sheed eigentlich dafür loben. So viel Einsatz zeigt er sonst oft nicht - ich zitiere Bill Simmons (ESPN):
Sheed likes jogging at half-speed. He submits entire sequences -- two or three minutes at a time, six or seven trips up and down the court -- without ever passing either foul line. Sometimes I count to see how many consecutive possessions Sheed can pull off without crossing either charity stripe. His unofficial record is nine.
:D
 

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
also ich finde ja dasm man melo nochmal erwähnen sollte wenns ums small forward geht.und rose ird denke ich paul in den kommenden jahren überholen
auf der zwei sehe ich brandon roy noch vor mayo
 
Oben