Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.102
Punkte
113
222202875.jpg
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.102
Punkte
63
ich finds okay. vlt ist es auch eine Masche für die PO´s, um dort dann wieder zu Punkten.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ein Aufbauspieler überlässt bei einem Zwei-gegen-Null den Ball seinem Mitspieler. Noch nie vorher gesehen und auch noch nie selbst gemacht! :saint:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Ich weiß auch nicht, wo das Problem und die Lächerlichkeit sein soll. Zwei Punkte sind zwei Punkte, der Pass gefährdet sie genauso wenig wie ein potentieller eigener Abschluss.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Naja ein "Problem" ist es nicht aber ein Stockton hätte sowas nie im Leben gemacht...

Records sind schön und gut aber das "wie" ist manchmal auch wichtig.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Richtig. Sehe das auch ähnlich, finde dass er diese Season schon ein wenig mehr auf seine Assistzahlen achtet und aufs eigene Scoring verzichtet (in dem Team ist das auch ein Paradies für einen PG). Ist ja nicht unbedingt etwas schlechtes. Kann mir aber auch nur so vorkommen.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Naja ein "Problem" ist es nicht aber ein Stockton hätte sowas nie im Leben gemacht...

Records sind schön und gut aber das "wie" ist manchmal auch wichtig.

Ich wette, hätte er das Ding nach einer Drehung ans Brett geschmissen und wäre Ray Allen bspw. Blake Griffin, hätte kein Mensch etwas zu meckern gehabt.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Tja dann könnte man wenigsten sachen dass es Show für Publikum ist aber hier...?
...ich dachte da jetzt an starke uneigennützigkeit :confused:

weiß jetzt nicht was daran so schlimm sein soll :confused: ich denke mal, doc wird ihm oft eintrichtern, immer den extra-pass zu machen. hier nimmt er es halt ein bisschen sehr wörtlich. aber ich denke nicht, dass es ihm da um den assist und um die stats ging...

...und ein dunk gibt dem mitspieler mehr selbstvertrauen, und allen war ganz alleine. wenn jetzt ein gegenspieler in der nähe gewesen wäre würde ich die aufregung verstehen.
 
Oben