Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.472
Punkte
113
Ich würde eher sagen das die beiden sich darüber amüsieren das Howard sich mit seinen Tradeforderungen das eigene Grab geschaufelt hat. Er ist bisher nicht weg, die Zeit wird knapp (oder ist schon vorbei?) was heisst das er nächstes Jahr FA wird und einen schlechteren Kontrakt bekommen kann. Richtig? So kommt es zumindest für mich als Laie rüber ;)
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Ich würde eher sagen das die beiden sich darüber amüsieren das Howard sich mit seinen Tradeforderungen das eigene Grab geschaufelt hat. Er ist bisher nicht weg, die Zeit wird knapp (oder ist schon vorbei?) was heisst das er nächstes Jahr FA wird und einen schlechteren Kontrakt bekommen kann. Richtig? So kommt es zumindest für mich als Laie rüber ;)

So wird es auch gemeint sein.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
weiß man eigentlich schon was Garnett und Duncan nach der Saison machen?
Rente oder doch noch ein paar saisons?
KG würde ich gerne als edel-reservist in Minnesota sehen:love:
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
weiß man eigentlich schon was Garnett und Duncan nach der Saison machen?
Rente oder doch noch ein paar saisons?
KG würde ich gerne als edel-reservist in Minnesota sehen:love:

jo KG für wenig geld entweder in minnie oder boston fänd ich top. ich denk er wird noch 2 jahre spielen.
timmy wird auch noch nicht aufhören. die sind ja beide noch ganz gut drauf.
 

TMac1411

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
weiß man eigentlich schon was Garnett und Duncan nach der Saison machen?
Rente oder doch noch ein paar saisons?
KG würde ich gerne als edel-reservist in Minnesota sehen:love:

Ganz ehrlich glaube ich nicht an so etwas... Kg wird eher seine Karriere in Boston beenden und für wenig geld dort bleiben....
 

LJBird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
368
Punkte
0
wie kommst du denn darauf :D

(hoffst du das nur, oder gibt es da schon gerüchte?)

A) Er hofft :laugh2: er möchte mal ne oldschool Mannschaft sehen
(Nash, Allen (ich glaub es war Pierce im Sunsthread - war es doch nicht), Hill, Garnett und Gortat)
 
Zuletzt bearbeitet:

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ich setzt halt darauf, das sich Garnett nach dieser schweren Saison und nachdem die Celtics den Rebuild eingeleitet haben, für Phoenix' Medizinstab entscheidet um noch zwei Jahre auf hohem Niveau spielen zu können. Bei der Gelegenheit darf er Allen natürlich gleich mitbringen. Das Aaron Nelson ältere Spieler fit bekommt hat er ja schon öfters bewiesen.

Außerdem, wer würde denn nicht gerne eine Lineup mit Nash-Allen-Hill-Garnett sehen? Es ist vielleicht das unathletischste Team aller Zeiten aber es wäre sicherlich schön mit anzusehen. Außerdem muss es einfach noch zu einem Nash-Allen Backcourt kommen, bevor einer der beiden den Hut nimmt.
 

TMac1411

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Ich setzt halt darauf, das sich Garnett nach dieser schweren Saison und nachdem die Celtics den Rebuild eingeleitet haben, für Phoenix' Medizinstab entscheidet um noch zwei Jahre auf hohem Niveau spielen zu können. Bei der Gelegenheit darf er Allen natürlich gleich mitbringen. Das Aaron Nelson ältere Spieler fit bekommt hat er ja schon öfters bewiesen.

Außerdem, wer würde denn nicht gerne eine Lineup mit Nash-Allen-Hill-Garnett sehen? Es ist vielleicht das unathletischste Team aller Zeiten aber es wäre sicherlich schön mit anzusehen. Außerdem muss es einfach noch zu einem Nash-Allen Backcourt kommen, bevor einer der beiden den Hut nimmt.

Phx sollte lieber gnädig sein und Nash wegschicken....
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.608
Punkte
113
Ich setzt halt darauf, das sich Garnett nach dieser schweren Saison und nachdem die Celtics den Rebuild eingeleitet haben, für Phoenix' Medizinstab entscheidet um noch zwei Jahre auf hohem Niveau spielen zu können. Bei der Gelegenheit darf er Allen natürlich gleich mitbringen. Das Aaron Nelson ältere Spieler fit bekommt hat er ja schon öfters bewiesen.

Außerdem, wer würde denn nicht gerne eine Lineup mit Nash-Allen-Hill-Garnett sehen? Es ist vielleicht das unathletischste Team aller Zeiten aber es wäre sicherlich schön mit anzusehen. Außerdem muss es einfach noch zu einem Nash-Allen Backcourt kommen, bevor einer der beiden den Hut nimmt.


:laugh2::thumb:

Das wäre dann schon fast Nostalgie pur. Übrigens als unathletisch würde ich das Team nicht bezeichnen. Garnett, Hill und Allen haben jetzt noch mehr Saft in den Beinen als so mancher Jungspund.
 

KidDaigoro

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Wie Duncan in den Top Plays Of The Week Birdman den Ball um die Ohren haut ist schon klasse - aber finds super das dieser sich dann nicht theatralisch fallen läßt sondern nachgeht und noch versucht Duncan zu blocken.

PS: Rubio für den Rest der Saison verletzt - verdammt schade nicht nur für ihn sondern auch für die Ambitonen seines Teams und für alle die ihm gerne zusehen.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Wie Duncan in den Top Plays Of The Week Birdman den Ball um die Ohren haut ist schon klasse - aber finds super das dieser sich dann nicht theatralisch fallen läßt sondern nachgeht und noch versucht Duncan zu blocken.

Fand ich auch super, Bosh wäre umgefallen wie ein Dominostein.
Macht den Birdman noch symphatischer als er (mir) eh schon ist :thumb:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover

Na da kann sich Kaman demnächst auf Post freuen.

"Guess who we r playing tonight?!"
536560734.jpg


:crazy:
 
Oben