"We should give out Oscars rather than MVP trophies."
-- Commissioner David Stern, on the level of acting he sees players putting into flopping.
Angenommen die Clippers überraschen alle und kommen in die Finals und treffen dort dann auf die Heat...
Könnt ich mir lustig vorstellen.
Beispiel: Griffin zieht zum Korb, wird von Bosh verteidigt und beide floppen gleichzeitig...
Wie nennt man das dann? "Counter-flopp"?
Oder Lebron hält den Ball an der Auslinie, Paul kommt zum verteidigen, beide springen in entgegengesetzte Richtung und winden sich...
"Double-clutch-pump-flopp"
Wäre echt :mensch:
Richtig, den Bell/Ginobili-Flop kann man noch deutlich in den Bereichen Schwierigkeitsgrad und Ausführung verbessern.
Bell & J.R. Smith war aber schon ziemlich gut. So im Bereich 9.0 / 9.0 / 8.5 / 9.0 / 8.5
Hier wurde mal ein Link zu ner Page gepostet, wo es eine Auflistung aller NBA-Spieler und deren Schuhe gab. Kennt die zufällig noch jemand?
"We should give out Oscars rather than MVP trophies."
-- Commissioner David Stern, on the level of acting he sees players putting into flopping.
Angenommen die Clippers überraschen alle und kommen in die Finals und treffen dort dann auf die Heat...
Könnt ich mir lustig vorstellen.
Beispiel: Griffin zieht zum Korb, wird von Bosh verteidigt und beide floppen gleichzeitig...
Wie nennt man das dann? "Counter-flopp"?
Oder Lebron hält den Ball an der Auslinie, Paul kommt zum verteidigen, beide springen in entgegengesetzte Richtung und winden sich...
"Double-clutch-pump-flopp"
Wäre echt :mensch:
Alles was mich noch an dieser Saison interessiert, ist der Termin, an dem die Kugeln gezogen werden...
Playoff Back to Backs: Possible in second round
Ist doch hinter den Kulissen eh alles schon "ausgelost".
Fraglich nur, ob Charlotte oder New Orleans ...
Den Farben nach zu Urteilen, ist das ein Charlotte Hornets Cap?!
Logisch, deswegen ja die Frage - Franchise (Hornets) oder Standort (Charlotte), welchen Wink gibt uns dieses Bild für die Zukunft?