Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
4H6fE6F.jpg


so sieht steve francis jetzt aus...
 

coldwinter

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
28
James Kommentar zu Wades Travel:


[video=youtube;tcvlEeCbkKE]https://www.youtube.com/watch?v=tcvlEeCbkKE&feature=player_embedded[/video]
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.491
Punkte
113
Dieses Spitznamengetue ist wirklich totaler Müll. Hoffe, das bleibt eine einmalige Aktion...
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.570
Punkte
113
Die ganzen Aktionen der NBA und Teams sind doch in letzter Zeit unnötig. Diese hässlichen Sleeve-Jersey, Spitznamen, demnächst soll ja auch Werbung draufkommen. Trikots sollten meiner Meinung nach unantastbar bleiben, es sei den ein Team wechselt gerade wieder sein Logo.

Zu Francis: der sieht aus wie eine dieser Promi-Ollen die sich zuviel Botox gespritzt haben.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
nimmt francis drogen? allein vom alkohol kann man doch in paar jahren nicht so entstellt sein, es sei denn der trinkt 3 flaschen täglich. ^^ einfach nur schrecklich. einst ein wirklich guter basketballer. :(

Das letzte was ich gehört habe war, dass erst crack nimmt um seine migräne zu ertragen.
 
Oben