Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Früher bei OKC war Durant immer zurückhaltend und vorbildlich. Das hat sich seit seinem GS-Wechsel geändert. Durant ist der Junge auf dem Schulhof, der wenn er alleine ist, keinen Ton rausbekommt und wenn er mit seinen größeren Brüdern unterwegs ist gegen jeden pöbelt.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.653
Punkte
113
Ich bin froh, dass Durant weg ist. Cubcake wird immer weich bleiben. Dass er kein Leader ist, weiß man ja schon länger. Jetzt kommt noch ein unproffessionelles Verhalten dazu. Eine weitere Championship sei ihm so nicht gegönnt.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Wenn ich mir den Twitter Account so anschaue, bezweifle ich, dass das so stattgefunden hat. Kommt mir auf jeden Fall "leicht" unseriös vor.
Soll ja auch andere Leute geben, die immer bei den Refs hängen und sich nach jedem missed Layup beschweren ;)
Und, dass er kein Leader (zumindest auf dem Court) ist, sehe ich gerade seit er bei GS ist etwas anders. Wer hat denn die Verantwortung in Game 3 übernommen und den Dreier über LeBron geschossen? Bestimmt nicht der vocal Leader D. Green...
Zu der Szene kann ich nichts sagen, weil ich sie nicht gesehen habe. Sollte sie wirklich so stattgefunden haben ist das natürlich ein No-Go.

Das schlimmste finde ich (und das ist in allen sozialen Netzwerken zu beobachten), wie immernoch auf KD rumgehackt wird :crazy: der Mann hat seine Entscheidung getroffen und ist zu einem Team gegangen, wo er bessere Chance auf eine Meisterschaft sieht... das machen wohl 90% der Spieler so - und ihr würdet es sicher genauso machen :)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.653
Punkte
113
Das schlimmste finde ich (und das ist in allen sozialen Netzwerken zu beobachten), wie immernoch auf KD rumgehackt wird :crazy: der Mann hat seine Entscheidung getroffen und ist zu einem Team gegangen, wo er bessere Chance auf eine Meisterschaft sieht... das machen wohl 90% der Spieler so - und ihr würdet es sicher genauso machen :)

Wer eine solche Entscheidung trifft, muss mit solchen Reaktionen rechnen. Durant scheint damit einfach nicht klar zu kommen und macht sich immer wieder lächerlich (siehe https://thunderousintentions.com/2017/09/19/kevin-durant-admits-okc-thunder/).
Das ist einfach eines Champions nicht würdig. Die wideren Umstände haben es sehr pikant gemacht und Durant kann damit in keiner Weise angemessen umgehen.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.446
Punkte
113

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Wer eine solche Entscheidung trifft, muss mit solchen Reaktionen rechnen. Durant scheint damit einfach nicht klar zu kommen und macht sich immer wieder lächerlich (siehe https://thunderousintentions.com/2017/09/19/kevin-durant-admits-okc-thunder/).
Das ist einfach eines Champions nicht würdig. Die wideren Umstände haben es sehr pikant gemacht und Durant kann damit in keiner Weise angemessen umgehen.

Was sollte daran eines Champions nicht würdig sein? o_O
Sehe daran nichts wirklich verwerfliches um ehrlich zu sein...

Gibt ja etliche Spieler, die gegen ihre Ex-Franchise nachgetreten haben... nur weil er die Gefühle einiger verletzt hat wird auf ihm herumgetrampelt :rolleyes:
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Passend dazu seine jüngsten Aussagen im BS-Pod:

“I don’t like analytics at all. I like field goal percentage defense, I like field goal percentage, I like turnovers, I like rebounds — the real stats. The true shooting percentage and effective field goal percentage and all that stuff. Come on man. It’s flawed. PER. It’s flawed.”

FG% top, aber eFG% und TS% flawed? :laugh: Ich glaube, er weiss leider nicht, dass alle drei Statistiken auf den selben Zahlen basieren. Das ist schon ziemlich peinlich.

Noch besser aber das hier, auf die Frage wie die aktuelle Saison läuft:

“it’s hard, especially when teams load up to beat you”
Das kann man sich nicht ausdenken :crazy::laugh:

Wie kann ein Spieler mit den Qualitäten so dünnhäutig sein? Niemand kritisiert seine sportlichen Leistungen (wie auch?). Ich finde seinen Wechsel aus seiner Perspektive nach wie vor nachvollziehbar. Dass er aber dann mit der Kritik so überhaupt nicht klar kommt, aber die ganze Zeit das Gegenteil behauptet, ist schon schräg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Früher bei OKC war Durant immer zurückhaltend und vorbildlich. Das hat sich seit seinem GS-Wechsel geändert. Durant ist der Junge auf dem Schulhof, der wenn er alleine ist, keinen Ton rausbekommt und wenn er mit seinen größeren Brüdern unterwegs ist gegen jeden pöbelt.

THIS.

Ansonsten...ist hier das totale Fake News Zeitalter ausgebrochen? Auf welcher Grundlage glaubt man dem Gelaber von Hinz und Kunz bei Twitter? :crazy:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
THIS.

Ansonsten...ist hier das totale Fake News Zeitalter ausgebrochen? Auf welcher Grundlage glaubt man dem Gelaber von Hinz und Kunz bei Twitter? :crazy:

Irgendeine diskussionsgrundlage braucht man doch. Den „Charakter“ von KD haben dann ja Bobo und andere schön weiter dargelegt
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.653
Punkte
113
Früher schien es immer so zu sein: Russ ist der dumme Junge, Hitzkopf, der total überdreht mit blöden Aussagen um die Ecke kommt. Kein Leader und egoistisch. Wenn man die aktuelle Entwicklung so sieht (WB verheiratet, loyal zu OKC und bodenständig -> Durant unverheiratet (kurz vorher gekniffen), dem Team den Rücken gekehrt und mit dämlichen Aussagen und Gepöbel aneckend) könnte man anderer Meinung sein. Durant zeigt einfach gerade sein wahres Gesicht. Wenigstens weiß man jetzt, dass der richtige geblieben ist. Selbst wenn PG gehen sollte, schaue ich mir lieber Russ + Adams mit Rollenspielern an als irgendein Team um Durant.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Früher schien es immer so zu sein: Russ ist der dumme Junge, Hitzkopf, der total überdreht mit blöden Aussagen um die Ecke kommt. Kein Leader und egoistisch. Wenn man die aktuelle Entwicklung so sieht (WB verheiratet, loyal zu OKC und bodenständig -> Durant unverheiratet (kurz vorher gekniffen), dem Team den Rücken gekehrt und mit dämlichen Aussagen und Gepöbel aneckend) könnte man anderer Meinung sein.

Wow, was hat denn verheiratet sein mit "bodenständig" zu tun außer in irgendeiner verlogenen kleinbürgerlichen Welt die ihre Depressionen im Suff ertränkt?

EDIT: Das ganze natürlich nicht wertend auf Westbrook bezogen bzw Menschen die heiraten. Der Gedanke den freiplatzzokker da eruiert hat ist in meinen Augen kein Schöner.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.653
Punkte
113
Wow, was hat denn verheiratet sein mit "bodenständig" zu tun außer in irgendeiner verlogenen kleinbürgerlichen Welt die ihre Depressionen im Suff ertränkt?

EDIT: Das ganze natürlich nicht wertend auf Westbrook bezogen bzw Menschen die heiraten. Der Gedanke den freiplatzzokker da eruiert hat ist in meinen Augen kein Schöner.

Ok. Das könnte man jetzt anders verstehen als es gemeint ist. Passte eben in die Aufzählung, da KD auch hier einen Rückzieher gemacht hat. Unterstreicht für mich eher, dass er nicht weiß was er will. Ich bin selber kein Freund vom Sakrament der Ehe.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Ok. Das könnte man jetzt anders verstehen als es gemeint ist. Passte eben in die Aufzählung, da KD auch hier einen Rückzieher gemacht hat. Unterstreicht für mich eher, dass er nicht weiß was er will. Ich bin selber kein Freund vom Sakrament der Ehe.

klasse Argumentation, vor allem kann man solche Sachen ja auch richtig gut bewerten in deiner (oder meiner, oder wessen auch immer) Situation...aber immerhin ist dir der verheiratete ja erhalten geblieben :thumb:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.653
Punkte
113
klasse Argumentation, vor allem kann man solche Sachen ja auch richtig gut bewerten in deiner (oder meiner, oder wessen auch immer) Situation...aber immerhin ist dir der verheiratete ja erhalten geblieben :thumb:

Schöne Ironie. Ich kann das wohl nachvollziehen. Trotzdem kann man nicht leugnen, dass KD einen anderen Charakter an den Tag legt als bei OKC. Erinnert ein wenig an andere Stars, die plötzlich die Sau rausgelassen haben. Man könnte auch meinen es gäbe einen schlechten Einfluss von den Mitspielern. So richtig sympathisch sind ja die wenigsten Spieler der Warriors.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Durant ist halt umgeben von seinen Homies, die von seinen Krümeln leben und ihm 24/7 sagen wie geil er doch ist und daß es da draußen nur neidische Hater gibt...und dann kommt halt sowas bei raus.

Der Wechsel war eben der softeste Move ever und was er danach in Interviews gesabbelt hat durchweg NOCH peinlicher
 

Balllove

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Durant hat doch schon seine letzte oder vorletzte? Saison in OKC damit angefangen nicht der nette Bub von nebenan zu sein.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Schöne Ironie. Ich kann das wohl nachvollziehen. Trotzdem kann man nicht leugnen, dass KD einen anderen Charakter an den Tag legt als bei OKC. Erinnert ein wenig an andere Stars, die plötzlich die Sau rausgelassen haben. Man könnte auch meinen es gäbe einen schlechten Einfluss von den Mitspielern. So richtig sympathisch sind ja die wenigsten Spieler der Warriors.

mir gehts dabei nicht um den Charakter von KD, der zweifelsohne off-court etwas "eigen" ist und von dem jeder halten kann was er will. ich hab nur ehrlich gesagt ein großes Problem damit, dass man jemanden (wie @sotarts schon geschrieben hat) so etwas wie verheiratet oder nicht als Charakterschwäche andichten will und dann sich noch erhaben fühlt darüber zu urteilen ob diese Person genau weiß was er will oder nicht, sorry, aber so etwas ist imo Schwachsinn und absolut überheblich.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.653
Punkte
113
mir gehts dabei nicht um den Charakter von KD, der zweifelsohne off-court etwas "eigen" ist und von dem jeder halten kann was er will. ich hab nur ehrlich gesagt ein großes Problem damit, dass man jemanden (wie @sotarts schon geschrieben hat) so etwas wie verheiratet oder nicht als Charakterschwäche andichten will und dann sich noch erhaben fühlt darüber zu urteilen ob diese Person genau weiß was er will oder nicht, sorry, aber so etwas ist imo Schwachsinn und absolut überheblich.

Ich habe das nicht verheiratet sein auch nicht als Charakterschwäche ausgelegt. Lies doch nochmal richtig. Es ging darum, dass er verlobt war und dann einen Rückzieher gemacht hat. Naja, Privatleben, das uns nichts angeht. Wurde in den Medien aber auch thematisiert und ich hatte es im Hinterkopf. Passte wie gesagt nur ins Bild, was man von dem Menschen Durant in der Öffentlichkeit gewonnen hat.

https://www.businessinsider.com/kevin-durant-response-to-relationship-with-russell-westbrook-2016-11

Da sagt er auch selber, dass er nicht wusste wer er ist (trying to find out who I am) und er und Russell sich auf unterschiedlichen Lebensstufen befinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
KD ist doch offensichtlich ein total unsicherer Typ. Ich würde das alles nicht so ernst nehmen.
 
Oben