Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


G

Gast_481

Guest
Wusste nicht wohin damit, aber bin gerade dank einem 11-Freunde-Artikel darüber gestolpert: http://timsparv.com/blog/

Tim Sparv, finnischer Nationalspieler, früher unter anderem bei Fürth, schreibt einen Blog über sein Leben als Fussballprofi. Ich finde es spannend. Vielleicht ja für einige hier auch interessant. @Lena ich seh in deine Richtung. ;)
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.406
Punkte
113

In der PL will man anscheinend die Abseitslinien dicker machen und damit bei knappen Entscheidungen wieder mehr zu gunsten der Stürmer entscheiden zu können. Finde ich gut.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.765
Punkte
113
Bin gespannt wie sich das auswirkt. Bin eigentlich auch eher dafür sie abzuschaffen, aber es wird dadurch eben mehr "echte" Unentschieden geben, wo keiner aus der Hefe kommt, weil keiner muss und es weniger ansehnlich wird. Dafür ist es fairer. Schwierig, schauen wir mal, wie es in der Praxis wird.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.980
Punkte
113
Endlich hat dieser Mumpitz ein Ende. Mir hat für diese Regel noch nie jemand ein schlüssiges Argument liefern können, für das es nicht ein ebenso schlüssiges Gegenargument gegeben hätte. Sehr gute Entscheidung. (y)
 
Oben