Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
mainstream Medien werden ja absolut dominiert von Fußball in jeder Hinsicht. Messis Hauskatze ist wichtiger als die Silbermedaille des deutschen Tischtennis Nationalteams bei Olympia. Die meißten Leute konsumieren eben was vorgesetzt wird. Ist ja auch ok soll jeder machen wie er will. Es ist schwer Fußball zu entkommen sofern man das nicht bewusst entscheidet. Ich kann nicht sagen inwiefern Abozahlen weiter steigen.

Ein Produkt kann ja auch durchaus Schrott sein und trotzdem beliebt.

Ein Hoch auf die Verdummung der Masse. :licht: :panik:
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.965
Punkte
113
Eine noch strengere Lösung zementiert lediglich die aktuellen Verhältnisse und Bayern wird für alle Zeiten 19 Mal in 20 Jahren Meister. Wahnsinnig spannend.

Das macht es ja für Bayernfans interessant. International bröckelt vielleicht in Zukunft der Top 5 Status was Umsatz und Gehälter angeht und somit auch der Geldcheat gegenüber ca. 85% der Teilnehmenden Teams in der CL. Sichere Meisterschaften bekommen damit wieder für sie mehr Wert. ;)
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.125
Punkte
113
Dann lasst uns doch endlich als Konsument entscheiden, was wir sehen wollen und was nicht und dem ganzen Zinnober den Kampf ansagen. Lieber zur 6. Liga ins Stadion nebenan als ARD/ZDF, DAZN und SKY die Möglichkeit zu geben, exorbitante Summen für die TV-Rechte zu bezahlen.


Is bei mir so oder so schon der Fall. Ich gucke mir lieber Regionalliga Live im Stadion an als 15.30 BL.

Gucke mir alle Bayern Spiele an die ich sehen kann mit DAZN und Prime da ich das so oder so hab und das wars. Fliegt Bayern in der CL Vorrunde raus interessiert mich der Rest 0,0

Geht nix über Stadion mit Bier und Bratwurst. Von mir aus auch Kreisliga Sonntag beim Dorfverein.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.101
Punkte
113
qo74zw6vmiiwki9ebaog.gif


Milan wirklich die mit Abstand ansehnlichste Variante, der Rest ist teilweise schon grenzwertig…
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.781
Punkte
113
Ort
Randbelgien
"Karlsson auf dem Dach" Stefan Krämer ist mit seinem neuen Club KAS Eupen Tabellenführer der belgischen Jupilerleague. :belehr:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.599
Punkte
113
War klar, dass wird im Normalfall auf 3 mal Bayern und 3x Dortmund hinauslaufen, egal wer die Gegner sind.

Wichtig vielleicht noch, die Amazon-Spiele laufen bei DAZN auch nicht in der Konferenz. Die laufen also wirklich nur bei Amazon. Aber man guckt sich ja eh die Spiele seines Vereins als Einzelspiel an.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest

War als Kind immer einer meiner Nicht-BVB-Lieblingsspieler (y)

Ich meine mich an ein Livespiel HSV-Bayern bei RAN zu erinnern, bei dem er Klinsi abgemeldet hat und seitdem fand ich ihn super :D
Müsste 95/96 oder 96/97 gewesen sein.


Glaube das Spiel war es.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.295
Punkte
113
Ort
Austria
wäre irgendwie schön, wenn das Schule machen würde ... aber dafür ist der Rotz wohl leider schon zu sehr im alltäglichen Fußballgeschäft verankert.

Der englische Fußball-Drittligist Bolton Wanderers will nicht mehr mit Anbietern von Sportwetten zusammenarbeiten. Stattdessen will der Klub künftig Hilfsorganisationen im Kampf gegen Wettsucht unterstützen, wie der frühere Erstligist und viermalige FA-Cup-Sieger mitteilte. »Glücksspielsucht ruiniert Existenzen, und wir haben diese Haltung eingenommen, um unsere Unterstützung für diejenigen zu zeigen, die an Wettsucht leiden«, sagte Aufsichtsratschefin Sharon Brittan.

(y)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.781
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hatte heute eine Art "van Gaal" Erlebnis (hatte nix mit Fußball zu tun) und suchte nach dem entsprechenden Beispiel.

Das hier kommt dem gesuchten ziemlich nah. :LOL:

 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.885
Punkte
113
Was Türkei anbelangt bestätigt Özil weiterhin seine Weltklassefähigkeiten und schafft es vielleiht demnächst bei Fenerbahce in die Stammelf.
Einer der überbewertesten Spieler ever. Was ein Verlust für Arsenal :LOL:
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.460
Punkte
113
Was Türkei anbelangt bestätigt Özil weiterhin seine Weltklassefähigkeiten und schafft es vielleiht demnächst bei Fenerbahce in die Stammelf.
Einer der überbewertesten Spieler ever. Was ein Verlust für Arsenal :LOL:

Ja, weil er deutlich past prime nicht mehr gut genug für Fenerbahce ist, war er schon immer überbewertet. Klingt total logisch.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.474
Punkte
113
Ja, weil er deutlich past prime nicht mehr gut genug für Fenerbahce ist, war er schon immer überbewertet. Klingt total logisch.

Wobei ich Özil auch schon echt gut überbewertet finde. An sich kein schlechter Fußballer, aber diesem weltstar-status, den er vor allem international durchaus genießt, entsprechen seine leistungen über weite teile seiner karriere einfach nicht.
 
Oben