Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.840
Punkte
113
:LOL:
Schneise der Verwüstung



Besser gesagt: Wo Drake auftaucht, hinterlässt er eine Schneise der Verwüstung. Was sich in Zahlen und Fakten so liest. Im März macht Drake Fotos mit Paul Pogba und Romelu Lukaku von Manchester United. Einen Tag später scheidet Manchester United nach einem 1:2 gegen die Wolverhampton Wanderers aus dem FA Cup aus. Am 05. April macht Drake ein Foto mit Dortmunds Jadon Sancho (oder andersherum). Am 06. April geht Dortmund mit 0:5 im Spitzenspiel in München unter. Am 06. April macht Drake ein Foto mir Pierre-Emerick Aubameyang von Arsenal London. Am 07. April verliert Arsenal mit 1:0 gegen Everton. Am 08. April macht Drake ein Foto mit Sergio Arguero von Manchester City. Am 09. April verliert Manchester City mit 1:0 gegen Tottenham in der Champions League. Und am 13. April macht Drake ein Foto mit Layvin Kurzawa (garantiert andersherum) von Paris St. Germain. Am 14. April verliert PSG in Lille. Mit 1:5.

Nur logisch dass gestern, nach der Ajax-Show in Turin, ein Bild heraus gekramt wurde, das Drake im Juve-Trikot zeigt. Und nur konsequent, dass die AS Rom ihren Spielern zumindest bis Saisonende gemeinsame Fotos mit dem Rapper untersagt hat. Denn das, was mehr und mehr zum Fluch wird, begann nicht erst im April 2019, sondern schon fünf Jahre früher, 2014. Damals trafen sich Liverpools Daniel Sturridge und Drake, der Stürmer überreichte dem Rapper sogar ein Trikot. Kurz danach rutsche Sturridges Teamkollege Steven Gerrard auf dem Rasen in Anfield aus, was die Niederlage gegen Chelsea einläutete, die letztendlich dafür sorgte, dass der LFC den so heiß herbeigesehnten Titel noch verspielte. 


https://www.11freunde.de/artikel/sollten-sich-fussballer-vor-rapper-drake-fuerchten
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.394
Punkte
113
Übrigens verlor auch Conor McGregor seinen Kampf letzten Fight als Drake mit an der Seite von Conor beim Wiegen war.

Kein Wunder dass die Raptors jedes Jahr in den POs abkacken, Drake sitzt direkt in Reihe 1 am Spielfeldrand. :eek:
Wäre ich Verantwortlicher von einem Profisport-Verein/einer Franchise, würde ich für Drake Konktaktverbot mit den Spielern und Verantwortlichen des Vereins anordnen und ihm ein Gelände- und Stadionverbot erteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Aus der Kategorie "Dinge, die man nicht unbedingt wissen muss": Mark van Bommel heißt mit drittem Vornamen 'Gertruda'.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.476
Punkte
113
Neymar wurde von der UEFA nach seiner Schirischelte beim Aus gegen ManUtd für die nächsten 3 CL Spiele gesperrt. :clowns::smoke:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
Zum Glück ist alles glimpflich abgelaufen. Ihm soll es laut der spanischen Presse gut gehen. Er ist stabil und außer Lebensgefahr.
War auch für mich ein großer Schock so eine Nachricht zu lesen. Erwartet man bei Sportlern, die so oft untersucht werden einfach nicht, aber zeigt halt immer wieder, dass es leider jeden treffen kann.
 
Oben