Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Unfallursache ist jetzt auch geklärt. Bei 237 kmh (120 waren erlaubt) ist ein Reifen geplatzt.

So leid es mir für die Angehörigen tut, mit Reyes kann ich da leider kein Mitleid haben.
 

Pippen

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
28
Unfallursache ist jetzt auch geklärt. Bei 237 kmh (120 waren erlaubt) ist ein Reifen geplatzt.

So leid es mir für die Angehörigen tut, mit Reyes kann ich da leider kein Mitleid haben.
Naja, es ist menschlich, bei gegebener Möglichkeit (viel Geld -> toller Sportwagen) mal über die Stränge zu schlagen. Wer von uns würde nicht mal in Versuchung kommen, wenn er so einen Schlitten fahren würde. Da müsste man mehr Hintergründe kennen, zB ob Reyes das ständig machte, wie die Macker-Türken, die Berlin mit ihren Luxuskarossen verunsichern.
 

TheFreshPrince

Moderator
Beiträge
125
Punkte
43
Standort
der Pfalz
Ich zum Beispiel nicht. Und wenn ich Passagiere im Wagen habe, schon dreimal nicht.
Absolut richtig! Das ist glaube ich auch so ne typisch deutsche Ansicht. In der Schweiz wandert man für sowas in den Bau ohne Bewährung, selbst wenn nix passiert, und das absolut zurecht.

Edit:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Deutschlands beste Spielerin Dzsenifer Marozsan (27): „Der Unterschied ist nicht gerecht, aber wir haben uns weiterentwickelt. Wir müssen damit umgehen.“
Nationalspielerin Johanna Elsig (26): „Ich glaube schon, dass es zum Teil ungerecht ist, weil wir den gleichen Aufwand wie die Männer haben. Nebenbei müssen wir noch das Studium bewältigen. Das ist dann noch mehr, als nur zum Training zu gehen.“
Ja so ungerecht, dass die Männer völlig zurecht deutlich mehr verdienen. :LOL:
 

JL13

Comeback in Progress
Beiträge
737
Punkte
63
Standort
CH
Absolut richtig! Das ist glaube ich auch so ne typisch deutsche Ansicht. In der Schweiz wandert man für sowas in den Bau ohne Bewährung, selbst wenn nix passiert, und das absolut zurecht.

Edit:
Auch wenn es in diesem Fall passt, bitte nicht die Schweizer Strassenverkehrsgesetze als gutes Beispiel für irgendwas nehmen. Das ist hier teilweise reinste Willkür und kompletter Blödsinn.
 

thedoctor46

Nachwuchsspieler
Beiträge
480
Punkte
63
Thorsten Fink soll wohl neuer Trainer von Poldi, Villa und Iniesta bei Vissel Kobe werden. :D Da wird Iniesta auf seine alten Tagen noch was lernen können.
 

Devil

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
8
mal ne frage: was ist eigentlich aus den manipulationsspekulationen um das spiel paris- rs Belgrad geworden? ich habe davon irgendwie nix mehr gehört.