hermite
Bankspieler
- Beiträge
- 2.809
- Punkte
- 113
Der Heimvorteil wirkt längst nicht so stark, wie die alte Regelung, bei der die Auswärtsmannschaft einen reinmurmeln musste und dann war der Käse faktisch gegessen. Erinnere an die Relegation hsv vs. Karlsruhe. Da hatte Karlsruhe den Heim"vorteil", der hsv hat mit Monsterschiriglück erst die Verlängerung erreicht und dann noch eine Bude nachgelegt. Da konnte man den Fernseher ausmachen, weil beim KSC komplett der Stecker gezogen war.was hält die Foren-Runde von Linekers Kritik am unfairen Aspekt der Abschaffung der Auswärtstorregel? Sein Argument: Jenes Team, das im Rückspiel Heimrecht hat, kann theoretisch in einer Verlängerung 30 Minuten länger zuhause vor dem eigenen Publikum spielen... hat er einen Punkt? Seid ihr dennoch für die Beibehaltung der Regelung so wie es ist?
Ist der Heimvorteil für Dortmund und Bayern unfair?
Borussia Dortmund und der FC Bayern peilen das Champions-League-Halbfinale an - notfalls in Verlängerung und Elfmeterschießen. Dass das in dieser Form möglich ist, passt nicht allen.www.kicker.de
Nene, es ist viel besser, wie es jetzt ist. Die Hinspiele diese Runde haben es schon gezeigt. Richtig schön torreiche Partien, selbst bei Guardiola auswärts.