Gladio
Mesmerising Measures
Ja, aber versteckt.Wow, auch an der Decke hängt eine Box.
Ja, aber versteckt.Wow, auch an der Decke hängt eine Box.
Wie versteckt man die an der Decke?Ja, aber versteckt.
Hinter einer Mash Decken Blende mit OLED Lichtern. Sieht aus wie ein Deckenfluter aus dem Sound kommt.Wie versteckt man die an der Decke?
Nintendo ist ja mit Pokopia schon damit angefangenNun hat es auch die Konsolen erwischt, Microsoft wird sicherlich mitziehen und Nintendo irgend wann auch. Hat mich gewundert dass die Konsolen so lange für gebraucht haben, da am PC schon seit 10+ Jahren der Standard. In Zukunft alles nur noch digital, kein Gebrauchtmarkt mehr.
![]()
Sony als Vorreiter: Neue Playstation-Spiele ab 2028 nicht mehr auf Disc
Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Sony als Vorreiter“. Lesen Sie jetzt „Neue Playstation-Spiele ab 2028 nicht mehr auf Disc“.www.zeit.de
Der nächste Step wahrscheinlich dass man gar keine neuen Spiele mehr kaufen kann, sondern nur noch im Abo spielen kann. "you will own nothing and be happy"
Microsoft bietet jetzt schon kaum noch Spiele auf Disc an. Dafür kann man die meisten Spiele im Store sehr viel günstiger kaufen, oder im Gamepass für die Abo inklusive Gebühren spielen.Microsoft wird sicherlich mitziehen und Nintendo irgend wann auch.
F***, ich habe bis jetzt 90% meiner Games physisch gekauft, absoluter Mist.Nun hat es auch die Konsolen erwischt, Microsoft wird sicherlich mitziehen und Nintendo irgend wann auch. Hat mich gewundert dass die Konsolen so lange für gebraucht haben, da am PC schon seit 10+ Jahren der Standard. In Zukunft alles nur noch digital, kein Gebrauchtmarkt mehr.
![]()
Sony als Vorreiter: Neue Playstation-Spiele ab 2028 nicht mehr auf Disc
Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Sony als Vorreiter“. Lesen Sie jetzt „Neue Playstation-Spiele ab 2028 nicht mehr auf Disc“.www.zeit.de
Der nächste Step wahrscheinlich dass man gar keine neuen Spiele mehr kaufen kann, sondern nur noch im Abo spielen kann. "you will own nothing and be happy"
das heißt, dass die preisgestaltung dann allein bei sony liegt? es gibt ja keine alternativen, um spiele digital für die ps 4/5 zu erwerben. schöne neue welt.