Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.320
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nico Kurz hat die Super League Darts Germany gewonnen und sich ein WM-Ticket gesichert. Sein Finalgegner Martin Schindler muss dagegen hoffen, dass er sich über den PDPA Qualifier zur WM spielt.

Dort werden auch Christian Bunse und Robert Marijanovic an den Start gehen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.320
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Benito van de Pas, Kevin Burness und Matthew Edgar haben sich beim PDPA Qualifier durchgesetzt und einen WM-Startplatz erspielt.

Ebenfalls bei der WM dabei ist Fallon Sherrock, die das Damenturnier gewinnen konnte.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.320
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich war mal so frei und hab den offiziellen Thread zur WM eröffnet. Meinungen zur Auslosung, Diskussionen über Favoriten, den Weg von Gaga Clemens zum Titel, etc. bitte ab sofort dort posten. Danke. :wavey:

 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113

Neuer Regeln für die Qualifikation für die European Tour: Nachdem sich letztes Jahr die deutschen Tourcardspieler kaum für die Events qualifizieren konnten und auch keiner beim ebenfalls in Deutschland stattfindenden, abschließenden Major dabei war, sind jetzt die beiden besten Spieler der Host Nation (außerhalb der Top 16 der ProTour) automatisch qualifiziert. Das bedeutet, dass Hopp und Clemens nächstes Jahr automatisch für sieben der 13 European Tour Events qualifiziert sind. Damit nahezu sicher bei den European Championships dabei sind, und natürlich auch erhöhte Chancen für das WorldMatchplay, den WorldGrandPrix und die WM haben.

Also fair ist das nicht. Die EuropeanTour ist die beste Einnahmequelle auf der ProTour. Und das damit so verzerren. Man will halt unbedingt die deutschen Spieler pushen (in dem Fall Clemens und Hopp). Da war sogar die Regelung, dass es eine extra Qualifikation nur für die deutschen Teilnehmer gibt, bedeutend fairer.

Dank der Regelung werden die beiden "Top Ranked Players" jeder Nation diese auch durchgehend bleiben. Schindler wird hoffen, dass Clemens oder Hopp es vielleicht bald in die Top16 der ProTour schaffen, dann rückt er nämlich nach.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.177
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was für ein unfaires Ar....loch Taylor doch teilweise war. Hier verarscht er den Jungen die ganze Zeit über.
Zum Glück hat er verloren.

 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Was für ein unfaires Ar....loch Taylor doch teilweise war. Hier verarscht er den Jungen die ganze Zeit über.

War einfach nur traurig von ihm. Dass er es als DIE Dartslegende 2017 bei einem wirklich nicht so wichtigen Turnier es nötig hat, sich so zum Affen zu machen. Wenn ich mich recht entsinne hat @John Lennon mal geschrieben, dass sie danach sogar noch freundschaftlich miteinander umgegangen sind.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.320
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
War einfach nur traurig von ihm. Dass er es als DIE Dartslegende 2017 bei einem wirklich nicht so wichtigen Turnier es nötig hat, sich so zum Affen zu machen. Wenn ich mich recht entsinne hat @John Lennon mal geschrieben, dass sie danach sogar noch freundschaftlich miteinander umgegangen sind.

Ich weiß nicht, wie es heute aussieht, aber damals um 2016/2017 hat Taylor von Cadby in höchsten Tönen gesprochen und ihn als riesiges Talent bezeichnet. Taylor hat auch dafür geworben, Cadby für die Premier League zu nominieren. Keine Ahnung, warum der dann an dem Abend so auftrat. Vielleicht haben beide vor dem Spiel zusammen einen gehoben und Cadby hat einfach mehr vertragen, weil mehr Masse :clowns:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Was für ein unfaires Ar....loch Taylor doch teilweise war. Hier verarscht er den Jungen die ganze Zeit über.
Zum Glück hat er verloren.


Taylor war und ist eine Ratte sondersgleichen. Der hat auch bei seinem letzten Auftritt im WM-Finale gegen Cross sich so daneben benommen mit seinem Zirkus und Rumgetue, natürlich weil er keine Chance hatte und Cross enteilt war.
War immer das gleiche Muster bei ihm, oftmals in den Spielen wo er klar unterlegen war, hat er nur noch rumgetrollt, zum einen sicherlich runterzuspielen dass der Gegner einfach besser ist als er und zum anderen vll. auch um den Gegner etwas rauszubringen, damit er doch noch eine Chance zurück ins Spiel bekommt.

Taylor ist ein verwöhnter Sack und klassischer Typ dem man nichts anvertrauen sollte.
Sein "Ziehsohn" Adrian Lewis hat auch einige Züge abbekommen, zwar nicht ganz so schlimm wie Taylor, aber auch mit genügend dreckigen Spielchen, gab auch einige male Stress mit ihm auf der Bühne, wo natürlich Lewis immer der angeblich Unschuldige war.

Taylor mag von den Legenden der beste gewesen sein, charakterlich war er aber ganz weit hinten zu finden, vor allem was den Respekt dem Gegenüber betrifft. Ein Barney lungerte oftmals depressiv über die Bühne, hat aber nie sich wie ein Clown aufgeführt und den Gegner veräppelt oder eine halbe Rangelei angefangen, wie es Taylor gegen Barney getan hat.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Taylor war und ist eine Ratte sondersgleichen. Der hat auch bei seinem letzten Auftritt im WM-Finale gegen Cross sich so daneben benommen mit seinem Zirkus und Rumgetue, natürlich weil er keine Chance hatte und Cross enteilt war.
War immer das gleiche Muster bei ihm, oftmals in den Spielen wo er klar unterlegen war, hat er nur noch rumgetrollt, zum einen sicherlich runterzuspielen dass der Gegner einfach besser ist als er und zum anderen vll. auch um den Gegner etwas rauszubringen, damit er doch noch eine Chance zurück ins Spiel bekommt.

Taylor ist ein verwöhnter Sack und klassischer Typ dem man nichts anvertrauen sollte.
Sein "Ziehsohn" Adrian Lewis hat auch einige Züge abbekommen, zwar nicht ganz so schlimm wie Taylor, aber auch mit genügend dreckigen Spielchen, gab auch einige male Stress mit ihm auf der Bühne, wo natürlich Lewis immer der angeblich Unschuldige war.

Taylor mag von den Legenden der beste gewesen sein, charakterlich war er aber ganz weit hinten zu finden, vor allem was den Respekt dem Gegenüber betrifft. Ein Barney lungerte oftmals depressiv über die Bühne, hat aber nie sich wie ein Clown aufgeführt und den Gegner veräppelt oder eine halbe Rangelei angefangen, wie es Taylor gegen Barney getan hat.

Würde man Robbens Charakter auf Grundlage seines Verhaltens auf dem Platz beurteilen, wäre er also der Phil Tylor der Bundesliga?
In seinen Interviews kommt er dagegen wie der fairste Fußballer auf dem Planeten rüber.
Was stimmt nun?!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Würde man Robbens Charakter auf Grundlage seines Verhaltens auf dem Platz beurteilen, wäre er also der Phil Tylor der Bundesliga?
In seinen Interviews kommt er dagegen wie der fairste Fußballer auf dem Planeten rüber.
Was stimmt nun?!

Robben hatte eine "charakterliche Schwäche" und das war sein leichtes Fallen (Schwalben), ansonsten konnte man nichts beanstanden. Robben da als Beispiel anzubringen ist völlig absurd. Ansonsten ist es halt sinnfrei jemanden aus dem Mannschaftssport mit einem aus dem Einzelsport zu vergleichen, das Face to Face bringt ganz andere Dinge mit sich, vor allem bezogen auf Umgang, Auftreten, Respekt..., im Mannschaftssport kann der krankste Typ sich in der Masse verstecken und der Vorzeige-Sportler kann untergehen.
Das sind fast unterschiedliche Welten.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Robben hatte eine "charakterliche Schwäche" und das war sein leichtes Fallen (Schwalben), ansonsten konnte man nichts beanstanden. Robben da als Beispiel anzubringen ist völlig absurd. Ansonsten ist es halt sinnfrei jemanden aus dem Mannschaftssport mit einem aus dem Einzelsport zu vergleichen, das Face to Face bringt ganz andere Dinge mit sich, vor allem bezogen auf Umgang, Auftreten, Respekt..., im Mannschaftssport kann der krankste Typ sich in der Masse verstecken und der Vorzeige-Sportler kann untergehen.
Das sind fast unterschiedliche Welten.

Wie bitte? Robben war am Fuchteln ohne Ende und hat zwei Mitspieler geohrfeigt.

Also konnte der Mannschaftssportler Robben seine Fehltritte nicht verstecken in der Masse oder wie. :crazy:

Deine Charakteranalyse geht schlicht zu weit. Aber wen wunderts......
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Wie bitte? Robben war am Fuchteln ohne Ende und hat zwei Mitspieler geohrfeigt.

Also konnte der Mannschaftssportler Robben seine Fehltritte nicht verstecken in der Masse oder wie. :crazy:

Deine Charakteranalyse geht schlicht zu weit. Aber wen wunderts......

Mit dir will ich echt keine Diskussion anfangen, das kann ich mir nicht antun, bin ich ehrlich.
Du hast vollkommen Recht, ich zieh mich zurück.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Mit dir will ich echt keine Diskussion anfangen, das kann ich mir nicht antun, bin ich ehrlich.
Du hast vollkommen Recht, ich zieh mich zurück.


Witzig, gerade eben noch 2/3 Robbens Fehltritte (bestenfalls vergessen) und nun über den Sinn der Diskussion fabulieren.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Du hast Recht großer Lover, ich entschuldige mich. Möge nie wieder eine Diskussion zwischen uns sich anbahnen.


Als stünden die Leute Schlange, um mit dir ernsthaft Taylors "wahren" Charakter zu diskutieren.
Ich im übrigen auch nicht. Interessiert keine Sau außer Fanboys.
Mache das so wie du. Wenn mir Missstand auffällt, spreche ich das direkt! an.
Dazu zählen Küchenpsychologien.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.320
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Sehenswertes Interview mit Asp, der u.a. darüber spricht, wie er nicht genug Kohle hatte, um die Startgebühr für die q-school zu zahlen.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.127
Punkte
113
Sherrock hat ihre Teilnahme bei der BDO-WM der Frauen abgesagt.

Ab jetzt darf gewettet werden: Wird sie stattdessen noch 2019 oder schon 2020 für die Promi-Darts-WM in Bonn bestätigt? :rolleyes:
 
Oben