Corey Cadby hat wohl mal wieder Ärger mit der Justiz. Viele Infos findet man nicht, aber es soll wohl um Fahren ohne Führerschein und einen verpassten Gerichtstermin gehen.
Was für ein unfaires Ar....loch Taylor doch teilweise war. Hier verarscht er den Jungen die ganze Zeit über.
War einfach nur traurig von ihm. Dass er es als DIE Dartslegende 2017 bei einem wirklich nicht so wichtigen Turnier es nötig hat, sich so zum Affen zu machen. Wenn ich mich recht entsinne hat @John Lennon mal geschrieben, dass sie danach sogar noch freundschaftlich miteinander umgegangen sind.
Was für ein unfaires Ar....loch Taylor doch teilweise war. Hier verarscht er den Jungen die ganze Zeit über.
Zum Glück hat er verloren.
Taylor war und ist eine Ratte sondersgleichen. Der hat auch bei seinem letzten Auftritt im WM-Finale gegen Cross sich so daneben benommen mit seinem Zirkus und Rumgetue, natürlich weil er keine Chance hatte und Cross enteilt war.
War immer das gleiche Muster bei ihm, oftmals in den Spielen wo er klar unterlegen war, hat er nur noch rumgetrollt, zum einen sicherlich runterzuspielen dass der Gegner einfach besser ist als er und zum anderen vll. auch um den Gegner etwas rauszubringen, damit er doch noch eine Chance zurück ins Spiel bekommt.
Taylor ist ein verwöhnter Sack und klassischer Typ dem man nichts anvertrauen sollte.
Sein "Ziehsohn" Adrian Lewis hat auch einige Züge abbekommen, zwar nicht ganz so schlimm wie Taylor, aber auch mit genügend dreckigen Spielchen, gab auch einige male Stress mit ihm auf der Bühne, wo natürlich Lewis immer der angeblich Unschuldige war.
Taylor mag von den Legenden der beste gewesen sein, charakterlich war er aber ganz weit hinten zu finden, vor allem was den Respekt dem Gegenüber betrifft. Ein Barney lungerte oftmals depressiv über die Bühne, hat aber nie sich wie ein Clown aufgeführt und den Gegner veräppelt oder eine halbe Rangelei angefangen, wie es Taylor gegen Barney getan hat.
Würde man Robbens Charakter auf Grundlage seines Verhaltens auf dem Platz beurteilen, wäre er also der Phil Tylor der Bundesliga?
In seinen Interviews kommt er dagegen wie der fairste Fußballer auf dem Planeten rüber.
Was stimmt nun?!
Robben hatte eine "charakterliche Schwäche" und das war sein leichtes Fallen (Schwalben), ansonsten konnte man nichts beanstanden. Robben da als Beispiel anzubringen ist völlig absurd. Ansonsten ist es halt sinnfrei jemanden aus dem Mannschaftssport mit einem aus dem Einzelsport zu vergleichen, das Face to Face bringt ganz andere Dinge mit sich, vor allem bezogen auf Umgang, Auftreten, Respekt..., im Mannschaftssport kann der krankste Typ sich in der Masse verstecken und der Vorzeige-Sportler kann untergehen.
Das sind fast unterschiedliche Welten.
Wie bitte? Robben war am Fuchteln ohne Ende und hat zwei Mitspieler geohrfeigt.
Also konnte der Mannschaftssportler Robben seine Fehltritte nicht verstecken in der Masse oder wie.
Deine Charakteranalyse geht schlicht zu weit. Aber wen wunderts......
Mit dir will ich echt keine Diskussion anfangen, das kann ich mir nicht antun, bin ich ehrlich.
Du hast vollkommen Recht, ich zieh mich zurück.
Witzig, gerade eben noch 2/3 Robbens Fehltritte (bestenfalls vergessen) und nun über den Sinn der Diskussion fabulieren.
Du hast Recht großer Lover, ich entschuldige mich. Möge nie wieder eine Diskussion zwischen uns sich anbahnen.