Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
444
Punkte
93
Cross schlägt Hopp 6-4 in einem wirklich hochklassigen Match. Schade für Hopp, aber mich freuts für Cross, der dreimal auf die pfeifenden Proleten reagiert. Schiedsrichter musste das Publikum 2 Mal bitten fair zu bleiben.

Es bleibt dabei, das man sich als Deutscher für dieses Publikum schämen muss.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Sportlich gesehen auch nicht grade ein toller Abend bisher.
Kurz zu lange Schwächephasen dabei und Gurney wie ein Amateur heute.
Dazu jetzt Schindler der auch auch unterzugehen scheint. Da muss jetzt eine Aufholjagd wie gestern her.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.937
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
I said maaaaaaaaaaaaybe!
coole-smilies-0067.gif
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Clemens regelt. Wieder mal kann er sich auf seine tolle Quote auf Doppel verlassen, wie eigentlich fast immer.
Schade, dass die Fans immer pfeifen müssen wenn’s spannend wird. Würde ja auch reichen wenn man nach dem letzten verfehlten Dart jubelt aber vorher wenigstens still ist. Naja das wird sich wohl so schnell nicht ändern.
 

tez

Nachwuchsspieler
Beiträge
732
Punkte
93
Darts-Publikum in Deutschland ist eine Schande für diesen Sport!
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wo hat dieser Clemens bis 2018 eigentlich sein Talent versteckt?
Double Trouble oder Nervosität gibts in seinem Wortschatz wohl nicht. Eigentlich hat er alles was einen Top Spieler ausmachen kann.
 

tez

Nachwuchsspieler
Beiträge
732
Punkte
93
Der ist so cool!!!
Aber dieser Krebs, da kannst ja nur den Kopf schütteln, wie kann man so jemand als Co-Kommentator engagieren?
Zum Glück ist er im Finale nicht dabei.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Der ist so cool!!!
Aber dieser Krebs, da kannst ja nur den Kopf schütteln, wie kann man so jemand als Co-Kommentator engagieren?
Zum Glück ist er im Finale nicht dabei.
Absolut grauenvoll, weder ist der lustig noch fachmännisch begabt.
Das einzige was der bringt sind etliche vergleiche zum Fußball und „den macht er“ / der trifft erst die einfache 20 und dann die Doppel 10“
„ sag ich doch hahahahahha“
:panik:



Auf gehts Clemens du Maschine :cool1:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Da schreib ich noch, dass Clemens konstant auf die Doppel ist und dann spielt er eine solches Finale was die Doppel angeht.
Quote dürfte ohne dass ich zahlen habe bei 20% oder darunter liegen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Tja, 1-2 Darts mehr ins Doppel und das wäre wohl der Sieg gewesen. Schade, ich hoffe er kann auf dem Erfolg aufbauen und sich langsam Richtung Top 32 Vorarbeiten.
 

tez

Nachwuchsspieler
Beiträge
732
Punkte
93
Schade, da spielte der Kopf dann scheinbar nicht mehr mit. Trotzdem tolles Turnier, Glückwunsch zu Platz 2!
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.006
Punkte
113
Darts-Publikum in Deutschland ist eine Schande für diesen Sport!

Jedes Mal, wenn man in Deutschland spielt, ist das Publikum respektlos. Es ist vermutlich das respektloseste, gegen das ich je gespielt habe", sagte Cross bei Live Darts TV.


Auch Rob Cross lässt kein gutes Haar am deutschen Publikum. Finde es auch mega Schade, dass dadurch die Events in Deutschland keinen Spaß mehr machen.

Auch Kritik an Elmar Pauke: Als ich bei der European Tour war, hat er das Publikum vor dem Spiel Hopp gegen Brown "heiß" gemacht. Pauke: "Wer ist für Max Hopp?" Antwort: lautes Gejohle. Danach Stimme gesenkt: "Wer ist für Keegan Brown?" Antwort: die erwartbaren Pfiffe. Nach dem Match (in dem Brown lautstark ausgepfiffen wurde) kam dann die Bitte ans Publikum die Pfiffe zu unterlassen, konnte er leicht sagen, weil an dem Abend kein Deutscher mehr spielte.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Peter Wright bricht den Weltrekord für den besten Schnitt in einem Spiel vor Live-Kameras: bei den Players Championship spielt er über 6 Legs einen 123,5er Schnitt gegen Ratajski. Keine lange Distanz, aber trotzdem beeindruckend. Da wirft er pro Aufnahme nicht mal einen Dart im Schnitt am Triple vorbei, das ist schon irre.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.937
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
DAZN kriegt es mal wieder nicht gebacken und beim Halbfinale der Champions League of Darts zwischen Price und MvG reiht sich Fehlermeldung an Fehlermeldung. :sleep:

Heute Nachmittag sah es wohl schon ähnlich "gut" aus. Aber liegt bestimmt wieder an meiner Internetverbindung, die komischerweise bei allen anderen Sachen keine Probleme macht.

edit: Vom Decider, in dem MvG das Break gelingt, kaum was gesehen. Danke, Merkel! Ich meine...Danke, DAZN! Finale schenk ich mir nach dem Standbild-Festival.
 
Zuletzt bearbeitet:

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Ich bin gar nicht reingekommen in die Übertragung. Immer wieder Fehlermeldungen. Ist das erste Mal, dass mir das mit DAZN passiert. Alle anderen Streams liefen.

Verdammt ärgerlich, zumal MVG gegen Price scheinbar ein enges Ding war.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Heute sind ja schon die European Darts Championship gestartet. MVG verliert gleich mal 5:6 gegen Ross Smith :eek: Wade kassiert als Titelverteidiger gegen Clayton eine 0:6 Ohrfeige.
Weiß jemand was mit Gary Anderson ist? Wieder Rückenprobleme bzw Fokus auf die WM?
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.006
Punkte
113
Heute sind ja schon die European Darts Championship gestartet. MVG verliert gleich mal 5:6 gegen Ross Smith :eek: Wade kassiert als Titelverteidiger gegen Clayton eine 0:6 Ohrfeige.
Weiß jemand was mit Gary Anderson ist? Wieder Rückenprobleme bzw Fokus auf die WM?

Gary Anderson spielt seit einigen Jahren schon keine EuropeanTour mehr. War auch die letzten drei Jahre schon so, dass er die nicht mitgespielt hat und sich daher nicht für das abschließende Major qualifiziert hat. Er wird auch bei den PlayerDartsChampionships nicht dabei sein.

Hätte in Runde 2 Durrant gegen vanGerwen gegeben; jetzt sind gestern gleich beide rausgeflogen. Obere Hälfte des Turnierbaums ist damit recht offen, auch wenn Cross noch dabei ist.
 
Oben