Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Big d

Bankspieler
Beiträge
29.827
Punkte
113
Also der Bunting, der jahrelang mit dem Family Guy Titelsong eingelaufen ist, erinnert ein wenig an Peter Griffin? Das ist ja mal was Neues. :clowns:

Also genau so neu wie der Tweet, den du da ausgegraben hast aus dem Jahr 2022. :eek::saint:

Hatte jemand wegen dem promi darts Ding getweetet, hatte dann nur ein Bild dazu gesucht. War mir vorher nicht bewusst.
 

Sengo

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
43
Dass das Masters in Bahrain im besten Fall unnötig ist und die besten Dartsspieler aus Bahrain nur gute Hobbyspieler sind, haut niemanden vom Hocker. "Wo ist die Nachricht?" würde Deutschlands frechster Arbeitsloser zurecht fragen.

Die Averages, die bislang gespielt wurden, sind aber mehr als nett. Humphries schlägt Aspinall 6-5 und beide spielen über 100 Punkte im Schnitt, Dobey kassiert einen bagel gegen Bunting, der einen 111er-average spielt und dann kommt Price um die Ecke und knallt Littler einen 115er-average um die Ohren. Bei Wright gegen Nebrida (der in der ersten Runde Cross schlug) ist das Niveau nun allerdings wieder in der Normalität angekommen.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.948
Punkte
113
Finale in Bahrain ist Bunting vs. Price. Aktuell führt "Bullet" mit 2-0 Legs im "First to 8" Modus.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.948
Punkte
113
Nach 4-1 Führung steht es zur Pause nur noch 4-3 für Bunting.
Price mit dem Momentum und der besseren Körpersprache. Ich denke, der dreht das noch und gewinnt 8-6 :)
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.948
Punkte
113
Naja, fast.. :D
Bunting kommt unglaublich stark aus der Pause, lässt Price nur noch 1 einziges Leg und gewinnt mit 8-4 das Bahrain Masters mit einem fast 100 AVG.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
28.217
Punkte
113
Habe mir gerade das Match zwischen Aspinall und Humphries angeschaut und es tut echt weh zu sehen, wie oft Asp absetzen muss. Deswegen verstehe ich auch die Kritik nie, wenn er zb auf nem 9er ist, es nicht schafft und dann lachen muss. Er braucht das anscheinend, um die Lockerheit zu haben.

Nichtsdestotrotz bleibt er einer der sympathischsten Spieler. Vor allem, weil ich unfassbaren Respekt vor ihm habe, dass er das auf diese Bühne so durchziehst
 

NarrZiss

Grim Reaper
Beiträge
4.835
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Sehr starke Qualifikation von Hempel. Er ist bei den Winmau World Masters im Hauptfeld dabei. Dort muss er allerdings direkt gegen Gerwyn Price antreten. Er konnte sich gegen Suljovic mit einem 110er-Average, Joyce und Clemens durchsetzen.

Daneben haben sich zusätzlich Doets, Baetens, Borland, Wattimena, Menzies, O'Connor und Brooks für das Hauptfeld qualifiziert. Insb. bei Brooks bin ich gespannt, ob und wie er seine aktuelle starke Form konservieren kann. Pietreczkoist btw. in der 1. Vorrunde gegen de Graaf rausgeflogen. Alle anderen deutschen Spieler haben die Gruppenphase nicht überstanden. Schindler war als #22 der Welt bereits zuvor fest qualifiziert.
 
Oben