Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.580
Punkte
113
wer frauenfußball nicht super findet ist misogyn und ein fieser sexist :mad: :mad:



🥸

Ich werde noch sexistischer:

Die gerechte Bezahlung gegenüber den Männern ( bzw die Umverteilung) fällt in den Verantwortungsbereich der FIFA und des DFB und nicht in den des Gebührenzahlers.

Soweit ich mich erinnere bekommen die Frauen gemessen an den Einnahmen einen prozentual größeren Anteil als die Männer
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.240
Punkte
113
Weiß man, was für Preise Infantilo da aufgerufen hat? Für ein aufgeblähtes Damenturnier mit zig Spielen in der Nacht und Vormittags? Die Sender in Europa zögern da vollkommen zurecht. Es wird sich am Ende eine Lösung finden, sky oder so. Die deutschen Spiele dann bei RTL Nitro etc.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.746
Punkte
113
Man wird einfach den Wert komplett überschätzt haben. Bisher wurden die Frauenturniere zusammen mit den Männern vergeben. Jetzt hat man wohl Potential gesehen (gewisser "Hype" war ja auch da) und vergibt die Rechte getrennt und schon gibts Probleme. Es lohnt sich halt nicht dafür richtig viel Geld auszugeben. So wie bisher als Bonus zu den Herren nimmt man es natürlich gerne mit.

Die besondere Situation mit Australien und Neuseeland kommt erschwerend dazu. Aber wenn man ehrlich ist würde bei den Männern auch keinen stören. Da wären Austragungsort und Anstoßzeit fast egal.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.001
Punkte
113
Das gleiche wird gerade beim Ironman weltcup gemacht. Man gliedert die Frauen aus dem Männerwettbewerb raus obwohl klar ist das sie deutlich weniger Niveau in der Spitze haben und sehr stark vom Push durch die Männer profitiert haben. Argumentiert wird medial mit gender equality blabla während es im Hintergrund darum geht das die privaten Eigentümer mehr Geld als bisher machen wollen und da Frauen die Kohle eben nicht einbringen wird der moralische gemacht. Infantino nutzt hier geschickt unsere woke propaganda um noch mehr Geld zu machen.

Wäre natürlich ein Drama wenn die WM nciht übertragen wird :cry1:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.494
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
200w.gif


Meine Damen und Herren, sie hörten Markus Söder
 

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
1.690
Punkte
113
Dicke Luft bei den Belgiern zwischen Courtois und Tedesco
Belgiens Fußball-Nationalteam spielt ohne Torhüter Thibaut Courtois im EM-Qualifikationsspiel gegen Estland. Das bestätigte der belgische Verband ohne Angabe von Gründen. »Ich bin immer noch ein wenig schockiert darüber«, sagte Tedesco aus Estland gegenüber VTM Nieuws. »Ich habe (den Spielern) gesagt, dass Thibaut die Gruppe verlassen hat, weil er beleidigt war, dass er gegen Österreich nicht der Kapitän war.«

Courtois Reaktion auch schon eingetrudelt. Er kritisiert, dass Tedesco Dinge aus einem persönlichem Gespräch öffentlich macht und bezichtigt ihn der Lüge.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dicke Luft bei den Belgiern zwischen Courtois und Tedesco


Courtois Reaktion auch schon eingetrudelt. Er kritisiert, dass Tedesco Dinge aus einem persönlichem Gespräch öffentlich macht und bezichtigt ihn der Lüge.

Tedesco doing Tedesco-Things. Ohne es selbst zu ahnen. :saint:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.624
Punkte
113
Entweder ist Tedesco ein Psychopath, oder Courtois lügt. Aus der Distanz, unmöglich zu sagen?
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.480
Punkte
113
Belgien will einerseits erfolgreich sein und macht andererseits eine Pastete wie Tedesco zum Trainer. Geliefert wie bestellt.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.290
Punkte
113
Als Belgien Fan wäre ich sauer auf Courtois. Der einzelne Spieler stellt sich über das Team. Er nimmt sich zu wichtig.
Courtois probiert mal aus wie weit er gehen kann und bleibt mal gleich vom.Spiel fern.
Er ist ein Wahsinnstorwart, aber die Aktion ist bescheuert.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.290
Punkte
113
Jetzt ist es eine Verletzung....
Tedesco soll den Deppen spielen. Wenn man mit 37 Jahren so einen Zirkus aufführt ist das schwach. Für die Zukunft wird es heißen er oder ich.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.624
Punkte
113
Das ist ja genau die Frage. Entweder, Court ist leicht verletzt, Trainer will dass er bleibt, Verein + Heimärzte sagen zu gefährlich, und er reist ab. Ohne Bezug zur Kapitänsbinde. Dann lügt Tedesco, was ihn mehr als fragwürdig erscheinen lässt, klassische Narzissten- oder Psychopathen-Taktik.

Oder Tedesco sagt die Wahrheit, dann lügt Court, und ist menschlich unmöglich. Sportlich auch fragwürdig, wenn er dafür ein Qualispiel verlässt.

Was von beiden es ist, möchte ich ohne beide zu kennen nicht raten. Ich habe Tedesco nur so nebenbei bei den verschiedenen Vereinen gesehen, und bei Schalke scheint er spielerisch was hinbekommen und Wunder gewirkt zu haben. Sonst weiß ich nichts über ihn.
 

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
1.690
Punkte
113
Eine leichte Verletzung am Knie hat auch Tedesco bestätigt, aber die Ärzte hätten grünes Licht gegeben. Kann natürlich gut sein, dass die Vereinsärzte etwas skeptischer waren als diejenigen des belgischen Verbands. Daraufhin hat Courtois das erste Spiel absolviert.
Denn gab es die Diskussion um die Binde. Courtois sagt ihm geht es darum, dass sich Dinge nicht wiederholen. Angesichts dessen, dass man jahrelang einen Hazard ("Habe mich die letzten drei Jahre ausgeruht") durchgeschleppt hat, was letzlich die Kreise eines De Bruyne eingeschränkt, nachvollziehbar. Wahrscheinlich hält er sich aber selbst auch für den am besten geeigneten Capitän.
Jedenfalls scheint ihm die Kapitänsfrage wichtig, Tedesco sagt dazu in der PK, sie sei ihm egal. Ich vermute die haben aneinander vorbeigeredet, für Courtois sehr unbefriedigend und dann keinen Bock gehabt da noch die malädierten Knochen hinzuhalten.

Tedesco plustert sich aber unangenehm auf, wenn er sagt, er könne nicht lügen. Gehört zum Job dazu, dass man hin und wieder die Wahrheit beschönigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.304
Punkte
113
Ich packe es mal hier rein, ein kritisches video von der ARD zur Ausbildung und honorierung von Trainern beim DFB

 
Oben