Kinski
total entspannt
Dann halt nicht. Ich denke die meisten können gut damit leben.
wer frauenfußball nicht super findet ist misogyn und ein fieser sexist
Dann halt nicht. Ich denke die meisten können gut damit leben.
wer frauenfußball nicht super findet ist misogyn und ein fieser sexist
Die gerechte Bezahlung gegenüber den Männern ( bzw die Umverteilung) fällt in den Verantwortungsbereich der FIFA und des DFB und nicht in den des Gebührenzahlers.
Belgiens Fußball-Nationalteam spielt ohne Torhüter Thibaut Courtois im EM-Qualifikationsspiel gegen Estland. Das bestätigte der belgische Verband ohne Angabe von Gründen. »Ich bin immer noch ein wenig schockiert darüber«, sagte Tedesco aus Estland gegenüber VTM Nieuws. »Ich habe (den Spielern) gesagt, dass Thibaut die Gruppe verlassen hat, weil er beleidigt war, dass er gegen Österreich nicht der Kapitän war.«
Dicke Luft bei den Belgiern zwischen Courtois und Tedesco
Weil er nicht Kapitän war? Belgiens Torwart Thibaut Courtois spielt gegen Estland nicht mehr mit
Thibaut Courtois sollte Belgien im EM-Qualifikationsspiel gegen Estland als Kapitän aufs Feld führen. Nun ist der Startorwart abgereist. Laut Trainer Tedesco, weil Courtois schon gegen Österreich Kapitän sein wollte.www.spiegel.de
Courtois Reaktion auch schon eingetrudelt. Er kritisiert, dass Tedesco Dinge aus einem persönlichem Gespräch öffentlich macht und bezichtigt ihn der Lüge.
Thibaut Courtois on Instagram: "This afternoon I was surprised to hear the coach's press conference in which he gave a partial and subjective account of a private conversation we had after the match against Austria. I want to make it clear that it i
455K likes, 27 comments - thibautcourtois on June 19, 2023: "This afternoon I was surprised to hear the coach's press conference in which he gave a partial and subjective account of a private conversation we had after the match against Austria. I want to make it clear that it is not the first...www.instagram.com
Hat man Mancini nicht erst kürzlich mit fast allen möglichen Kompetenzen ausgestattet und er durfte sogar die U20 und U21 nominieren?Roberto Mancini ist überraschend als Nationaltrainer Italiens zurückgetreten.