Achim Streich ist in Wismar geboren und hat nur bei Hansa und Magdeburg gespielt. Was hat der in Sachsen verloren?
Bernd Schuster ist gebürtiger Augsburger, aber da Gerd Müller aus Nördlingen ist, ist er die klare Nummer 1 in bayrisch-schwaben.Beste Fußballspieler bezieht sich auf die meisten Erfolge? Weil sich sonst Bodo Illgner in der Karte ziemlich lustig liest. Und wo ist Bernd Schuster?
Statt Ballack könnte man auch Matthias Sammer nehmen.
Paul Breitner vor allemBeste Fußballspieler bezieht sich auf die meisten Erfolge? Weil sich sonst Bodo Illgner in der Karte ziemlich lustig liest. Und wo ist Bernd Schuster?
Paul Breitner vor allem
Ach ist das ganz Oberbayern...okDer ist hinter Franz Beckenbauer und deshalb richtigerweise nicht vertreten.
Bei Kimmich vs Deisler bin ich unschlüssig
Geht es um die Titel, oder um die Fähigkeiten? Auch wenn bei Deisler viel „was wäre wenn“ dabei ist, hat man schon gesehen, dass der was kann.Ich nicht und ich kann Kimmich überhaupt nicht ab. Was wäre wenn zählt nicht.
Geht es um die Titel, oder um die Fähigkeiten? Auch wenn bei Deisler viel „was wäre wenn“ dabei ist, hat man schon gesehen, dass der was kann.
Kann ich mitgehen.Ich hätte jetzt gesagt die gesamte Karriere. Auch was die Fähigkeiten angeht würde ich Kimmich in seiner besten Version vorne sehen, auf dem Niveau war Deisler nie.
Kann ich mitgehen.
Ach ja, Littbarski für Berlin ist falsch
Dann muss zwischen Augsburg und Nördlingen eben noch eine Grenze rein. Die Dinger sind ohnehin völlig willkürlich gezogen.Bernd Schuster ist gebürtiger Augsburger, aber da Gerd Müller aus Nördlingen ist, ist er die klare Nummer 1 in bayrisch-schwaben.