Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.243
Punkte
113
Achim Streich ist in Wismar geboren und hat nur bei Hansa und Magdeburg gespielt. Was hat der in Sachsen verloren?

Stasi-Thom repräsentativ für ganz Brandenburg?!
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.078
Punkte
113
Beste Fußballspieler bezieht sich auf die meisten Erfolge? Weil sich sonst Bodo Illgner in der Karte ziemlich lustig liest. Und wo ist Bernd Schuster?
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.639
Punkte
113
Beste Fußballspieler bezieht sich auf die meisten Erfolge? Weil sich sonst Bodo Illgner in der Karte ziemlich lustig liest. Und wo ist Bernd Schuster?
Bernd Schuster ist gebürtiger Augsburger, aber da Gerd Müller aus Nördlingen ist, ist er die klare Nummer 1 in bayrisch-schwaben.
 

Mustrum

Bankspieler
Beiträge
2.831
Punkte
113
Ersetze Bernd Bransch durch Jürgen Sparwasser, Achim Streich durch Olaf Marschall. Statt Ballack könnte man auch Matthias Sammer nehmen.
 

Mustrum

Bankspieler
Beiträge
2.831
Punkte
113
Ich finde der Osten dürfte ruhig auch stärker unterteilt werden. So fehlt nämlich bei Sachsen-Anhalt der beste Spieler des Burgenlandkreises, Jörg Böhme. :belehr:

Bei Brandenburg könnte man auch Steffen Freund oder Jörg Heinrich in den Ring werfen.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.582
Punkte
113
Wenn man rein nach sportlicher Klasse geht müsste bei Berlin auch eigentlich Jerome Boateng rein.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.582
Punkte
113
Geht es um die Titel, oder um die Fähigkeiten? Auch wenn bei Deisler viel „was wäre wenn“ dabei ist, hat man schon gesehen, dass der was kann.

Ich hätte jetzt gesagt die gesamte Karriere. Auch was die Fähigkeiten angeht würde ich Kimmich in seiner besten Version vorne sehen, auf dem Niveau war Deisler nie.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.078
Punkte
113
Bernd Schuster ist gebürtiger Augsburger, aber da Gerd Müller aus Nördlingen ist, ist er die klare Nummer 1 in bayrisch-schwaben.
Dann muss zwischen Augsburg und Nördlingen eben noch eine Grenze rein. Die Dinger sind ohnehin völlig willkürlich gezogen.

Ich habe den Litti zu wenig live gesehen, aber ich würde für Berlin eher Icke Häßler oder Paule Beinlich nominieren.
 
Oben