jetzt mal ernsthaft: warum sollte das respektloser der mutter gegenüber sein?
:thumb:
jetzt mal ernsthaft: warum sollte das respektloser der mutter gegenüber sein?
Nicht gegenüber der Mutter, aber im Allgemeinen. Betont er nicht auch, dass seine Mutter tot sei? Das finde ich schon ziemlich heftig.
Dazu möchte ich noch sagen, dass die Tatsache, dass viele Österreicher eher auf der Seite von Sido in dieser Sache sind, gar nicht viel mit Sido selbst zu tun hat. Es liegt eher daran, dass der ORF hier offensichtlich mit zweierlei Maß misst ... wenn es stimmt, dass Heinzl ihn bespuckt hat, muss man dann so konsequent sein und auch ihn raushauen. Aber das wird völlig unter den Teppich gekehrt und der Tweet von Golpashin wurde in der Zwischenzeit auch wieder gelöscht ...Vielleicht war der das posting ironisch.. Vielleicht ist er auch Österreicher. Die jedenfalls sind ( im Internet) mehrheitlich auf Sidos Seite. Scheinbar ist dieser Moderator in Österreich sehr unbeliebt.
Das war weltklasse, jaIm Endeffekt fanden viele Sido trotz seiner Ausfälle auch als willkommene Ergänzung im Fernsehen, weil er quasi als einziger die Eier hatte, auch mal "heiligen Kühen" wie dem Krone-Journalisten Jeannee öffentlich die Meinung geigen (http://www.youtube.com/watch?v=ZLpOiZGmQ0c).
Ich bin sicher, du meinst Dirk Stermann:thumb:
Kann ja mal (und gerade vor Kameras) gar nicht sooo schlimm sein, wenn man der Inzestgesellschaft einen von auswärts auf den Latz knallt.
Gerade den Österreichern, die sonst so viel auf ihren Schmäh geben.
Darum mag ich den Christoph Grissemann auch so gerne, der sich allerdings vor Ort besser auskennt und auch sein Auskommen hat, weshalb er sich vor wirklich krassen Sido-Aktionen hüten würde.
Zwischen Sido und Grissemann bestehen allerdings auch beträchtliche Unterschiede im Auftreten, Alter oder Herkunft.
Zwischen "Fuffies im Club" oder "6 Österreicher unter den ersten 5" liegen Welten.
http://youtu.be/QRivEyXzdxM
Ich bin sicher, du meinst Dirk Stermann
Im Endeffekt fanden viele Sido trotz seiner Ausfälle auch als willkommene Ergänzung im Fernsehen, weil er quasi als einziger die Eier hatte, auch mal "heiligen Kühen" wie dem Krone-Journalisten Jeannee öffentlich die Meinung geigen (http://www.youtube.com/watch?v=ZLpOiZGmQ0c).
Liam sollte diesem Hip-Hop-Sparten mal die Fresse polieren. :kgz:
2. Es braucht hier keine philosophische Diskussion ob es respektloser ist einer Person gegenüber, sie zu beleidigen, wenn sie tot ist. Ist nämlich scheissegal was diese Person davon hält. Es ist dem Kind der Mutter, in diesem Fall Heinzl, respektloser, da so ein wunder Punkt getroffen wird (eine geliebte Person beleidigen, die man vermisst). In welchem Nullcheckermodus muss man eigentlich sein, um das nicht zu raffen?
du solltest mal runterkommen und dich nicht so aufspielen, das ist rein subjektiv, also lass mal deine beleidigungen, hat dir keiner dein spielzeug weggenommen oder deine mutter beleidigt und es darf durchaus andere ansichten dazu geben.