Es kommt darauf an, was man jetzt plant. Wenn es zum Beispiel die Thrawn-Trilogie wird, die man ordentlich verfilmt, könnte es zumindest für Star Wars-Fans ganz interessant werden.Mal abgesehen davon: Braucht es wirklich noch weitere Star-Wars-Folgen?
Wenn's nach mir geht, hätten auch die erst-verfilmten 3 (sehr guten) Teile gereicht.
Giftpilz schrieb:Es kommt darauf an, was man jetzt plant. Wenn es zum Beispiel die Thrawn-Trilogie wird, die man ordentlich verfilmt, könnte es zumindest für Star Wars-Fans ganz interessant werden.
JL13 schrieb:Hiess es nicht, dass von Anfang an Episode 7,8 und 9 geplant waren und Lucas dann der Meinung war er sei zu alt (für den *******) um eine weitere Trilogie zu machen? Wenn er das so sieht, dann soll er sich daran halten und alles wird gut.
Das macht natürlich tatsächlich die Thrawn-Trilogie wahrscheinlich.
du bist wirklich die ausgeburt des bösen. lebron james, c. ronaldo, die neuen star wars-filme besser als die alten, indiana jones soll weiter geraped werden. hitler war tatsächlich vergleichsweise ein waisenknabe.
Der ORF ist einfach nur
Eine „große und letzte“ Chance bekommt Rapper Sido vom ORF. Wie Fernsehdirektorin Kathrin Zechner am Mittwoch bekanntgab, soll der geschasste Juror zur „Großen Chance“ zurückkehren und bereits bei der nächsten Ausgabe am Freitag wieder am Jurorenpult Platz nehmen.
Reporter erst einige Sekunden nach der Attacke zu Boden ging. Dass sein Umfaller inszeniert gewesen sei, wies Heinzl ebenso wie den Vorwurf einer Bespuckung seines Kontrahenten zurück.....................
Ich mag den ORF. Die erlauben immerhin so einen Irrsinn, der in Piefkeland niemals durchgehen würde.
Stermann & Grissemann - Frisch gekocht (13)
Stermann & Grissemann - Die Fischers (5)
Stermann & Grissemann - Didi und die Trottelsagerbuam
Lendenschurz schrieb:Die Minderheitsposition wenigstens mal konsequent durchgezogen
Hab ich aufgrund der 3 Videos zu der großen Chance jetzt auch gerade alles durch. Es wird allerhöchste Zeit die fürs deutsche Fernsehen abzuwerben, wenn man sogar schon satirische Nachmache von Sendungen lustig findet die man nicht mal kennt ("Frisch gekocht"). Kommt mMn zwar nicht an die Klassiker ran (Cordoba, Kochstudio, etc., außer die "Die Große Chance"-Verarsche, das finde ich einfach nur köstlich und könnte es rauf und runter laufen lassen), ist aber ganz klar über allem derartigem ("Switch", oder "Walulis sieht fern" würden mir da einfallen) im deutschen TV anzusiedeln...
Btw: Hat jemand das Buch von Stermann gelesen ("Sechs Österreicher unter den ersten Fünf") und kann sagen ob das ähnlich unterhaltsam ist?
Ronaldo und LeBron James eine Minderheitsposition? Weltweit nicht, aber in Deutschland und hier im Forum sicherlich schon. Fans haben sie ja weltweit reichlich. Was mich auch nicht verwundert: der Eine ist einer der zwei besten Fußballer auf dem Planeten und der Andere ist einer der zwei besten Basketballspieler der Geschichte.
Dass man mich für die Star Wars-Aussage + die beiden Dinge oben rannimmt, kann ich ja noch verstehen. Das mit Indy verstehe ich aber wirklich nicht. Was spricht gegen ein vernünftiges Prequel bzw. einen Reboot? Hat man doch bei Batman gesehen, was man daraus machen kann. Ich mag die Figur sehr und würde daher gern noch mehr von ihm sehen. Die Leute heulen eh wegen allem rum: Wenn es nach der Masse der Menschen gehen würde, würden wahrscheinlich 0 % aller Forsetzungen, Reboots, usw. realisiert werden. Dann hätten wir z.B. keinen 3. Indiana Jones-Film gesehen, der mMn der mit Abstand beste Film der Reihe ist.
MadFerIt schrieb:indiana jones kann man nicht "rebooten". genauso wenig, wie man im übrigen star trek und star wars rebooten kann. alle haben keine literarische vorlage, sondern sind erst im kino bzw. fernsehen "gewachsen".
MadFerIt schrieb:es gibt nur einen indiana jones. und es gibt nur ein stringentes star wars- und star trek-universum. alles andere ist rotz.
Da hast du natürlich Recht. Das war mir gar nicht so bewußt.
Aber es spricht doch nichts gegen ein Prequel- wenn es zu den Filmen passt und gut umgesetzt ist.
Im Star Wars-EU gibt es immerhin noch die Unterteilung in "canon" und "non-canon". Verschiedene Bücher, Comics, usw. erweitern die Star Wars-Welt und widersprechen sich nicht zwangsläufig.